Habt ihr glück mit eurem körper?

Ja weil ich mich ....NORMAL ...ernähre...keine Religion daraus mache...und Doktoren nur vom Hören sagen kenne...und noch alle Zähne habe....Vielleicht sinds auch nur die Silzer Erdäpfel:)

Ich war und bin zufrieden mit meinem Körper. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich viel Sport gemacht habe.
Ich möchte nicht grösser und nicht kleiner sein. Aber je älter man wird, desto mehr hat man Probleme überschüssige Pfunde wieder loszuwerden.

Ja, bin sehr zufrieden mit meiner genetischen Lotto Ziehung.

Wenn ich zunehme, dann überall ca gleich, wenn ich dünn bin passt's auch.

Mein Arsch ist mein persönliches Highlight ;)

Gibt es Macken und Mängel... Ja klar :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin durchwegs zufrieden mit mir aber ein wenig muskulöser wäre nicht schlecht --> arbeite jedoch drann!
Bin aber der Meinung das ich aus der Menge heraussteche mit meinem Look und mit meiner Art.

Bin also sehr froh das ich geil geworden bin :D

Hi,

ich hab die Strategie, dass ich lieber für älter gehalten werde, dann sagen die Frauen "Also für 60 bist Du noch extrem gut in Schuss" ...

:hahaha:

LG Tom
Ja, das ist bei mir halt ein Nachteil, weil bei mir ist‘s umgekehrt, da folgt nach der frohen Erwartung oftmals die Ernüchterung. :lalala:;)

Dem stimme ich zu. Ich bin nicht mit allem zufrieden, aber ich hätte wesentlich schlechtere Zahlen im Genlotto ziehen können.
Das Äußere spielt leider heute noch immer (oder im Tinderzeitalter schon wieder) eine nicht unwesentliche Rolle im Leben. Sowohl beruflich als auch privat. Dabei wäre es wichtiger, auf den Charakter zu sehen.

Eine sehr schöne und interessante Selbsteinschätzung....klingt nach einer Menge Zufriedenheit und Freude......einfach toll. :)

Zurück
Oben