Habt ihr glück mit eurem körper?

Schlechter geht immer, besser aber auch :D

Na wie gesagt, ich will heute mit meinen 32ig Jahren definitiv nicht mehr motzen. Aber so als 20ig Jährige hats mich schon gewurmt, dass mit meiner grossen Oberweite der Umfang vom muskulösen Brustkasten gemeint ist und nicht die beiden Männer anziehenden Polsterungen die da dran hängen sollten :lol:
Du ich hab auch nicht viel mehr als du. Ich kenne das :rofl:
 
Du ich hab auch nicht viel mehr als du. Ich kenne das :rofl:
Kleine Brüste wären das eine, wenn nicht auch noch dieser Schwimmer Oberkörper wäre. ^^

Na jetzt aber, ich will echt nicht jammern! Ich kenne auch ganz andere Beispiele von Frauen, die wirklich zu kämpfen haben. Darum komme ich mir tatsächlich fast doof vor, wenn ich jammer. Ich habs wirklich gut getroffen und vor allem, was nütz dir der makelloseste Körper, wenn dich nur wie ein Nilpferd bewegen kannst?
Es ist nicht das Rohmaterial Körper selber, was ein Körper wirklich zu einem positivem Ausdruck verhilft. Es ist hauptsächlich die Bewegung mit ihm.

Phu, aber jetzt werd ich noch fast tiefsinnig um die Zeit :wacky:
 
Ich hab das UR GLück. Ich spritze so viel ab das man glaubt 5 würden abspritzen. Und das kam bis jetzt egal wo beim gruppenwixen mit 14 oder vor alten herren oder bei Freundinnen immer gut an. Und das kann man ja nicht ändern. Also das ur glück. An dicken Bauch oder so könnte man durch selbst disziplinieren essen training ändern.. Also ich hab echt das Ur glück.
 
Ich schon.

Hab grad eine Packung Kichererbsenchips und a Cremetörtchen verspeist... Und ich spürs noch nicht an den Hüften :D
 
Naja, würde schon meinen, dass ich iwo "Glück" mit meinem hatte... Hatte deswegen, weil man mit zunehmenden Alter merkt, dass das etwas vergängliches sein kann. Bei mir hats mit den runden Geburtstagen insofern "zugeschlagen", als das ich beim 30 gemerkt habe, dass ich eben nicht mehr so essen konnte, wie in den 20ern... Allerdings ist mein Umsatz/Metabolisation immer noch relativ gut. Genauer gesagt, (wirklich) alles (und zu jeder Zeit) reinhauen und trotzdem 72 kg wiegen ist nicht mehr drinnen.
Tja, und der 40er, was hat der gebracht... Nach einer Infektion laboriere ich an Arthritis... Zeitweise war ich morgens zu 90% bewegungsunfähig! Momentan nehme ich was ein und bin bei 80-90%. Die Frage, die sich nun stellt: ob das reaktive Arthritis ist, also vorüber geht, oder chronisch wird...dann muss ich mich umstellen und so leben, wie ich es "gewohnt" bin (war), ist nicht mehr möglich (das betrifft v.a. die Art zu reisen, also mit Rucksack, stundenlang und km-weit gehen)... Selbst Dinge transportieren wird mühsam, weil meine Gelenke v.a. an einer Hand "steif" sind... Das nervt total!
Obs mich beunruhigt..? Sagen wir mal so, ich bin froh, dass ich eben in den Jahrzehnten zuvor bereits viel gemacht habe, so dass ich nichts "hinterherweinen" oder bereuen müsste etwas/vieles nicht getan zu haben... Abgesehen davon ists "ärgerlich", weil ich quasi 40 Jahre lang im Grunde nie krank war bzw. seltenst was ernstes hatte, und dann kommts eher dicke :-/
Bedeutet das aber nun, ob ich nun "Pech" mit dem Körper habe/hatte? Kann ich so nicht beantworten.
 
Bisher hatte ich immer Glück mit meinem was hoffentlich noch bissl anhält, nur manchmal knackts schon bissl...eigentlich eher oft
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?

Ja, absolut!

Ich bin gesund, brauche mit 55 noch keine Medikamente oder Kontrollen etc (Wenn ich mir so meinen Freundeskreis ansehe, was da manche für Medikamente brauchen, Wahnsinn), sportlich geht auch noch so ziemlich alles, was mir Spaß macht.
Meine Vorfahren sind fast alle über 90 geworden und das gesund, beweglich und relativ fit bis fast zum Schluß.
Wahrscheinlich wird das bei mir auch so sein und dafür bin ich sehr dankbar!
 
Ja, absolut!

Ich bin gesund, brauche mit 55 noch keine Medikamente oder Kontrollen etc (Wenn ich mir so meinen Freundeskreis ansehe, was da manche für Medikamente brauchen, Wahnsinn), sportlich geht auch noch so ziemlich alles, was mir Spaß macht.
Meine Vorfahren sind fast alle über 90 geworden und das gesund, beweglich und relativ fit bis fast zum Schluß.
Wahrscheinlich wird das bei mir auch so sein und dafür bin ich sehr dankbar!
Das klingt super :)
 
Ich hab das UR GLück. Ich spritze so viel ab das man glaubt 5 würden abspritzen. Und das kam bis jetzt egal wo beim gruppenwixen mit 14 oder vor alten herren oder bei Freundinnen immer gut an. Und das kann man ja nicht ändern. Also das ur glück. An dicken Bauch oder so könnte man durch selbst disziplinieren essen training ändern.. Also ich hab echt das Ur glück.

Ich kann das ur gut nachempfinden, ich könnte im Falle einer Quarantäne einen kleinen Haarem nur mit meinem Ejakulat ernähren.
Oder aber nach einer Apokalypse die Menschheit wieder aufbauen.
Hab deshalb eine Einreisesperre in Indien, Afrika und China, zwei drei mal abspritzen und das Bevölkerungsproblem würde....
 
Ich kann das ur gut nachempfinden, ich könnte im Falle einer Quarantäne einen kleinen Haarem nur mit meinem Ejakulat ernähren.
Oder aber nach einer Apokalypse die Menschheit wieder aufbauen.
Hab deshalb eine Einreisesperre in Indien, Afrika und China, zwei drei mal abspritzen und das Bevölkerungsproblem würde....
...so mal umgekehrt....was willst jetz..damit sagen...
 
Zurück
Oben