Habt ihr glück mit eurem körper?

Ja keine Ahnung...
Aber wenn mich jemand ablehnen würde und dann mit einer viel älteren Frau als ich es bin zusammen wäre, und ich sagen würde "ich wär gern eine alte Frau, der hat ja einen Fetisch für alte Frauen, sonst zieht man eine Alten niemals einer Jungen vor" wär das Geschrei wieder groß.
(würd ich natürlich nicht machen, ich hoff es ist klar was ich damit sagen will)
Ich denke es ist manchmal schwer Ablehnung zu akzeptieren und man sucht nach Gründen an denen man sich „festhalten“ kann.
Ich denke in solchen Fällen schwingt aufgrund der Enttäuschung und Verletzung einfach auch ganz viel gekränkter Stolz mit.
 
Ich denke es ist manchmal schwer Ablehnung zu akzeptieren und man sucht nach Gründen an denen man sich „festhalten“ kann.
Ich denke in solchen Fällen schwingt aufgrund der Enttäuschung und Verletzung einfach auch ganz viel gekränkter Stolz mit.

Natürlich.... und das versteh ich ja auch. Jede von uns hat sich schon mal gefragt "warum will er mich denn bloß nicht, bin ich zu groß/klein/dick/dünn"...
Aber mehrmals in ein öffentliches Forum zu schreiben, man wäre gerne fett (!), weil der Mann, für den man sich interessiert eine dicke Freundin hat und wie kann er mich als schlanke Frau bloß verschmähen ist nochmal ein ganz anderes Kaliber...
 
Natürlich.... und das versteh ich ja auch. Jede von uns hat sich schon mal gefragt "warum will er mich denn bloß nicht, bin ich zu groß/klein/dick/dünn"...
Aber mehrmals in ein öffentliches Forum zu schreiben, man wäre gerne fett (!), weil der Mann, für den man sich interessiert eine dicke Freundin hat und wie kann er mich als schlanke Frau bloß verschmähen ist nochmal ein ganz anderes Kaliber...
Ich bin da ganz deiner Meinung.
 
Ja keine Ahnung...
Aber wenn mich jemand ablehnen würde und dann mit einer viel älteren Frau als ich es bin zusammen wäre, und ich sagen würde "ich wär gern eine alte Frau, der hat ja einen Fetisch für alte Frauen, sonst zieht man eine Alte niemals einer Jungen vor" wär das Geschrei wieder groß.
(würd ich natürlich nicht machen, ich hoff es ist klar was ich damit sagen will)
:lol: von älter wirst allein, brauchst dich nicht fürchten, das kommt noch, dann wärst wieder gern eine Jüngere, weil der deiner Ansicht nach einen Fetisch für einen Jüngere hat.Kann dir Versichern bevor ich mir antun würde mit einer Jüngeren zusammen zu gehen bevorzuge ich die ältere die mehr Lebenserfahrung hat.Jung ist nicht immer besser, blöde Einbildung. Jung schaut nur besser aus, doch am Herzen fehlt es.;)
 
Weil mein Traummann diese Art von Körper bevorzugt
Du solltest "umträumen"! ;) Und nur weil er uU eine korpulentere Frau/Freundin hat, heißt das ned, dass er Dich nicht auch lieben könnte.

Vielleicht gehe ich da beeinflusst von Medien und Irgendwelchen Idealbildern zu hart mit mir ins Gericht. Fixiere mich auf meine Größe und Statur. Vielleicht ist das eine zu oberflächliche Betrachtungsweise.
Ja, Du bist beeinflusst. Wie jeder andere aber auch. Man findet dann den eigenen Weg. Irgendwann eben. Und dann fängt man an zu überlegen, wo man nicht nur andere täuscht, sondern vor allem sich selbst.;)

...aber der innere Schweinehund...
Jo, der ist bei mir auch am hackeln, die Sau! :roll:


Will ja wieder gesund werden. :)
Gute Besserung natürlich!!! :up: Wozu - was haste?
 
Weil mein Traummann diese Art von Körper bevorzugt

Ok, das ist blöd, wenn man abgewiesen wird :( Aber kein Grund, sich in seinem Körper nicht mehr wohlzufühlen. Vielleicht war es für ihn auch nur die einfachste, weil oberflächlichste Begründung dafür, dass es einfach nicht gefunkt hat. Es wird ein anderer Traummann kommen :zweisam:
 
Ach ihr Lieben, wollen wir nicht wieder zum Thema kommen? Wenn ich daran denke, was ich z.T. schon für unsinnige Sachen rausghaut hab, wenn ich traurig war oder mich zurückgewiesen fühlte.... ich bin froh, daß da heut niemand mehr drüber redet.
 
Ihn stören andere Dinge ;)

Davon kann man ausgehen. Mag jetzt hart klingen und wird eventuell den/die ein oder andere:down: dazu veranlassen aufgeregt zu seiner/ihrer Sitzgruppe zu rennen, aber jemand, der sich virtuell Leckerlis hinwerfen lässt und Schoßi sitzt, ist vielleicht in einem Forum ganz unterhaltsam, als potentieller Kandidat für eine Affäre oder ähnliches aber sowas von uninteressant.
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)


Also ich würde schon von mir behaupten, dass ich Glück mit meinem Körper habe.
Ich mache zwar auch viel Sport damit er gut in Schuss bleibt, aber Kalorien zählen musste und muss ich nie wirklich.
Hauptsache dafür sind wohl meine Gene die mir vererbt wurden, weder Mutter, Vater, Grosseltern, noch Tanten und Onkel waren oder sind dick.
Mit meinen 1,87m bei 80kg bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Auch fernab des BMI, muss ich zugeben, dass ich sehr zufrieden bin, ich habe mir nie wirklich um mein Äußeres Sorgen gemacht, alles Gut.
 
:lol: von älter wirst allein, brauchst dich nicht fürchten, das kommt noch, dann wärst wieder gern eine Jüngere, weil der deiner Ansicht nach einen Fetisch für einen Jüngere hat.Kann dir Versichern bevor ich mir antun würde mit einer Jüngeren zusammen zu gehen bevorzuge ich die ältere die mehr Lebenserfahrung hat.Jung ist nicht immer besser, blöde Einbildung. Jung schaut nur besser aus, doch am Herzen fehlt es.;)

Was redest du da bitte? :hilarious:
 
Und wenn das mal erledigt ist, rede ich wieder über die optischen Themen mit. :lol:
Ach so, Du bekommst eine Brille! :haha: Na dann ... Das mit den kleineren Schmerzen kenn ich eh auch. Aber das ist halt mal so. Das heißt ja ned, dass man ned trotzdem Glück mit seinem Körper hat. Vergleicht man den mal mit Gleichaltrigen ist man oft gleich ganz anders froh. ;)
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)


Ich hab das Glück, einen guten Körper zu haben und dafür fast nix tun zu müssen
Trotz nicht mehr ganz jungem Alter (40), Schwangerschaft, Stillen und Gewichtsschwankungen hängt da nix.
Meine Haut ist zwar empfindlich, aber sieht gut aus.
Und ich bin beweglich und hab keine gesundheitlichen Probleme.

Mir gefällt mein Körper von oben bis unten und von allen Seiten :)
 
Ich hab das Glück, einen guten Körper zu haben und dafür fast nix tun zu müssen
Trotz nicht mehr ganz jungem Alter (40), Schwangerschaft, Stillen und Gewichtsschwankungen hängt da nix.
Meine Haut ist zwar empfindlich, aber sieht gut aus.
Und ich bin beweglich und hab keine gesundheitlichen Probleme.

Mir gefällt mein Körper von oben bis unten und von allen Seiten :)
Und jede einzelne Stelle die du bis jetzt gezeigt hast bestätigt das! Sehr gute positive Einstellung... gefällt mir!
 
Ich wurde im Laufe meines Lebens schon des öfteren auf eine harte Probe in Bezug auf meinen Körper gestellt, weil er nicht so funktioniert wie er sollte, aber das hindert mich meistens nicht daran mit einem lächeln vorm Spiegel zu stehen, weil zumindest die Hülle ganz ok is :D
 
Oh, ich Dummerchen. Da muss ich mich wohl verlesen haben. Ich dachte, es geht hier darum, ob man empfindet, Glück mit seinem Körper zu haben und nicht darum, was Männer an Frauen schätzen.
Sowas Blödes aber auch. Hmpf! Und es ist ja auch wirklich ärgerlich, wenn man keinen Mann braucht, um schwere Sachen tragen zu können.
In Zeiten der pennetrierten Emanzipation nimmt kein Mann mehr etwas in die Hand und hält
auch keine Tür mehr auf.
 
Zurück
Oben