- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
Is das jetzt der ultimative Größenvergleich?
Mhm. Du bist nur im Mittelfeld. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is das jetzt der ultimative Größenvergleich?
Habe ich auch schon gehört
Und gleich danach kam die Bitte, flache Schuhe anzuziehen...
Wie gross bist du denn?
Mhm. Du bist nur im Mittelfeld. Sorry.
Für dich langts....
Habe ich auch schon gehört
Und gleich danach kam die Bitte, flache Schuhe anzuziehen...
So groß wie GregBist du so groß? Hab das gar nicht mehr so in Erinnerung
So groß wie Greg
So groß wie Greg
175cmAls wüsst ich noch wie groß der ist
10cm größer als du
So groß wie Greg
Ich habe eine Bekannte, die ist 1,85 m. Noch dazu Strohblond.
Ihr Spitzname damals in unserer Gang war: Weißer Riese.
Brumm BrummGeh leck....a richtige Maschin oiso...
Find generell einen großen Mann... die verstecken sich immer irgendwie...oder laufen ängstliche davonNa was heißt
Find mal einen Mann der größer ist als du, wenn du als Frau so groß bist...
Also ich muss ja Gott sei dank keinen mehr finden, aber so generell.. echt nicht leicht
Brumm Brumm
Bin verkühlt...Brummen tuast wie a Hummelnest
Ansonsten ist es doch das gleiche wie mit - mit einem lächelnden Menschen, der einem das Gefühl gibt wichtig zu sein und gehört zu werden kommuniziert man eindeutig lieber als mit einer genervten, sauertöpfisch dreinblickenden Person... und allein das macht viel aus.
Außerdem kommt es auch auf die Sympathie an - man schätzt sympathische Menschen attraktiver ein, als einem unsympathische Menschen.
Ja aber ich schätze mal du möchtest dich dort nicht unbedingt unterhalten.... wenn du so dreinschaust...Na ich weiß nicht...ich schau immer bös und griesgrämig drein und TROTZDEM setzt man sich in den Öffis neben mich
Ja aber ich schätze mal du möchtest dich dort nicht unbedingt unterhalten.... wenn du so dreinschaust...