habt ihr euch schonmal ankacken lassen?

Nach Konsumierung von diversen Obst-bzw.Gemüsesäften solln die Gesäßwinde mitunter ganz angenehm riechen und als solche auch gern inhalliert werden mrgreen

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nicht erlebt... Und habs eigentlich auch nicht vor...

nein wenn mans vorher frisst, echt geil riecht das , aber mal was neies wenn man von einer eidechse angekackt wird, sicher hocherotisch :mrgreen:

unkostenbeitrag 100 euro
Willst du damit aussagen, dass du 100 € BEZAHLT hast , um dich anscheissen zu lassen ?? Ich glaub´s einfach nicht ... und was waren die "Unkosten" für die du den Beitrag gelöhnt hast ? Das Klopapier ?

bei jungen hübschen mädels würds mich mal wieder reizen
Scheisse ist Scheisse und stinkt bei allen gleich - egal ob jung und hübsch oder alt und hässlich. Das ist die Wahrheit, aber die ist bekannter Massen weder schön noch allgemein anerkannt ...

:kotzen:

ja von meinem chef, bei der letzten gehalzsabrechnung. aber keien angst ich scheisse zurück :aetsch:

Klar schmeckt und riecht Scheiße bei allen Menschen (je nach dem was sie gegessen haben) mehr oder weniger gleich. Das einzige ist die subjektive Empfindung dabei. Genauso wie man ja auch nicht mit jedem/jeder x beliebigem/beliebiger Sex hat.

Ich hab mich zwar noch nicht anscheißen lassen, allerdings gab es mit meiner Süßen schon das ein oder andere "beschissene" Erlebnis :mrgreen:

Zahlen würd ich dafür allerdings nicht, genausowenig wie für Sex. Die Gefühle kann man sich nicht kaufen

Nein und möchte ich auch nicht erleben, aber jedem das Seine. Einzig die These über den Zusammenhang von Geruch/Geschmack bei schönen oder häßlichen Frauen finde ich sehr seltsam:confused:.

nie im leben würde ich das tun, wenn ich irgendwann solche gedanken hätte, würde ich ganz schnell zum psychologen gehen um zu verhindern, dass ich jemals so tief sinke.

Ich glaube schon, daß ich ein sehr offener Mensch bin, aber sowas gehört zu meinen absoluten Nonos.
Na, wenn es ihm Spaß macht, er schadet dabei zumindest keinen anderen Menschen...

nie im leben würde ich das tun, wenn ich irgendwann solche gedanken hätte, würde ich ganz schnell zum psychologen gehen um zu verhindern, dass ich jemals so tief sinke.
Es ist immer wieder erheiternd, dass Menschen, die in "FETISCH / BIZARR / BDSM" schreiben, ein Psychologe empfohlen wird.
Leute, wenn man hier schreibt, dann handelt es sich üblicherweise um Sachen, die verdientermaßen etwas exzentrisch sind und nicht jeder verstehen/mitmachen/mögen muss.
Wenn's Euch Vanillas nicht gefällt, dann macht's halt nicht, aber erspart den Leuten Euer Unverständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben