Habt ihr glück mit eurem körper?

Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)
ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper, weil ich wesentlich jünger ausseh, als ich tatsächlich bin. :)
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Ja schon. Damit kann ich durchaus sehr zufrieden sein :cool:
Bin groß, schlank, hab keinerlei Probleme mein Gewicht zu halten. Und Glatze bekomme aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht. Nur so als Beispiel zu den Äußerlichkeiten ;)
Gesundheitlich passt eigentlich auch alles. Hab halt nicht immer gut aufgepasst auf ihn. Aber bisher hat er mir alles verziehen. Auch nach meiner Infektion mit HIV sind wieder alle Werte im grünen Bereich :up:
 
Ja schon. Damit kann ich durchaus sehr zufrieden sein :cool:
Bin groß, schlank, hab keinerlei Probleme mein Gewicht zu halten. Und Glatze bekomme aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht. Nur so als Beispiel zu den Äußerlichkeiten ;)
Gesundheitlich passt eigentlich auch alles. Hab halt nicht immer gut aufgepasst auf ihn. Aber bisher hat er mir alles verziehen. Auch nach meiner Infektion mit HIV sind wieder alle Werte im grünen Bereich :up:
Das freut mich sehr für dich :)
 
nicht wirklich. Wobei ich so ehrlich bin, dass ich daran selber Schuld bin. Ich hatte Zeit meines Lebens Übergewicht und hab das erst in den Griff bekommen seit ich 34 bin.
Leider lässt sich in dem Alter nicht alles ungeschehen machen...
 
nicht wirklich. Wobei ich so ehrlich bin, dass ich daran selber Schuld bin. Ich hatte Zeit meines Lebens Übergewicht und hab das erst in den Griff bekommen seit ich 34 bin.
Leider lässt sich in dem Alter nicht alles ungeschehen machen...
Gewicht lässt sich nie ungeschehen machen, egal welches alter..
 
Bis jetzt bin ich recht zufrieden, und wenn ich jetzt auch noch ohne Ansteckung durch die Pandemie komme, bin ich ganz zufrieden.
 
Zurück
Oben