habt ihr euch schonmal ankacken lassen?

Hallo ihr scheißeliebhaber,bei uns im dorf steht eine windelmühltonne darin könnt ihr ja mal eine nacht verbringen,könntet auch durchkosten was so reinfällt!

Wir werden doch sowieso täglich beschissen!
Von Politikern,...Werbung,...vom Arbeitsmarkt,...und, und,und.....!:hmm:

Es ist immer wieder erheiternd, dass Menschen, die in "FETISCH / BIZARR / BDSM" schreiben, ein Psychologe empfohlen wird.
Leute, wenn man hier schreibt, dann handelt es sich üblicherweise um Sachen, die verdientermaßen etwas exzentrisch sind und nicht jeder verstehen/mitmachen/mögen muss.
Wenn's Euch Vanillas nicht gefällt, dann macht's halt nicht, aber erspart den Leuten Euer Unverständnis.

Ganz ehrlich: ich urteile über niemand der anders ist, dem andere Dinge gefallen, der andere Dinge tut als ich. Solange niemand gestört, belästigt oder geschädigt wird, sollen alle tun was sie wollen. Klapsmühle usw. sollte man nicht damit spaßen oder leichtfertig blöd reden.

Allerdings verstehen kann und will ich ehrlich gesagt wirklich nicht alles. Ein Recht auf Unverständnis nehme ich für mich sehr wohl in Anspruch!

Es ist immer wieder erheiternd, dass Menschen, die in "FETISCH / BIZARR / BDSM" schreiben, ein Psychologe empfohlen wird.
Leute, wenn man hier schreibt, dann handelt es sich üblicherweise um Sachen, die verdientermaßen etwas exzentrisch sind und nicht jeder verstehen/mitmachen/mögen muss.
Wenn's Euch Vanillas nicht gefällt, dann macht's halt nicht, aber erspart den Leuten Euer Unverständnis.

genau lesen, ich hab niemandem einen psychologen empfohlen, sondern geschrieben, dass ICH das tun würde, ich denke das leben ist etwas leichter, wenn man diesen fetisch nicht ausleben muss. und bitte lass mich mein unverständnis kundtun - ist ein forum und wohl auch dafür da.

warum sich so viele so großartig äussern müssen-nämlich mit geistigem dünnschiss.....:mauer:

der threadstarter stellte eine klare frage-darauf klar mit ja oder nein zu antworten, würde genügen......habe nirgends gelesen, dass er um dbzgl meinungen gefragt hätte.....

genau lesen, ich hab niemandem einen psychologen empfohlen, sondern geschrieben, dass ICH das tun würde, ich denke das leben ist etwas leichter, wenn man diesen fetisch nicht ausleben muss. und bitte lass mich mein unverständnis kundtun - ist ein forum und wohl auch dafür da.

Habe mich nicht auf Dich bezogen ;)

Naja, wenn ich mit dem Kopf gegen die Mauer schlage, wäre ich auch etwas ramponiert ;)

Löblich, daß es noch Leute gibt, die das Wort sorry kennen UND anwenden. Respekt!

Ich stehe total drauf meine Freundin zu lecken, wenn sie ihre Tage hat. Ich mag den Geruch, Geschmack und Aussehen von Regelblut sehr gerne. Ich finde auch den Anblick sehr schön, wenn alles ganz blutverschmiert ist.

Wenn ich mir das gleiche mit Kot vorstelle wird mir jedoch schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einen Unkostenbeitrag darf es jeder bei mir machen ! Es soll ja beiden Spaß machen !bei Interesse schreibt mir eure Vorstellungen !

Liebe Grüße
Bernd

Ich hab mich auch schon mal von einer Nutte anscheißen lassen. Es war eine interessante Erfahrung aber ich brauche das kein 2. mal. Das interessante ist dass ich gar nicht danach gefragt hatte sondern sie es angeboten hat. Ich muss natürlich Fuchtel Recht geben, es ist ganz wesentlich von wem man sich anscheißen lässt. Natürlich hab ich das nur mit mir machen lassen weil sie jung und hübsch war. Beim Sex ist es ja auch nicht egal mit wem man es tut also ist es auch nicht egal wer die Kackwurst rausgibt.

http://www.youtube.com/watch?v=EhNCvbAnbWQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich einmal.unkostenbeitrag 100 euro.zumindest bei jungen hübschen mädels würds mich mal wieder reizen sonst find ichs selbst auch eher eklig.eure meinungen=?=?

Kann Ihn verstehen mich reizt es auch nur wenn das Mädchen Jung und Hübsch ist und eine Gewisse Figur hat :) Alles andre finde ich auch Eklig :) Meine Frau hat mich schonmal angekackt :D eigentlich ein Doofes Wort :D und ich fand es Extrem Erotisch :) Aber nur wenn Sie dies auf meinen *Penis* Seitlich liegend macht oder auf meinem Penis Sitzt, alles andre finde ich Eklig oder normal. Wenn Ich Sie auf dem Klo Groß machen Sehe finde ich das auch normal *erotisch nicht*.

Was ich noch toll finde ist wenn Sie einen Langen lauten Pups lässt :) das erregt mich, aber der Rest ist alles nicht so meins diese ganzen Versauten Fantasien mit Einschmieren und ablecken, und Essen usw davon könnte ich das Kotzen bekommen. Leider gibt es im Netz wenig seiten und Videos die noch human sind die meisten handeln nur noch vom *ablecken, in Maul Scheißen etc* das find ich alles einfach widerlich.

Zurück
Oben