- Reaktionen
- 104.406
- Checks
- 92
*räusper*Gut, der Oberösterreicher ist am besten Weg der neue Burgenländer zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*räusper*Gut, der Oberösterreicher ist am besten Weg der neue Burgenländer zu werden
Also folgere ich nach Deiner Logik.Man merkt, dass die Österreicher nicht weltoffen sind; Kein Zugang zum Meer und zu viele Berge. Es gibt nur eine Wahrheit und zwar die der Führung!
Wäre schön, wenn die Oberösterreicher die Impfquote von uns Burgenländern erreichen würdenGut, der Oberösterreicher ist am besten Weg der neue Burgenländer zu werden
Als bestes Beispiel dienen da die Anhänger Mussolinis und Francos.Also folgere ich nach Deiner Logik.
Alle Menschen die nicht am Meer leben sein geistig zurück geblieben.
Und sind Nazis.
Lass mich raten. Wenn du in den Spiegel schaust, lacht dich ein Serbe an, richtig?Schauts bitte mal im Spiegel!
Das ist nicht meine Ansicht, aber so sehen Ausländer die Österreicher. Und da ist schon was dran. Die Niederländer (ich bin einer) sind immer um die ganze Welt gesegelt und haben auf Religion und deren Verbreitung geschissen; es zählte nur der Handel.
Wenn jetzt einer behauptet, Leute sind dumm weil sie Ivermectin nehmen, statt sich impfen zu lassen, dann würde ich mal behaupten, dass da eine Hirnwäsche und ein Strohmannargument vorliegt. Ivermectin wirkt. Ich habe den Link schon gepostet. Lesen. Studien lesen. Nachdenken. Meinung ändern.
Auch erwähnenswert ist das GENAU Facebook Ivermectin versteckt, weil es nicht in das Narrativ der Mainstream passt. Die Pharma will es nicht haben; Ivermectin ist günstig und das Patent ist schon lange abgelaufen und somit ist damit kein Geld mehr zu verdienen. Es wurden in 30 Jahren schon Milliarden Dosen verabreicht und es gab genau 3 Todesfällen die mit Ivermectin in Verbindung gebracht wurden.
Der Erfinder von Ivermectin hat Millionen Menschen das Leben geretet und hat dafür ein Nobelpreis bekommen. Auch dies wirst du in den Mainstream Medien niemals erfahren haben. Sie verschweigen es. Wegen Pharma-Geld, vermutlich.
Ich habe exakt diese Argumente schon mehrfach gehört. Also rein reproduktives Wissen!Das ist nicht meine Ansicht, aber so sehen Ausländer die Österreicher. Und da ist schon was dran. Die Niederländer (ich bin einer) sind immer um die ganze Welt gesegelt und haben auf Religion und deren Verbreitung geschissen; es zählte nur der Handel.
Wenn jetzt einer behauptet, Leute sind dumm weil sie Ivermectin nehmen, statt sich impfen zu lassen, dann würde ich mal behaupten, dass da eine Hirnwäsche und ein Strohmannargument vorliegt. Ivermectin wirkt. Ich habe den Link schon gepostet. Lesen. Studien lesen. Nachdenken. Meinung ändern.
Auch erwähnenswert ist das GENAU Facebook Ivermectin versteckt, weil es nicht in das Narrativ der Mainstream passt. Die Pharma will es nicht haben; Ivermectin ist günstig und das Patent ist schon lange abgelaufen und somit ist damit kein Geld mehr zu verdienen. Es wurden in 30 Jahren schon Milliarden Dosen verabreicht und es gab genau 3 Todesfällen die mit Ivermectin in Verbindung gebracht wurden.
Der Erfinder von Ivermectin hat Millionen Menschen das Leben geretet und hat dafür ein Nobelpreis bekommen. Auch dies wirst du in den Mainstream Medien niemals erfahren haben. Sie verschweigen es. Wegen Pharma-Geld, vermutlich.
Es gibt wahrlich Leute die meinen: "Was in der Zeitung steht, stimmt!"; was halten wir von solchen Leuten? Es ist einfach eine lächerliche Aussage, aber ich habe es wortwörtlich so gehört... vom Herrn Dr. Dr. sogar.
Naja. Ivermecitin wirkt gegen Wirbellose. Insofern habe ich Hoffnung.Ich habe exakt diese Argumente schon mehrfach gehört. Also rein reproduktives Wissen!
Mag schon sein das ein Wurmmittel auch Viren zerstört. Das tut im übrigen auch Stoffe wie MMS
Wasserstoffperoxid und sicher noch viele andere Millionen von bekannten Stoffen.
Doch sie sind deswegen noch keine Medikamente gegen Viren.
Und es muss auch noch selektiv gegen den Corona Virus wirken.
Ivermecitin ist als Wurmmittel zugelassen OK, und es hat Nebenwirkungen, so zerstört es auch die Corona-Viren.
Doch das ist schon Alles. Es gab schon Versuche damit, u.s.w. Dann wird es allerdings KOMPLEX und nicht mehr so einfach zu verstehen.
Eine Meldung auf n-tv:
Lieber Ivermectin statt Impfung: Anti-Wurmmittel in Oberösterreich ausverkauft - n-tv.de
In OÖ fürchtet man sich also zurecht vor Covid-19, aber noch mehr vor der Impfung, und nimmt nun den Schweinen, den hauptsächlichen Konsumenten von Ivermectin, ihr Entwurmungsmittel weg, weil ein promovierter Philosoph dies zur Vorbeugung empfohlen hat: Wird heute unkritisch jeder Ratschlag aus Facebook etc. übernommen, haben wir verlernt, selbständig zu denken? Im Ergebnis werden wir nun im Ausland als Nation von Almdodeln wahrgenommen - nicht ganz unberechtigt, wie man sieht?
Trotteln hats schon immer gegeben
nochmals und zum letzten mal:
keine corona /corona medikamente diskussion sonst ist der thread zu!
Gut, der Oberösterreicher ist am besten Weg der neue Burgenländer zu werden
oida, morgen 18:00 auf der blutwiese.
Eine Meldung auf n-tv:
Lieber Ivermectin statt Impfung: Anti-Wurmmittel in Oberösterreich ausverkauft - n-tv.de
In OÖ fürchtet man sich also zurecht vor Covid-19, aber noch mehr vor der Impfung, und nimmt nun den Schweinen, den hauptsächlichen Konsumenten von Ivermectin, ihr Entwurmungsmittel weg, weil ein promovierter Philosoph dies zur Vorbeugung empfohlen hat: Wird heute unkritisch jeder Ratschlag aus Facebook etc. übernommen, haben wir verlernt, selbständig zu denken? Im Ergebnis werden wir nun im Ausland als Nation von Almdodeln wahrgenommen - nicht ganz unberechtigt, wie man sieht?
Tell me how old you are without telling me how old you are.tictoc
haha ja den bloedsinn schreibt man mit k oder?Tell how old you are without telling me how old you are.
Ich glaube das uns Facebook doch schon enschneidend verändert hat...ganz besonders die Leute die damit aufgewachsen sind....es ist ein regelrechter Zwang wo jeder um Aufmerksamgkeit kämpft...Facebook hat aber auch gute facetten ganz besonders im Lockdown 2020 wo man viele Kontakte so am Leben gehalten hat weil man sich real nicht treffen konnte mit Freunden!!!
Selber denken scheint aus der Mode gekommen zu sein.mir fallen die negativen auswirkungen vor allem auf jugendliche schon lange auf, nicht nur wegen den fake news auch wegen dem druck den sie sich selber machen staendig online und up to date zu sein. zaus ned duschen wollen aber ein top insta und tictoc profil sag ich nur