- Reaktionen
- 80.622
- Checks
- 14
Bei uns wars gratis auf der brauchtumsmesse leider hab ich kan kärntner anzug.....wir bekommen jetzt auch eine impflotterie, dann heißts wieder "in Linz beginnts"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns wars gratis auf der brauchtumsmesse leider hab ich kan kärntner anzug.....wir bekommen jetzt auch eine impflotterie, dann heißts wieder "in Linz beginnts"
83% Impfquote im Burgenland. Ich mache nie wieder einen Witz über dieses blitzgescheite Völkchen. Word.
wir bekommen jetzt auch eine impflotterie, dann heißts wieder "in Linz beginnts"
Werfens dich da ned raus aus k?Bei uns wars gratis auf der brauchtumsmesse leider hab ich kan kärntner anzug.....
Zwergerlschnäuzen war ich seit mind 1 Jahr oder so nicht1. Preis: Eine Fahrt mit der Pöstlingsbergbahn
Hab eh partielles lokalverbot drauf gschissen aufn haufn..jetz hab ich extra nit braun geschriebenWerfens dich da ned raus aus k?
Zwergerlschnäuzen war ich seit mind 1 Jahr oder so nicht
wir waren schon immer so blöd... jetzt wirds halt Amtlich und Öffentlich...Eine Meldung auf n-tv:
Lieber Ivermectin statt Impfung: Anti-Wurmmittel in Oberösterreich ausverkauft - n-tv.de
In OÖ fürchtet man sich also zurecht vor Covid-19, aber noch mehr vor der Impfung, und nimmt nun den Schweinen, den hauptsächlichen Konsumenten von Ivermectin, ihr Entwurmungsmittel weg, weil ein promovierter Philosoph dies zur Vorbeugung empfohlen hat: Wird heute unkritisch jeder Ratschlag aus Facebook etc. übernommen, haben wir verlernt, selbständig zu denken? Im Ergebnis werden wir nun im Ausland als Nation von Almdodeln wahrgenommen - nicht ganz unberechtigt, wie man sieht?
Dumm is so leicht dahergesagt.
Im Netz is jemand anderes, der/die nicht die eigene Meinung hat gleich mal einE DepperteR; das find ich sehr bedenklich und schade, denn so können keine Diskussion und kein Erkenntnisgewinn entstehen.
Ich denke mit Aufklärung und anderen Kommunikationsstrategien (konsistent, leicht verständlich, zugehend auf Leute, die Fragen/Bedenken haben ob der Impfung bspw.) hätt sich viel vermeiden lassen.
Absolut.Vorweg: Ich mag OÖ, aber Geschichten wie diese MFG muss man nicht verstehen
Ich find das so bedenklich wie sich die Leute mittlerweile angiften.Dumm is so leicht dahergesagt.
Im Netz is jemand anderes, der/die nicht die eigene Meinung hat gleich mal einE DepperteR; das find ich sehr bedenklich und schade, denn so können keine Diskussion und kein Erkenntnisgewinn entstehen.
Ich denke mit Aufklärung und anderen Kommunikationsstrategien (konsistent, leicht verständlich, zugehend auf Leute, die Fragen/Bedenken haben ob der Impfung bspw.) hätt sich viel vermeiden lassen.
Irgendwann wird das hoffentlich rum sein und ich hoffe wir schaffen es dann alle noch uns in die Augen zu sehen
Ich auch.Ich find das so bedenklich wie sich die Leute mittlerweile angiften
Ich hab oft das Gefühl Leute sind zu realer Kommunikation gar nimmer fähig.Ich auch.
Während ich hier Pause gemacht hab, hab ich ein paar Bücher gelesen.
Ingrid Brodnig schreibt (und redet) darüber, wie man mit Hass im Netz umgehen kann.
Das lässt sich auch (manchmal) auf reale Kommunikation ummünzen
Jeder hat einen Wirkungsbereich.Ich hab oft das Gefühl Leute sind zu realer Kommunikation gar nimmer fähig.
Bist du nicht für mich so bist du mein Feind.
Ich fürchte mich schon davor, wie das mal weiter gehen wird und welche Zukunft auf unsere Kinder wartet
reiten am LenzibaldGrottenbahn Linz
Grottenbahn Linz: ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein mit Fahrt mit dem Drachenexpress und Besuch der Märchenwelt am Pöstlingberg!www.linztourismus.at
Event für einen OÖ Stammi
Das bringt ohnehin am meisten, vorleben.Jeder hat einen Wirkungsbereich.
Und in diesem Versuch ich mit meinen Mitmenschen empathisch und respektvoll umzugehen.
So können das die Kinder lernen..
Um alle kann ma sich nicht kümmern, aber für einige kann man Vorbild sein
reiten am Lenzibald