Habt ihr glück mit eurem körper?

Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)

Nein, mein Körper ist nicht perfekt und das ist auch ganz gut so, denn das macht ihn für mich einzigartig......und wem er nicht gefällt, kann gerne wegschauen. :)
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)
ob ich glück gehabt habe, kann ich nicht sagern da ich den genetischen teil nur zu 50% mütterlicherseits, bis heute gesehen habe
harte arbeit würde ich verneinen, aber disziplin zu halten bejaen(kann man das so schreiben für dudenfetischisten?)

warum?
ganz einfach körperlich, innen wie außen mancher versuchung zu wiederstehen, maß zu halten
disziplin gilt aber auch für den geist, um schwere situationen, egal in welchem lebensbereich, einfach besser zu bewältigen
harte arbeit deswegen nein, weil es nicht hart ist. disziplin halten, ist arbeit, arbeit vom geist für den körper. äußerlich, wie innerlich
 
naja früher war ich nicht sehr glücklich damit . war immer schlank/dünn und mädchen bevorzugten eben stärkere burschen . ich hab zwar immer , da ich nicht schüchtern war/bin , mit spass die mädchen kennengelernt und nen gewissen freundes/bekanntenkreis aufbauen können ......aber sobald ich sie in meine jugendglique mitnahm , hatten sie augen für meine 'freunde' . habe mich dann damit abgefunden o_O.

mit den jahren und der zeit hatte ich dann längerfristige beziehungen ( die aus verschiedenen gründen auseinandergingen ) .

dann erlebte ich eben ( neben meiner langjährigen lebensgefährtin ) meine bisexuelle seite und seitdem bin ich absolut zufrieden mit meinem körper und nimm mich so wie ich eben bin :up::up::up:.

was mich aber zum grübeln brachte und noch immer bringt : seit ich meine biseite auslebe , ist der sex mit meiner lebensgefährtin auch viel intensiver geworden und bei frauen hätte ich ( wenn ich wolle ) auch hohe erfolgschancen
 
naja früher war ich nicht sehr glücklich damit . war immer schlank/dünn und mädchen bevorzugten eben stärkere burschen . ich hab zwar immer , da ich nicht schüchtern war/bin , mit spass die mädchen kennengelernt und nen gewissen freundes/bekanntenkreis aufbauen können ......aber sobald ich sie in meine jugendglique mitnahm , hatten sie augen für meine 'freunde' . habe mich dann damit abgefunden o_O.

mit den jahren und der zeit hatte ich dann längerfristige beziehungen ( die aus verschiedenen gründen auseinandergingen ) .

dann erlebte ich eben ( neben meiner langjährigen lebensgefährtin ) meine bisexuelle seite und seitdem bin ich absolut zufrieden mit meinem körper und nimm mich so wie ich eben bin :up::up::up:.

was mich aber zum grübeln brachte und noch immer bringt : seit ich meine biseite auslebe , ist der sex mit meiner lebensgefährtin auch viel intensiver geworden und bei frauen hätte ich ( wenn ich wolle ) auch hohe erfolgschancen
Liegt an deiner ausstrahlung ;) selbstvertrauen is sexy. Plus werden viele männer im alter schöner :D
 
Mein Körper ist auf keinen Fall “perfekt“ (wobei perfekt jeder für sich selber definieren muss). Er hat sich im Laufe der Jahre altersbedingt verändert. Aber auch wenn die Hülle nicht mehr makellos ist, der Mensch im Inneren hat seine Lebensfreude eine gewisse Zufriedenheit auch ohne perfektem Körper nicht verloren. So gesehen habe ich Glück mit meinem Körper, denn er lässt mich nicht im Stich und wird von mir so akzeptiert und gemocht, wie er ist



Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben
Und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben
Wir sind vom Leben gezeichnet mit Dreck und mit Schmutz
Doch es glänzt wie Perlmutt, wir sind so schön kaputt
So schön kaputt!
 
Hab das Glück das ich von der Ausgangssperre nicht so betroffen bin....verwalte mehrere Landwirtschaftliche Betriebe....dadurch habe ich viel Bewegung....hab mir im laufe des Lebens ein doppeld so grosses Herz herantrainiertt....das es ein Problem wäre jetzt nur herumzusitzen.....hab gestern z.B meinen Bienstand auf 1600m kontrolliert..ntürlich zu Fuss und Schneeschuhen:)....Wie heist es ...Wer koa der koa
 
Hab das Glück das ich von der Ausgangssperre nicht so betroffen bin....verwalte mehrere Landwirtschaftliche Betriebe....dadurch habe ich viel Bewegung....hab mir im laufe des Lebens ein doppeld so grosses Herz herantrainiertt....das es ein Problem wäre jetzt nur herumzusitzen.....hab gestern z.B meinen Bienstand auf 1600m kontrolliert..ntürlich zu Fuss und Schneeschuhen:)....Wie heist es ...Wer koa der koa
Ein grosser herzmuskel ist nicht grade etwas positives soweit ich weiss?
 
Denn kriegst halt wenn ordentlich Ausdauersport machst...ein Sprinter hat ein kleines Herz aber viel Muskelmasse...das ist schlecht...da steckt im LKW ein VW Käfer Motor....ein grosss Herz reduziert den Herzschlag in der Minute...hab einen Ruhepuls von 32....ist ein Vorteil...nur darfst nicht einfach mit Sport aufhören ...sondern langsam .....in jungen Jahren waren meine Herzflügel unterschiedlich gross ...hatte zu hart trainiert...musste 1 Jahr trainieren aber denn Belastungspuls auf120 begrenzen ...danach hats wieder gepasst .....hab immer auf meinen Körber geschaut und war seit 1983 nie mehr krank
 
Denn kriegst halt wenn ordentlich Ausdauersport machst...ein Sprinter hat ein kleines Herz aber viel Muskelmasse...das ist schlecht...da steckt im LKW ein VW Käfer Motor....ein grosss Herz reduziert den Herzschlag in der Minute...hab einen Ruhepuls von 32....ist ein Vorteil...nur darfst nicht einfach mit Sport aufhören ...sondern langsam .....in jungen Jahren waren meine Herzflügel unterschiedlich gross ...hatte zu hart trainiert...musste 1 Jahr trainieren aber denn Belastungspuls auf120 begrenzen ...danach hats wieder gepasst .....hab immer auf meinen Körber geschaut und war seit 1983 nie mehr krank
Dass du seit ewigkeiten nie krank warst erwähnst du wohl in jedem deiner postings ^^
 
Zurück
Oben