Habt ihr glück mit eurem körper?

Und da kann man nichts machen?
Ich doktere seit Jahren rum... Bin noch nicht beim Durchbruch. Weiss auch nicht ob der nu kommt.
Nur wenn ich ab und zu welche Jammern höre wegen irgendwelche Kleinigkeiten dann denk ich mir schon ihr habt jo echt null Ahnung was alles noch gibt und wie selbstverständlich Gesundheit für euch ist.
 
Ich doktere seit Jahren rum... Bin noch nicht beim Durchbruch. Weiss auch nicht ob der nu kommt.
Nur wenn ich ab und zu welche Jammern höre wegen irgendwelche Kleinigkeiten dann denk ich mir schon ihr habt jo echt null Ahnung was alles noch gibt und wie selbstverständlich Gesundheit für euch ist.
Alternativmedizin?
 
Spannender Thread! Ich denk das Äußerliche ist in Puncto Glück der geringere Teil, auch wenn einem ständig idealisierte Bilder vorgehalten werden, was denn nun als schön gilt. Vielmehr geht es dabei aber doch um die Selbstakzeptanz des eigenen Körpers. Und dabei ist es grundsätzlich egal, ob man jetzt den Idealen entpricht, oder nicht.
 
Ich war nie zufrieden mit meinem Körper, fand auch in jungen Jahren immer irgendwas, was mir nicht gefiel. Mal war es zuwenig Brust, mal die zu molligen Oberschenkel. Frau wird zufriedener mit den Jahren, heute bin ich froh, dass ich gesund bin und akzeptiere voll und ganz meine Unzulänglichkeiten.
 
Habe vor kurzem jemanden getroffen,der mit stolzgeschwellter Brust erzählt hat,dass er sich an den Knien die Bänder ruiniert hat,weil er ohne Pause,über Jahre,die Berge drauf und runter lief.

Klingt als hätt er eine leiwande Zeit gehabt, ist doch gut :) Hätt ers nicht gemacht würd er heut vielleicht mit gesunden Knien bedauern, was verpasst zu haben ;)
 
Ich war nie zufrieden mit meinem Körper, fand auch in jungen Jahren immer irgendwas, was mir nicht gefiel. Mal war es zuwenig Brust, mal die zu molligen Oberschenkel. Frau wird zufriedener mit den Jahren, heute bin ich froh, dass ich gesund bin und akzeptiere voll und ganz meine Unzulänglichkeiten.
Also ich fand deine "Unzulänglichkeiten" immer ganz sexy...bin heute noch sauer auf den Landsmann, welcher dich letztlich vertrieb (bildlich betrachtet).
Es freut mich aber sehr zu lesen das du bei bester Gesundheit bist...und das mit der Akzeptanz........so eine Aussage nehme ich keiner Frau ab...und das meine ich jetzt keinesfalls bösartig :zweisam:... :bussal: ... ;)
 
Bisher war mir das Schicksal hold: Mir sind keine angeborenen Defekte bekannt, meine Kräfte und Ausdauer waren mehr als genügend, und schwere Krankheiten musste ich nie durchstehen. So bin ich in vergleichweise gutem Zustand 89 Jahre alt geworden, und erwarte noch etliche Lebensjahre dazu.
 
Hi,

Das ist echt so eine "der hat die Dicke nur, weil er einen Fetisch für Dicke hat"-Einstellung, da wird mir schlecht. Und weil er einen als schlanke Frau nicht will, ist das einzige Attribut, das er an der Dicken mag natürlich ihr Dicksein.
Unpackbar....


ich glaube, Ihr überseht hier, dass ihr Traummann vermutlich der ist, mit dem sie verheiratet ist und ihr Leben teilt. Hier geht es um einen x-beliebigen Sexpartner.

LG Tom
 
Je nun, viel Sport getrieben zu haben kann Folgeerscheinungen nach sich ziehen. Keinen Sport getrieben zu haben, ebenso.
 
Zurück
Oben