E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja weil ich mich ....NORMAL ...ernähre...keine Religion daraus mache...und Doktoren nur vom Hören sagen kenne...und noch alle Zähne habe....Vielleicht sinds auch nur die Silzer Erdäpfel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ultimate Geheimtipp ;-)Vielleicht sinds auch nur die Silzer Erdäpfel
hach was soll i sagen... wer no nie Silzer Erdäpfel probiert hat, hat eindeutig was verpasst
Hahahach was soll i sagen... wer no nie Silzer Erdäpfel probiert hat, hat eindeutig was verpasst
Sie ist mittlerweile in sich gegangen, und verlässt Haus und Garten nicht mehr.Kannst ihr an gruss von mir ausrichten. Find ich richtig scheisse und egoistisch von ihr
GutSie ist mittlerweile in sich gegangen, und verlässt Haus und Garten nicht mehr.
in meinem Alter schon
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Hi,
ich bin lieber glücklich mit dem Körper meiner Partnerin als mit meinem ...
LG Tom
Ja, das ist bei mir halt ein Nachteil, weil bei mir ist‘s umgekehrt, da folgt nach der frohen Erwartung oftmals die Ernüchterung.Hi,
ich hab die Strategie, dass ich lieber für älter gehalten werde, dann sagen die Frauen "Also für 60 bist Du noch extrem gut in Schuss" ...
LG Tom
Hi,
ich hab die Strategie, dass ich lieber für älter gehalten werde, dann sagen die Frauen "Also für 60 bist Du noch extrem gut in Schuss" ...
LG Tom
Ja, bin sehr zufrieden mit meiner genetischen Lotto Ziehung.
Wenn ich zunehme, dann überall ca gleich, wenn ich dünn bin passt's auch.
Mein Arsch ist mein persönliches Highlight
Gibt es Macken und Mängel... Ja klar
Ja, bin sehr zufrieden mit meiner genetischen Lotto Ziehung.
Wenn ich zunehme, dann überall ca gleich, wenn ich dünn bin passt's auch.
Mein Arsch ist mein persönliches Highlight
Gibt es Macken und Mängel... Ja klar