V
Gast
(Gelöschter Account)
Selber ist man wohl sehr kritisch ggJein.. man hadert ein wenig.. aber dennoch zufrieden.
s'Bäuchlein derf wengerl weniger sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selber ist man wohl sehr kritisch ggJein.. man hadert ein wenig.. aber dennoch zufrieden.
s'Bäuchlein derf wengerl weniger sein
Das freut mich sehr zu hörenIch bin im grossen Ganzen eig sehr zufrieden mit meinem Körper. Bin überdurchschnittlich gross, kann alles und soviel wie ich möchte essen und bleibe trotzdem schlank Ich mag mich einfach, wie ich bin und das ist (denke ich) etwas vom Wichtigsten, denn nur so strahlt man das auch gegen aussen aus.
Hehe du siehst aber nicht aus wie 60
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?
Freu mich über einen regen austausch
Die wenigsten leute sehen ohne sport gut ausWenn man sport nicht gerne macht und noch dazu eine sch**** Veranlagung hat ist es eine echte Qual....
An meinem eigentlichen Aussehen habe ich eigentlich nichts auszusetzen.
Aber meine dünnen Haare und mein leichtes Übergewicht kann ich nicht leiden.
Die wenigsten leute sehen ohne sport gut aus
Aus mehreren Gründen, zum Einen regnet es an der niederländischen Küste fast immer in den frühen Morgenstunden mal ordentlich, zum Zweiten hab ich nen Hund dabei der draußen kein Auge zumacht und womöglich arglos nach dem Rechten sehen Wollende stellt, und zum Dritten fahr ich da auch mal im Winter fix hin, das sind von mir aus nur 2,5 Stunden ;-)Wieso schläft man im auto wenn man ans meer fährt?
Hotel?Aus mehreren Gründen, zum Einen regnet es an der niederländischen Küste fast immer in den frühen Morgenstunden mal ordentlich, zum Zweiten hab ich nen Hund dabei der draußen kein Auge zumacht und womöglich arglos nach dem Rechten sehen Wollende stellt, und zum Dritten fahr ich da auch mal im Winter fix hin, das sind von mir aus nur 2,5 Stunden ;-)
Haha, wie geil, auf sowas komm ich gar netHotel?
wie soll das dan aussehen? Zufrieden? Es ist was es ist. Ich habe erst hie in Österreich erfahren das ich ZU klein bin. Stört mich nicht. I am what I am. Ich begegne trotzdem alle meine gegenüber auf Augenhöhe.Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?
I‘m sure you‘re absolutely fine the way you are even as a considered small manwie soll das dan aussehen? Zufrieden? Es ist was es ist. Ich habe erst hie in Österreich erfahren das ich ZU klein bin. Stört mich nicht. I am what I am. Ich begegne trotzdem alle meine gegenüber auf Augenhöhe.
jetzt bin ich etwas älter und wachs schneller als mein haar. Jo mei, was Sollich dann tun?
Mein schwanz ist was es ist. Es funktioniert halt. Könnte es grösser sein? höchstverschinelich, aber da kann ich auch nichts dagegen machen. Eiserne Disziplin bringt gar nichts.
Ich würde als kind beschnitten. Kann ich das als ein problem sehen? ja. Kan ich irgendwas dagegen tun? nein. Hier hilft auch Eiserne Disziplin nichts.
aber. Ich mag mich. Wie ich bin. Meine diverse schwächen haben dazu was beigetragen. Its a total fucking picture.And in the end, it doset really matter if I have the iron discipline needed to have a 6 pack or not. Because with or without sixpack Im still going to be who I am. That might be optically less attractive to some, but it would have cost me time with my kids, with my job, with the things that have made me who I am.
Is doch in ordnung jeder wie er magHaha, wie geil, auf sowas komm ich gar net
Nee, Hotel ist gar nicht meine Welt, also ja, mal für schmutzige Geschichten, kein Thema, aber für (Kurz)Urlaub, Entspannung etc. ist das gar nicht meins. Ich bin da mehr so die Camping-Impro-Weltenbummlerin. Das höchste der Gefühle ist ein Ferienhaus, ich hab aber auch schon zwei Wochen mit den Kindern mitm Bulli frei gecampt. Werde demnächst mein ganzes Leben in diese Richtung umgestalten
Auf jeden Fall, ich musste nur so über mich selber Lachen, weil diese offensichtliche Möglichkeit in meinen Gedanken so gar nicht vorkamIs doch in ordnung jeder wie er mag
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?
ich glaub ich brauche ein grösseres Auto.........geht bei mir irgendwie nicht ;-)wenn ich mal eben ans Meer fahre und zwei Tage im Auto penne,