Habt ihr glück mit eurem körper?

Ich bin im grossen Ganzen eig sehr zufrieden mit meinem Körper. Bin überdurchschnittlich gross, kann alles und soviel wie ich möchte essen und bleibe trotzdem schlank :) Ich mag mich einfach, wie ich bin und das ist (denke ich) etwas vom Wichtigsten, denn nur so strahlt man das auch gegen aussen aus.
 
Ich bin im grossen Ganzen eig sehr zufrieden mit meinem Körper. Bin überdurchschnittlich gross, kann alles und soviel wie ich möchte essen und bleibe trotzdem schlank :) Ich mag mich einfach, wie ich bin und das ist (denke ich) etwas vom Wichtigsten, denn nur so strahlt man das auch gegen aussen aus.
Das freut mich sehr zu hören :)
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)

Ich sags mal so:
Zufrieden ist relativ. So wie ich jetzt bin, bin ich tatsächlich nicht ganz zufrieden.
1-2 Makel nenn ich mein eigen. Aber unterm Strich zähle ich mich zu den ganz normalen. Hauptsache gesund.
 
Wenn man sport nicht gerne macht und noch dazu eine sch**** Veranlagung hat ist es eine echte Qual....
An meinem eigentlichen Aussehen habe ich eigentlich nichts auszusetzen.
Aber meine dünnen Haare und mein leichtes Übergewicht kann ich nicht leiden.
 
Ich hab das definitiv nicht immer so gesehen, aber ja, ich würde sagen im Großen und Ganzen hab ich Glück mit meinem Körper und meiner Konstitution, lediglich der Geist ist nicht immer so willig das auch so zu sehen :D
Warum? Weil mein Körper sich zwar nicht von allein so richtig gut definieren will, aber mich auch nicht dazu zwingt mich über die Maßen damit rumzuschlagen---genau genommen hält er seit rund 20 Jahren ziemlich seine Form, mit leichten Schwankungen im 2kg+/- Bereich, ungeachtet von Schwangerschaften, mehr Stress oder weniger, viel guter Ernährung oder Fastfoodphase... alles in allem ein ziemlich robuster Zeitgenosse. Lediglich diese Zwischenrufe, wenn ich mal eben ans Meer fahre und zwei Tage im Auto penne, von wegen die Gräten sind keine 20 mehr - die bräucht ich nicht, das weiß ich ja eh (also, dass ich nimmer 20 bin) ;).
 
Wieso schläft man im auto wenn man ans meer fährt? :lol:
Aus mehreren Gründen, zum Einen regnet es an der niederländischen Küste fast immer in den frühen Morgenstunden mal ordentlich, zum Zweiten hab ich nen Hund dabei der draußen kein Auge zumacht und womöglich arglos nach dem Rechten sehen Wollende stellt, und zum Dritten fahr ich da auch mal im Winter fix hin, das sind von mir aus nur 2,5 Stunden ;-)
 
Aus mehreren Gründen, zum Einen regnet es an der niederländischen Küste fast immer in den frühen Morgenstunden mal ordentlich, zum Zweiten hab ich nen Hund dabei der draußen kein Auge zumacht und womöglich arglos nach dem Rechten sehen Wollende stellt, und zum Dritten fahr ich da auch mal im Winter fix hin, das sind von mir aus nur 2,5 Stunden ;-)
Hotel?
 
Haha, wie geil, auf sowas komm ich gar net :D:D:D
Nee, Hotel ist gar nicht meine Welt, also ja, mal für schmutzige Geschichten, kein Thema, aber für (Kurz)Urlaub, Entspannung etc. ist das gar nicht meins. Ich bin da mehr so die Camping-Impro-Weltenbummlerin. Das höchste der Gefühle ist ein Ferienhaus, ich hab aber auch schon zwei Wochen mit den Kindern mitm Bulli frei gecampt. Werde demnächst mein ganzes Leben in diese Richtung umgestalten :)
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)
wie soll das dan aussehen? Zufrieden? Es ist was es ist. Ich habe erst hie in Österreich erfahren das ich ZU klein bin. Stört mich nicht. I am what I am. Ich begegne trotzdem alle meine gegenüber auf Augenhöhe.

jetzt bin ich etwas älter und wachs schneller als mein haar. Jo mei, was Sollich dann tun?

Mein schwanz ist was es ist. Es funktioniert halt. Könnte es grösser sein? höchstverschinelich, aber da kann ich auch nichts dagegen machen. Eiserne Disziplin bringt gar nichts.

Ich würde als kind beschnitten. Kann ich das als ein problem sehen? ja. Kan ich irgendwas dagegen tun? nein. Hier hilft auch Eiserne Disziplin nichts.

aber. Ich mag mich. Wie ich bin. Meine diverse schwächen haben dazu was beigetragen. Its a total fucking picture.And in the end, it doset really matter if I have the iron discipline needed to have a 6 pack or not. Because with or without sixpack Im still going to be who I am. That might be optically less attractive to some, but it would have cost me time with my kids, with my job, with the things that have made me who I am.
 
wie soll das dan aussehen? Zufrieden? Es ist was es ist. Ich habe erst hie in Österreich erfahren das ich ZU klein bin. Stört mich nicht. I am what I am. Ich begegne trotzdem alle meine gegenüber auf Augenhöhe.

jetzt bin ich etwas älter und wachs schneller als mein haar. Jo mei, was Sollich dann tun?

Mein schwanz ist was es ist. Es funktioniert halt. Könnte es grösser sein? höchstverschinelich, aber da kann ich auch nichts dagegen machen. Eiserne Disziplin bringt gar nichts.

Ich würde als kind beschnitten. Kann ich das als ein problem sehen? ja. Kan ich irgendwas dagegen tun? nein. Hier hilft auch Eiserne Disziplin nichts.

aber. Ich mag mich. Wie ich bin. Meine diverse schwächen haben dazu was beigetragen. Its a total fucking picture.And in the end, it doset really matter if I have the iron discipline needed to have a 6 pack or not. Because with or without sixpack Im still going to be who I am. That might be optically less attractive to some, but it would have cost me time with my kids, with my job, with the things that have made me who I am.
I‘m sure you‘re absolutely fine the way you are :) even as a considered small man ;)
Everybody decides for themselves how much time they want to invest in different things.
 
Haha, wie geil, auf sowas komm ich gar net :D:D:D
Nee, Hotel ist gar nicht meine Welt, also ja, mal für schmutzige Geschichten, kein Thema, aber für (Kurz)Urlaub, Entspannung etc. ist das gar nicht meins. Ich bin da mehr so die Camping-Impro-Weltenbummlerin. Das höchste der Gefühle ist ein Ferienhaus, ich hab aber auch schon zwei Wochen mit den Kindern mitm Bulli frei gecampt. Werde demnächst mein ganzes Leben in diese Richtung umgestalten :)
Is doch in ordnung :) jeder wie er mag
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)

Ich kann über mein "Maschinchen" nicht klagen.
Mittlerweile ist der Wartungsaufwand etwas gestiegen und morgens dauert es etwas länger, bis ich auf Touren bin, aber wenn er dann durchstartet, gibt's fast kein Halten mehr.
Rennen fahre ich allerdings keine mehr. Da genieße ich lieber meine Ruhe und betrachte es aus der Ferne.
Es sei denn, Frauchen setzt sich ans Steuer, dann muß ich meine Ruhe fürs erste hinten anstellen! :liebe:
 
Ob ich Glück mit meinem Körper habe, ja vielleicht.
Ich habe keinerlei Einschränkungen, keine Alleergien, kaum eine vererbare Krankheiten und mur bleibt mein volles Haar bis ich 80 bin.
Körperfigur passt, doch ein ästetischer Körper erfordert jede Menge Arbeit.
 
Zurück
Oben