Habt ihr glück mit eurem körper?

Du machst ja doch sport?

wie kannst du dann im nächsten absatz von zeit verschwenden reden?

Dass ist Spaß für mich, Freizeit Beschäftigung, Sport ist für Mich immer nur Leistung, Leistung, Leistung. Das Fahrrad ist kein Sportgerät, für mich ist das ein Transportmittel genau wie meine Füße. Und ja, für einen Typen wie mich, der lieber zu Hause sitzt und zb. bei einem guten Gläschen an einem Aquarell arbeitet und nebenbei Musik von Lindsey Stirling hört ist dies eine sinnvollere Zeitbeschäftigung als für 2h im Regen joggen zu gehen.
 
Dass ist Spaß für mich, Freizeit Beschäftigung, Sport ist für Mich immer nur Leistung, Leistung, Leistung. Das Fahrrad ist kein Sportgerät, für mich ist das ein Transportmittel genau wie meine Füße. Und ja, für einen Typen wie mich, der lieber zu Hause sitzt und zb. bei einem guten Gläschen an einem Aquarell arbeitet und nebenbei Musik von Lindsey Stirling hört ist dies eine sinnvollere Zeitbeschäftigung als für 2h im Regen joggen zu gehen.
Ist doch voll in ordnung. :) Sportliche betätigung is es aber trotzdem ;)
 
Hab‘s vermutlich in dem Thread eh schon gesagt......absolut zufrieden, eine glatte 12 auf der 5-Fingerskala. :D
 
Glück mit meinem Körper wohl eher nicht. Hab viel geerbt, was ich gar nicht haben möchte. Setzt mich hin und wieder außer Gefecht. Hab es mittlerweile teilweise gut unter Kontrolle. Mache seit 4 Jahren relativ verschiedene Bewegungsaktivitäten und hab dadurch gute Kondition bekommen. Und den Spaß am Sex wieder gefunden. Und ich habe das Glück einen Mann gefunden zu haben, der meinen Körper trotz Makel liebt und bei jedem Systemausfall sofort für mich einspringt.
 
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Erst im Alter wird sich zeigen, wie gut es um Köper und Geist bestellt ist und ob wir im Leben genügend Sorge getragen haben.
Drei Viertel meiner Klassenkameraden (Jahrgang 1929/30) und ein Drittel meiner Freunde sind gestorben, darunter auch sehr sportliche. Für die Angehörigen dramatisch verliefen einige Fälle von Demenz.
 
ich habe Glück - wahrscheinlich auch gute Vererbung meiner sehr aktiven Eltern. ich bin und war immer zufrieden mit meinem Körper. Hatte und habe viel Freude an Sport und Bewegung: Leichtathletik, Geräteturnen, Schwimmen,
jetzt im Alter: Fitnesscenter mit Aerobic ( sehr gute Aufrisszone), etwas Kraftgeräte, Bergsteigen, Klettern, Skifahren,... In Summe wöchentlich ca. 6 Stunden. Daher kann ich ohne weiteres mit mein Alter um 10 bis 12 Jahre schummeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe Glück - wahrscheinlich auch gute Vererbung meiner sehr aktiven Eltern. ich bin und war immer zufrieden mit meinem Körper. Hatte und habe viel Freude an Sport und Bewegung: Leichtathletik, Geräteturnen, Schwimmen,
jetzt im Alter: Fitnesscenter mit Aerobic ( sehr gute Aufrisszone), etwas Kraftgeräte, Bergsteigen, Klettern, Skifahren,... In Summe wöchentlich ca. 6 Stunden. Daher kann ich ohne weiteres mit mein Alter um 10 bis 15 Jahre schummeln.
Zeig mal ;)
 
Zurück
Oben