Habe eine problemm!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine super gutes mädchen kenengelehrnt und ich bin nach sie sowas von verrückt mein schwanz steht schon wenn ich mit sie am telefonieren bin! ;)
So das problemm ist ich habe mit sie schon ein paar mal sex hatte und die ist auch meine erste mädchen in meine gelebten 25 jahren aber beim sex kommt sie mehrere male nur ich nicht kann es abhängig sein das ich früher gewichst habe und mich da dran gewöhnt habe? :shock:
Ich will das ich auch komme und biete euch um einen rat was da besser gemacht werden kann den ich habe ständig steifen aber sie will das nicht nur sie kommt das ich auch komme! :mauer:
Danke an allen im voraus! :)

Die ganzen 1500 Schuß schon verplempert?:shock:

Wenns beim :rubbel: geht gehts auch beim :sexln: nur cool bleiben entspannen und Ruhe bewahren.

Mach Dir da mal keine Sorgen, so ungewöhnlich ist das gar nicht.
Da Du ja offensichtlich beim Wixen kommen kannst, dürfte organisch kein Problem vorliegen. Alles andere spielt sich im Oberstübchen ab.
Du setzt Dich vermutlich zu großem Druck aus, sie auch wirklich befriedigen zu wollen. Du kannst Dich vielleicht aber dadurch nicht fallen lassen und Dich völlig in die Leidenschaft ergehen.

Geh mal etwas entspannter zur Sache und lass Dich mal von ihr nach Strich und Faden verwöhnen, ohne dass Du auch nur den Finger rührst.
In der richtigen Stimmung und ohne den Fokus nur aufs bloße Rammeln zu legen - wirst sehen, dann spritzt Du wie die Feuerwehr. :hurra:

Kovalchuk, glaube mir Dein Problem ist jedenfalls nicht so groß als wäre es umgekehrt.
Schlimmer wäre es wenn Du zu schnell kommen würdest.

Zurück
Oben