- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Lese mein Profil .Wie alt bist du?
Zu alt für Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lese mein Profil .Wie alt bist du?
Ma sorryLese mein Profil .
Zu alt für Dich
Die jungen Mädels heutzutage haben halt keine Zeit mehrMa sorry
Hatte ich auch schon
wer weiss das schonDie jungen Mädels heutzutage haben halt keine Zeit mehr
In 30 Jahren wirst es auch langsamer angehen
Das hab ich mit 20ig auch gedachtwer weiss das schon
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?
Freu mich über einen regen austausch
Okay, vielleicht bin ich ein bisschen zu groß, wenn ich in die Frauenrolle schlüpfe.
überhaupt nicht
außerdem gibts eh ein paar große frauen im forum bist also nicht alleine
es gab keine warner. im gegenteil. die haben mich sehr oft, wahrscheinlich weil ich gut genug war, als jugendlicher schon jugend und junioren spielen lassen. und dann waren da plätze wo wir gespielt haben da würd heute keine sau drauf spielen, so schlecht waren die.Wahrscheinlich haste damals auch die Rufe der Warner in den Wind geschossen. Oder ned?
Ich erinnere mich noch gut an die Plätze, auf denen ich Fußball spielte. Roter Feinsplitt mit Sand dazwischen. Wenn Du so deppert warst und einem Stürmer reingegrätscht bist, hattest ein aufgebranntes Bein.und dann waren da plätze wo wir gespielt haben da würd heute keine sau drauf spielen, so schlecht waren die.
Jo, ich auch. Arthrose und Co lassen grüßen. Mausarm rechts hab ich jobbedingt. Meine Maus steht daher links. Kennt sich kaum einer aus, weil auch die Tasten passend gedreht sind.jetzt im alter bekomm ich halt die rechnung von meinem körper.
Manchmal wäre ich auch gerne fett, aber nur aus sexuellen Gründen
Das ergibt mehr erotische NutzflächeWieso das?
Ich brech niederden rest meiner quasimodoähnlichen erscheinung gleicht mein mundwerk aus