E
Gast
(Gelöschter Account)
Hast es wieder zu wild getrieben?nur eine der Zehen heute gebrochen
Du weißt, wir werden alle nicht jünger und die Knochen immer spröder
Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast es wieder zu wild getrieben?nur eine der Zehen heute gebrochen
Du ich hab auch nicht viel mehr als du. Ich kenne dasSchlechter geht immer, besser aber auch
Na wie gesagt, ich will heute mit meinen 32ig Jahren definitiv nicht mehr motzen. Aber so als 20ig Jährige hats mich schon gewurmt, dass mit meiner grossen Oberweite der Umfang vom muskulösen Brustkasten gemeint ist und nicht die beiden Männer anziehenden Polsterungen die da dran hängen sollten
Kleine Brüste wären das eine, wenn nicht auch noch dieser Schwimmer Oberkörper wäre. ^^Du ich hab auch nicht viel mehr als du. Ich kenne das
Lucky bastardIch schon.
Hab grad eine Packung Kichererbsenchips und a Cremetörtchen verspeist... Und ich spürs noch nicht an den Hüften
Ach, dafür darf ich dann 1x mehr ins Studio..Lucky bastard
Doch bitteAch, dafür darf ich dann 1x mehr ins Studio..
Aber das schreib ich dann nicht in deinen Thread..
.....erzähl.......Na ja...... Ich hab schon Schlimmeres gesehen
die Neugier issa Hund.....erzähl.......
...a schwein...in östrreich.....die Neugier issa Hund
Kalk knackt...auch...wenn er bricht.......Bisher hatte ich immer Glück mit meinem was hoffentlich noch bissl anhält, nur manchmal knackts schon bissl...eigentlich eher oft
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Das klingt superJa, absolut!
Ich bin gesund, brauche mit 55 noch keine Medikamente oder Kontrollen etc (Wenn ich mir so meinen Freundeskreis ansehe, was da manche für Medikamente brauchen, Wahnsinn), sportlich geht auch noch so ziemlich alles, was mir Spaß macht.
Meine Vorfahren sind fast alle über 90 geworden und das gesund, beweglich und relativ fit bis fast zum Schluß.
Wahrscheinlich wird das bei mir auch so sein und dafür bin ich sehr dankbar!
Ich hab das UR GLück. Ich spritze so viel ab das man glaubt 5 würden abspritzen. Und das kam bis jetzt egal wo beim gruppenwixen mit 14 oder vor alten herren oder bei Freundinnen immer gut an. Und das kann man ja nicht ändern. Also das ur glück. An dicken Bauch oder so könnte man durch selbst disziplinieren essen training ändern.. Also ich hab echt das Ur glück.
...so mal umgekehrt....was willst jetz..damit sagen...Ich kann das ur gut nachempfinden, ich könnte im Falle einer Quarantäne einen kleinen Haarem nur mit meinem Ejakulat ernähren.
Oder aber nach einer Apokalypse die Menschheit wieder aufbauen.
Hab deshalb eine Einreisesperre in Indien, Afrika und China, zwei drei mal abspritzen und das Bevölkerungsproblem würde....