Habt ihr glück mit eurem körper?

Glück ist relativ, vieles ist steuerbar durch Essen und Bewegung.
Selbst die Aussage "gute Gene" trifft nicht immer zu.
Meine Eltern hatten über 100kg und das würde für mich nie in Frage kommen :fies:

Aber jeder wie er will und sich wohl fühlt aber meistens liegt es nur am inneren Schweinehund wenn wer nicht zufrieden ist :rolleyes:
 
Ich hab großes Glück. Ich bin größer wie meine Mutter. Sie ist 1.45 m groß.
Trotzdem wäre ich mit 3 cm größer noch glücklicher!:lol::liebe:
 
Ich fand das Auto schnuffig. Besser damals war das Ei von Mazda.

Das Ei von Mazda (Mazda 121) war ja mal ne noch scheußlichere Karre... der Vorgänger war cool, hatte auch schon das große Faltdach aber war kantiger, das mag ich mehr. Ich hätte auch lieber nen Opel Corsa A gehabt, ist aber kaum dranzukommen in einem brauchbaren Zustand.
In den Neunzigern war leider dieser Japan Style so in, plötzlich waren die Kleinwagen alle so rund :rolleyes:.

Aber Autos haben ja auch keine Möglichkeit ihren Blechkörper dahingehend positiv zu verändern :D... die Kernkompetenz ist da mehr das Fahren, und solange das läuft ist alles gut.
 
Grundsätzlich bin ich mit meinem Körper zufrieden, der Bauch fängt an zu wachsen
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper und auch dankbar dafür. Mache allerdings auch regelmässig Sport, rauche nicht und versuch mich gesund zu ernähren ;)
 
Er funktioniert..noch, er knackt mitunter was das knackige Alter halt ausmacht und das Hirn ist noch empfänglich..auch für Blödsinn aller Art:)
 
Glück ist relativ, vieles ist steuerbar durch Essen und Bewegung.
Selbst die Aussage "gute Gene" trifft nicht immer zu.
Meine Eltern hatten über 100kg und das würde für mich nie in Frage kommen :fies:

Aber jeder wie er will und sich wohl fühlt aber meistens liegt es nur am inneren Schweinehund wenn wer nicht zufrieden ist :rolleyes:
Naja nur figurtechnisch halt.
 
Ich nicht. Nacht alles zu steril. Weiss nicht wie ich es besser formulieren kann. Überlege noch
Ich mag perfekte zähne, eine glatte ebenmässige haut, eine schön gerade nase, volles haar.

Natürlich bin ich selbst nicht perfekt und mein mann auch nicht.
Dennoch strebe ich für mich die bestmögliche „perfektion“ an. Da darf man schon auch bisschen nachhelfen ;)
 
Ich mag perfektion ^^
Das sei Dir unbenommen. Mir ist Perfektion in nur einem Punkt aber zu wenig. Was bringt mir eine Frau mit einer Topfigur, die nicht zu mir passt oder strunzdumm ist? :schulterzuck: Oder die nur noch 5 Zähne im Mund hat?

Das Gesamtpaket muss stimmen.

Und ich glaube ja, dass man mit fehlerhaftem Körper und perfektem Hirn weiter kommt als mit perfektem Körper und fehlerhaftem Hirn.
 
Das sei Dir unbenommen. Mir ist Perfektion in nur einem Punkt aber zu wenig. Was bringt mir eine Frau mit einer Topfigur, die nicht zu mir passt oder strunzdumm ist? :schulterzuck: Oder die nur noch 5 Zähne im Mund hat?

Das Gesamtpaket muss stimmen.

Und ich glaube ja, dass man mit fehlerhaftem Körper und perfektem Hirn weiter kommt als mit perfektem Körper und fehlerhaftem Hirn.
Wieso muss ma immer so tun als ob schöne menschen dumm wären?

is es wirklich der neid? :roll:
 
Ich mag perfekte zähne, eine glatte ebenmässige haut, eine schön gerade nase, volles haar.

Natürlich bin ich selbst nicht perfekt und mein mann auch nicht.
Dennoch strebe ich für mich die bestmögliche „perfektion“ an. Da darf man schon auch bisschen nachhelfen ;)
Klar. Meine sportlichen Betätigungen dienen nicht nur der körperlichen Ertüchtigung und dem gesundsbewussten Leben (esse sowieso eher dynamisch als Bio). Klar will ich auch meiner ausserordentlichen Attraktivität:D:vorsichtig: (bin nicht eingebildet) noch das I-Tüpfelchen geben. Aber ansonsten, nein wäre mir zu steril.
 
Zurück
Oben