Habt ihr glück mit eurem körper?

Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)

hm glaube bei der körperlotterie in der gebärmutter, wurde ich beschummelt. hatte ein superblatt auf der hand:oops:

ich bin zufrieden mit meiner größe, den händen und meinen schweissfüßen. evtl vielleicht weniger augenringe, wobei ich die eigentlich besonderns mag, weil es nach leben aussieht, wie auch lachfalten z.b. zu glatt ist mir zu künstlich...
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Glück? Na ja, das Ausgangsmaterial hätte könnte besser sein, hätte könnte aber auch schlechter sein.
Aber, da ich nicht trinke, nicht rauche, keine Drogen nehme und regelmäßig Sport mache,
habe ich das beste daraus gemacht, und bin auch für meine 43 Jahre noch sehr gut in Schuss. :winner:

Also ist es dann wahrscheinlich lebenslange harte Arbeit und eiserne Disziplin :up: :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen eh so viele mit tollen,gesunden Körpern auf die Welt. Nur viele ruinieren ihn einfach.
Und dann ständig meckern.
 
ich habe kein besonderes glück mit meinem körper. aber immerhin-ich bin gesund. der rest ist training und pflege. klar, es ginge mehr, wenn ich konsequent auf alkohol und ungesundes essen verzichten würde, aber ich will ja auch leben und spaß haben. in summe-ich bin zufrieden.
 
ich habe kein besonderes glück mit meinem körper. aber immerhin-ich bin gesund. der rest ist training und pflege. klar, es ginge mehr, wenn ich konsequent auf alkohol und ungesundes essen verzichten würde, aber ich will ja auch leben und spaß haben. in summe-ich bin zufrieden.
Auf nichts muss man verzichten ;)

die menge machts halt :)
 
Ich denk mir oft optisch könnte es schlimmer sein, nur mit der zuverlässlichkeit bin ich nicht zufrieden. Sympthome die nicht alle haben bzw. Die einem die Leichtigkeit am Leben nehmen. Das Körpergefühl is leider ned gut
 
Es kommen eh so viele mit tollen,gesunden Körpern auf die Welt. Nur viele ruinieren ihn einfach.
Und dann ständig meckern.
Eben mit allem zuviel, oder auch und sich wundern wenn er mit 40 , 50 Erscheinungen zutage treten, die nicht wünschenswert sind.
Habe vor kurzem jemanden getroffen,der mit stolzgeschwellter Brust erzählt hat,dass er sich an den Knien die Bänder ruiniert hat,weil er ohne Pause,über Jahre,die Berge drauf und runter lief.
Das zieht sich doch komplett durch unsere Gesellschaft . Zuviel des Guten, zu wenig....und dann mit Pulver aufholen wollen was fehlt.
 
Zur Eingangsfrage - er ist zwar recht unattraktiv, was ich mitunter bedaure.
Aber er funktioniert sehr gut. Insofern hab ich Riesen Glück, denn mein Lebensstil seit 85 hätte mich auch killen können :)
Also ist er eh brav und überraschend fit (ich drehte bis vor kurzem gern lange Runden am RR).

Wenn ich mich dann in meinem Umfeld umsehe bin ich doch erleichtert, es recht gut erwischt zu haben...
 
Eben mit allem zuviel, oder auch und sich wundern wenn er mit 40 , 50 Erscheinungen zutage treten, die nicht wünschenswert sind.
Habe vor kurzem jemanden getroffen,der mit stolzgeschwellter Brust erzählt hat,dass er sich an den Knien die Bänder ruiniert hat,weil er ohne Pause,über Jahre,die Berge drauf und runter lief.
Das zieht sich doch komplett durch unsere Gesellschaft . Zuviel des Guten, zu wenig....und dann mit Pulver aufholen wollen was fehlt.
Naja wenn er freude dran hat?
Versteh das grad nicht ganz.

du sagst ja von dir selbst auch nichts anderes?
 
Zurück
Oben