- Reaktionen
- 21.833
- Checks
- 1
Hallo ihr scheißeliebhaber,bei uns im dorf steht eine windelmühltonne darin könnt ihr ja mal eine nacht verbringen,könntet auch durchkosten was so reinfällt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habt ihr euch schonmal ankacken lassen?
Es ist immer wieder erheiternd, dass Menschen, die in "FETISCH / BIZARR / BDSM" schreiben, ein Psychologe empfohlen wird.
Leute, wenn man hier schreibt, dann handelt es sich üblicherweise um Sachen, die verdientermaßen etwas exzentrisch sind und nicht jeder verstehen/mitmachen/mögen muss.
Wenn's Euch Vanillas nicht gefällt, dann macht's halt nicht, aber erspart den Leuten Euer Unverständnis.
Es ist immer wieder erheiternd, dass Menschen, die in "FETISCH / BIZARR / BDSM" schreiben, ein Psychologe empfohlen wird.
Leute, wenn man hier schreibt, dann handelt es sich üblicherweise um Sachen, die verdientermaßen etwas exzentrisch sind und nicht jeder verstehen/mitmachen/mögen muss.
Wenn's Euch Vanillas nicht gefällt, dann macht's halt nicht, aber erspart den Leuten Euer Unverständnis.
ich einmal.unkostenbeitrag 100 euro.zumindest bei jungen hübschen mädels würds mich mal wieder reizen sonst find ichs selbst auch eher eklig.eure meinungen=?=?
genau lesen, ich hab niemandem einen psychologen empfohlen, sondern geschrieben, dass ICH das tun würde, ich denke das leben ist etwas leichter, wenn man diesen fetisch nicht ausleben muss. und bitte lass mich mein unverständnis kundtun - ist ein forum und wohl auch dafür da.
also ist es auch nicht egal wer die Kackwurst rausgibt.
ich einmal.unkostenbeitrag 100 euro.zumindest bei jungen hübschen mädels würds mich mal wieder reizen sonst find ichs selbst auch eher eklig.eure meinungen=?=?