X
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich auch nochmal machen. Nur eben nicht wie beim 1. Mal.Nur drei, sei froh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch nochmal machen. Nur eben nicht wie beim 1. Mal.Nur drei, sei froh.
Ich hoffe, dass kein mann mit ü40 jemanden entjungfert. Das geht einfach garnichtWürde ich auch nochmal machen. Nur eben nicht wie beim 1. Mal.
Doch geht. Beim 2+3. Mal war ich 43. Mit einer war ich 6 Wochen zusammen. Wir haben uns gepaart wie die Kaninchen. Unvergesslich. War eine geile Zeit.Ich hoffe, dass kein mann mit ü40 jemanden entjungfert. Das geht einfach garnicht
Doch geht. Beim 2+3. Mal war ich 43. Mit einer war ich 6 Wochen zusammen. Wir haben uns gepaart wie die Kaninchen. Unvergesslich. War eine geile Zeit.
Gut, iss Deinen Keks und lass Dich von Deinem Pfleger zum guten Onkel Doktor bringen.Wundert mich, dass du es geschafft hast zu verstehen, wo er rein muss.
Jeder wie er mag.Würde ich auch nochmal machen.
Und wie alt war sie? Ich hoffe für dich wenigstens 18Doch geht. Beim 2+3. Mal war ich 43. Mit einer war ich 6 Wochen zusammen. Wir haben uns gepaart wie die Kaninchen. Unvergesslich. War eine geile Zeit.
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?
Freu mich über einen regen austausch
ob ich glück gehabt habe, kann ich nicht sagern da ich den genetischen teil nur zu 50% mütterlicherseits, bis heute gesehen habeWürdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?
Freu mich über einen regen austausch
19 Jahre die eine, 22 die andere.Und wie alt war sie? Ich hoffe für dich wenigstens 18
Wä echt jz. Was is los mit dir?19 Jahre die eine, 22 die andere.
Liegt an deiner ausstrahlung selbstvertrauen is sexy. Plus werden viele männer im alter schönernaja früher war ich nicht sehr glücklich damit . war immer schlank/dünn und mädchen bevorzugten eben stärkere burschen . ich hab zwar immer , da ich nicht schüchtern war/bin , mit spass die mädchen kennengelernt und nen gewissen freundes/bekanntenkreis aufbauen können ......aber sobald ich sie in meine jugendglique mitnahm , hatten sie augen für meine 'freunde' . habe mich dann damit abgefunden .
mit den jahren und der zeit hatte ich dann längerfristige beziehungen ( die aus verschiedenen gründen auseinandergingen ) .
dann erlebte ich eben ( neben meiner langjährigen lebensgefährtin ) meine bisexuelle seite und seitdem bin ich absolut zufrieden mit meinem körper und nimm mich so wie ich eben bin .
was mich aber zum grübeln brachte und noch immer bringt : seit ich meine biseite auslebe , ist der sex mit meiner lebensgefährtin auch viel intensiver geworden und bei frauen hätte ich ( wenn ich wolle ) auch hohe erfolgschancen
Was heit "is". War ja schon lang her, war nach 22 Jahren Ehe, 25 Jahren zusammen mit der gleichen, in Trennung mit meine damaligen Frau.Wä echt jz. Was is los mit dir?
Ein grosser herzmuskel ist nicht grade etwas positives soweit ich weiss?Hab das Glück das ich von der Ausgangssperre nicht so betroffen bin....verwalte mehrere Landwirtschaftliche Betriebe....dadurch habe ich viel Bewegung....hab mir im laufe des Lebens ein doppeld so grosses Herz herantrainiertt....das es ein Problem wäre jetzt nur herumzusitzen.....hab gestern z.B meinen Bienstand auf 1600m kontrolliert..ntürlich zu Fuss und Schneeschuhen....Wie heist es ...Wer koa der koa
Dass du seit ewigkeiten nie krank warst erwähnst du wohl in jedem deiner postings ^^Denn kriegst halt wenn ordentlich Ausdauersport machst...ein Sprinter hat ein kleines Herz aber viel Muskelmasse...das ist schlecht...da steckt im LKW ein VW Käfer Motor....ein grosss Herz reduziert den Herzschlag in der Minute...hab einen Ruhepuls von 32....ist ein Vorteil...nur darfst nicht einfach mit Sport aufhören ...sondern langsam .....in jungen Jahren waren meine Herzflügel unterschiedlich gross ...hatte zu hart trainiert...musste 1 Jahr trainieren aber denn Belastungspuls auf120 begrenzen ...danach hats wieder gepasst .....hab immer auf meinen Körber geschaut und war seit 1983 nie mehr krank