Haben es attraktive menschen leichter im leben?

Habe ich auch schon gehört
Und gleich danach kam die Bitte, flache Schuhe anzuziehen...

hmm also meine größte Ex war ca. 15 cm größer als ich...mit 15 cm Stöckeln war das dann erst richtig fetzig...wenn man die Hand rüberlegt ist sie am Hintern, wenn man den Kopf rüberlegt...sprich alles im grünen Bereich :smug:

Na was heißt o_O
Find mal einen Mann der größer ist als du, wenn du als Frau so groß bist...
Also ich muss ja Gott sei dank keinen mehr finden, aber so generell.. echt nicht leicht :D
:rofl: Find generell einen großen Mann... :vorsichtig: die verstecken sich immer irgendwie...oder laufen ängstliche davon :vorsichtig: :rofl:

Und das es attraktive Menschen leichter im Leben haben, haben unzählige Studien bewiesen ( :rofl: naaa ich habe noch keine selbst gefälscht :smug: )

:lol: Ansonsten ist es doch das gleiche wie mit - mit einem lächelnden Menschen, der einem das Gefühl gibt wichtig zu sein und gehört zu werden kommuniziert man eindeutig lieber als mit einer genervten, sauertöpfisch dreinblickenden Person... und allein das macht viel aus.
Außerdem kommt es auch auf die Sympathie an - man schätzt sympathische Menschen attraktiver ein, als einem unsympathische Menschen.

:lol: Ansonsten ist es doch das gleiche wie mit - mit einem lächelnden Menschen, der einem das Gefühl gibt wichtig zu sein und gehört zu werden kommuniziert man eindeutig lieber als mit einer genervten, sauertöpfisch dreinblickenden Person... und allein das macht viel aus.
Außerdem kommt es auch auf die Sympathie an - man schätzt sympathische Menschen attraktiver ein, als einem unsympathische Menschen.

Na ich weiß nicht...ich schau immer bös und griesgrämig drein und TROTZDEM setzt man sich in den Öffis neben mich :pirat:

Zurück
Oben