Das ist nicht meine Ansicht, aber so sehen Ausländer die Österreicher. Und da ist schon was dran. Die Niederländer (ich bin einer) sind immer um die ganze Welt gesegelt und haben auf Religion und deren Verbreitung geschissen; es zählte nur der Handel.
Wenn jetzt einer behauptet, Leute sind dumm weil sie Ivermectin nehmen, statt sich impfen zu lassen, dann würde ich mal behaupten, dass da eine Hirnwäsche und ein Strohmannargument vorliegt. Ivermectin wirkt. Ich habe den Link schon gepostet. Lesen. Studien lesen. Nachdenken. Meinung ändern.
Auch erwähnenswert ist das GENAU Facebook Ivermectin versteckt, weil es nicht in das Narrativ der Mainstream passt. Die Pharma will es nicht haben; Ivermectin ist günstig und das Patent ist schon lange abgelaufen und somit ist damit kein Geld mehr zu verdienen. Es wurden in 30 Jahren schon Milliarden Dosen verabreicht und es gab genau 3 Todesfällen die mit Ivermectin in Verbindung gebracht wurden.
Der Erfinder von Ivermectin hat Millionen Menschen das Leben geretet und hat dafür ein Nobelpreis bekommen. Auch dies wirst du in den Mainstream Medien niemals erfahren haben. Sie verschweigen es. Wegen Pharma-Geld, vermutlich.
Es gibt wahrlich Leute die meinen: "Was in der Zeitung steht, stimmt!"; was halten wir von solchen Leuten? Es ist einfach eine lächerliche Aussage, aber ich habe es wortwörtlich so gehört... vom Herrn Dr. Dr. sogar.