V
Gast
(Gelöschter Account)
Ob mir wer die tür aufhält is ma egaldas is bullshit
ja es sind weniger aber KEINER stimmt absolut nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob mir wer die tür aufhält is ma egaldas is bullshit
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?
Freu mich über einen regen austausch
gut dann mach ich sie eben das nächste mal für dich zuOb mir wer die tür aufhält is ma egal
Hahaha achgut dann mach ich sie eben das nächste mal für dich zu
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?
Magst du das erörtern?Es kommen eh so viele mit tollen,gesunden Körpern auf die Welt. Nur viele ruinieren ihn einfach.
Und dann ständig meckern.
In Zeiten der pennetrierten Emanzipation nimmt kein Mann mehr etwas in die Hand und hält
auch keine Tür mehr auf.
das is bullshit
Ob mir wer die tür aufhält is ma egal
Ja klar is nett aber da drück ich sie auch selber auf ggNicht, wenn du grad 2 Kisten Bier trägst
Auf nichts muss man verzichtenich habe kein besonderes glück mit meinem körper. aber immerhin-ich bin gesund. der rest ist training und pflege. klar, es ginge mehr, wenn ich konsequent auf alkohol und ungesundes essen verzichten würde, aber ich will ja auch leben und spaß haben. in summe-ich bin zufrieden.
Und da kann man nichts machen?Ich denk mir oft optisch könnte es schlimmer sein, nur mit der zuverlässlichkeit bin ich nicht zufrieden. Sympthome die nicht alle haben bzw. Die einem die Leichtigkeit am Leben nehmen. Das Körpergefühl is leider ned gut
ja, aber bier macht halt nur in mengen spaß. auf einem bein kann man schlecht stehen. zwei sind immer noch einsam. ungerade-geht gar nicht. fünf ist eine unglückszahl-ah, eh das letzte aus dem t tragerl. das vierte ging einfach so mitAuf nichts muss man verzichten
die menge machts halt
ja, aber bier macht halt nur in mengen spaß. auf einem bein kann man schlecht stehen. zwei sind immer noch einsam. ungerade-geht gar nicht. fünf ist eine unglückszahl-ah, eh das letzte aus dem t tragerl. das vierte ging einfach so mit
Eben mit allem zuviel, oder auch und sich wundern wenn er mit 40 , 50 Erscheinungen zutage treten, die nicht wünschenswert sind.Es kommen eh so viele mit tollen,gesunden Körpern auf die Welt. Nur viele ruinieren ihn einfach.
Und dann ständig meckern.
Naja wenn er freude dran hat?Eben mit allem zuviel, oder auch und sich wundern wenn er mit 40 , 50 Erscheinungen zutage treten, die nicht wünschenswert sind.
Habe vor kurzem jemanden getroffen,der mit stolzgeschwellter Brust erzählt hat,dass er sich an den Knien die Bänder ruiniert hat,weil er ohne Pause,über Jahre,die Berge drauf und runter lief.
Das zieht sich doch komplett durch unsere Gesellschaft . Zuviel des Guten, zu wenig....und dann mit Pulver aufholen wollen was fehlt.