Habt ihr glück mit eurem körper?

Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)

Zumindest mit der Leber schon.
 
Ich hab gesagt, dass ICH nichts davon halte :) Wenn andere es toll finden, weil es z. B. bei ihrer Problemhaut hilft (die ich nicht hab) oder weil sie einfach dieses „pampering“-Gefühl mögen ist es eh super ;) Ich persönlich mag mir halt einfach nicht so viel Zeuch ins Gesicht schmieren - auch auf die Gefahr hin, dass ich mit 50 ganz schrumpelig bin.

Und wenn wir von Kosmetik im Sinne von Kosmetikerin reden: Wenn ich eine Gesichtsbehandlung hatte sah es nachher genau aus wie vorher und dieses Wellness-Feeling brauch ich nicht. Gesichtsmassagen find ich überhaupt furchtbar. Ich mags aber auch prinzipiell nicht, wenn Fremde an mir rumfummeln. Höchstens in einem anderen Kontext :D


Bei einigen fängt es im Gesicht an, bei anderen am Körper (Problemzonen). Die Sache mit Cremen und Salben ist so alt wie der Opa von Kleopatra.
 
Zehn Finger, zehn Zehen, alles dran.
Also ich habe Glück, da kann ich gar nichts anderes sagen.

Mit diesen Körper bin ich nie besonders sorgsam umgegangen, habe ziemlich alles übertrieben, sei es Sport, aber auch das Rauchen, Saufen und Fressen. Das hat er alles einigermaßen klaglos weggesteckt.
Längere Aufenthalte im Spital kenne ich nur als dort arbeitender Mensch und mein Medikamentenkonsum ist verschwindend gering.
Äußerliche Verletzungen gibts ein paar, aber die haben mir größtenteils andere zugefügt, da kann mein Körper nichts dafür. Es ist auch nichts schlimmes zurückgeblieben (na gut, ein Treffer am Kopf beim Fechten, da bin ich mir nicht ganz sicher)
Ein kleines Gebrechen habe ich, das hat mich auch meinen Beruf gekostet, schränkt mich allerdings im restlichen Leben genau gar nicht ein.

Zusammengefasst hält dieser Körper mehr aus, als ich mir vorgestellt habe, dafür bin ich dankbar.
 
Ich mag, dass ich klein bin. Egal was ich anstelle, ich bin immer süss :engel: :D

Ansonsten wollte ich früher gerne etwas weiblicher sein. Mehr Brüste, mehr Hüfte... Aber ich hatte immer einen sehr sportlichen Körper. Heute bin ich darüber mehr als nur froh. Keine Dellen, alles straf auch nach einer Schwangerschaft. Joa, kann definitiv nicht motzen.

Sportlich ist er nicht nur äusserlich. Ein überdurchschnittliche Körperkoordination wurde mir in die Wiege gelegt. Ich kann zB in kürzester Zeit neue Bewegungsabläufe erlernen. Das ist schon ziemlich geil und macht vor allem auch viel Spass und so gesehen habe ich tatsächlich verdammt viel Glück mit meinem Körper :) Sonderlich Disziplin, bezüglich dem Körper gezielt was Gutes zu tun, hatte ich noch nie. Darin bin ich ganz schlecht und ich hoffe, dass holt mich nie ein...
 
Ich mag, dass ich klein bin. Egal was ich anstelle, ich bin immer süss :engel: :D

Ansonsten wollte ich früher gerne etwas weiblicher sein. Mehr Brüste, mehr Hüfte... Aber ich hatte immer einen sehr sportlichen Körper. Heute bin ich darüber mehr als nur froh. Keine Dellen, alles straf auch nach einer Schwangerschaft. Joa, kann definitiv nicht motzen.

Sportlich ist er nicht nur äusserlich. Ein überdurchschnittliche Körperkoordination wurde mir in die Wiege gelegt. Ich kann zB in kürzester Zeit neue Bewegungsabläufe erlernen. Das ist schon ziemlich geil und macht vor allem auch viel Spass und so gesehen habe ich tatsächlich verdammt viel Glück mit meinem Körper :) Sonderlich Disziplin, bezüglich dem Körper gezielt was Gutes zu tun, hatte ich noch nie. Darin bin ich ganz schlecht und ich hoffe, dass holt mich nie ein...
Viele frauen würden für so nen body wie deinen töten schnegg :D
 
Viele frauen würden für so nen body wie deinen töten schnegg :D
Schlechter geht immer, besser aber auch :D

Na wie gesagt, ich will heute mit meinen 32ig Jahren definitiv nicht mehr motzen. Aber so als 20ig Jährige hats mich schon gewurmt, dass mit meiner grossen Oberweite der Umfang vom muskulösen Brustkasten gemeint ist und nicht die beiden Männer anziehenden Polsterungen die da dran hängen sollten :lol:
 
Zurück
Oben