Habt ihr glück mit eurem körper?

Hi,

Hab meinen Körper immer versucht so zu behandeln das er bis ins hohe Alter gut in Schuss bleibt.....hab ihm keine Löcher reingestochen..keine Farbe unter die Haut eingebracht.....bin seit 1983 NIE krank gewesen.....kann einen Marathon noch unter 3 Stunden laufen....hab keine verstopfte Adern..einen Ruhepuls von 38.....Mein Gott ich werd ewig Leben:ironie:

ja, aber wozu? :D

LG Tom
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?

mein effektivstes verhütungsmittel ... :unsicher:

Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?

der sieht nicht einmal nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus ... :verwirrt:

Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

definiere "ganz ordentliche arbeit" :|


pinkelt halbwegs geradeaus. :lehrer:

Wenn nein, warum?

pinkelt nicht immer halbwegs geradeaus .... :oops:

Freu mich über einen regen austausch

:hurra: ist gebongt! wir tauschen!!! :liebe: :herzen::herzen::herzen:
 
jap bin zufrieden ;)
hab eigentlich mein leben lang sport gemacht bis vor 3 jahren.
dann eher wenig bis gar nicht und dadurch auch bisschen zugenommen.
aber das geile daran ist, das es aussieht als wäre ich in der massephase :)
und ja bin auch happy das alles da ist : arme, beine, etc ;)
ach ja und da ich Südländer bin sehen meine augenbrauen aus wie gezupft
hör ich zumindest oft vom weiblichen Geschlecht.
 
Das ist eine verdammt schwere Frage
Ich bin froh, dass ich verdammt fit bin
Aber eigentlich hätte ich gerne noch immer eine Schilddrüse, eine gerade Wirbelsäule und gute Augen...
Manchmal wäre ich auch gerne fett, aber nur aus sexuellen Gründen, eigentlich ist mir meine Gesundheit und Beweglichkeit wichtiger
Wieso wärst du gerne fett? o_O
 
jap bin zufrieden ;)
hab eigentlich mein leben lang sport gemacht bis vor 3 jahren.
dann eher wenig bis gar nicht und dadurch auch bisschen zugenommen.
aber das geile daran ist, das es aussieht als wäre ich in der massephase :)
und ja bin auch happy das alles da ist : arme, beine, etc ;)
ach ja und da ich Südländer bin sehen meine augenbrauen aus wie gezupft
hör ich zumindest oft vom weiblichen Geschlecht.
Nein nur weil du südländer bist schauen deine augenbrauen nicht gezupft aus o_O
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)
Ich war schon besser beieinander als jetzt mit 50. Aber ich fühle mich recht woll in meinem Körper !:roll:
 

Nun, auch wenn es gedauert hat, bin ich inzwischen mit meinem Körper ganz zufrieden - ohne eiserne Disziplin oder dergleichen :D
Ich hab nicht mehr das Bedürfnis, dass ich etwas ändern muss. Nach drei Schwangerschaften ist die Haut nicht in Mitleidenschaft gezogen und der Bauch flach. Beruflich bin ich viel auf den Beinen und hab teilweise auch körperliche Tätigkeiten zu verrichten. Ich mach außer Yoga keinen speziellen Sport und komm mit den häuslichen Arbeiten und Freizeit auf ausreichende Bewegung. Gesundheitlich darf ich mich nicht beklagen.
Beim Essen stecke ich auch nicht zurück. Ein Kuchen am Tag muss schon drinnen sein :D Dafür interessiert mich Naschen nicht so sonderlich.
 
Glück habe ich mit meinem Körper nicht gerade, denn zu viel Bauch, dass mir meine Freundin des öfteren sagt, ich sähe mein Pfiffli (Schwanz) nicht mehr. Gewicht ist 128.50 kg.
 
bin zufrieden, nicht perfekt aber optisch noch ansprechend für meine fast 58jahre 180 und 74kg .wenn ich zunehme dann nur am Bauch u der Hintern bleibt gleich klein hab ich mal mit 84kg festgestellt das ist halt ein Manko was solls
 
Also ich hab das so verstanden wie: Herz schlägt, Blut fließt, Hirn arbeitet gut und haut auch gute Postings raus, man kann gehen, stehen, liegen, sitzen, schwimmen und fühlst Dich halbwegs gesund. ;)

ah okay, danke. dann leistet mein körper nicht ganz ordentliche arbeit (abgesehen vom herz schlägt und blut fließt). :unsicher:
 
Zurück
Oben