Habt ihr glück mit eurem körper?

Also ich würde schon sagen, dass ich Glück mit meinem Körper hab. Mit meinen Haxerl bin ich ganz zufrieden :D

Okay, vielleicht bin ich ein bisschen zu groß, wenn ich in die Frauenrolle schlüpfe. Aber mittlerweile ist mir das auch egal :)
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)

Das ist vermutlich häufig eine Frage der Betrachtungsweise.

1. Nein. Schließlich habe ich offenbar bei den einen oder anderen gesundheitlich wirksamen Dingen, die (aber eh nur eines davon) massiv lebensverkürzend sein können und definitiv lebensbeeinträchtigend sind, durchaus recht laut "hier" gerufen.

2. Ja. Schließlich hätte einer der lebensverkürzenden Umstände oder eine oder mehrere der sehr häufig vorkommenden Folgeerkrankungen bereits eintreten können.

Somit sind die ganzen Mimimis (erkältet, kann deswegen nicht laufen, beim Abnehmen geht auch nichts weiter, usw) lediglich ein Jammern auf sehr hohem Niveau.

Um noch die Frage abschließend zu beantworten: Passt scho, könnt schlimmer sein :D
 
Okay, vielleicht bin ich ein bisschen zu groß, wenn ich in die Frauenrolle schlüpfe.

überhaupt nicht :)
außerdem gibts eh ein paar große frauen im forum ;) bist also nicht alleine




die schärfste aller puppen hat sich für den geilsten arsch der welt entschieden :arrow: mich :lol::liebe::herzen:




zum thema.....
insgesamt bin ich froh, dass mein körper meinen job mitspielt :klatsch: und mir meine jugendsünden noch nicht spüren lässt :winner::haha:

wenns nach mir ginge, hätte ich gerne etwas mehr auf den rippen.den rest meiner quasimodoähnlichen erscheinung gleicht mein mundwerk aus:haha:
 
überhaupt nicht :)
außerdem gibts eh ein paar große frauen im forum ;) bist also nicht alleine

:shame: mittlerweile hab ich eh genug Selbstvertrauen, dass ich damit umgehen kann. Aber die ersten Schritte in der Öffentlichkeit waren schon schwierig, wennst über die Menschenmenge drüberschaust :oops: - weil auf die Heels hab ich trotzdem nicht verzichtet :D
 
Achja - mit der allgemeinen Funktionstüchtigkeit des Körpers bin ich vollauf glücklich. Bisher noch nix gröberes gehabt außer zwei Brüchen in der Kindheit und einem gröberen Cut am Kopf - aber das war alles auf (eigene) Dummheit zurückzuführen - da kann der Körper nix dafür :)
 
Wahrscheinlich haste damals auch die Rufe der Warner in den Wind geschossen. Oder ned?
es gab keine warner. im gegenteil. die haben mich sehr oft, wahrscheinlich weil ich gut genug war, als jugendlicher schon jugend und junioren spielen lassen. und dann waren da plätze wo wir gespielt haben da würd heute keine sau drauf spielen, so schlecht waren die.

ist halt viel zusammen gekommen. und weil mir fußball zu wenig war hab ich noch andere sachen auch gemacht, als freizeitspaß. eishockey z.b.
jetzt im alter bekomm ich halt die rechnung von meinem körper.
 
und dann waren da plätze wo wir gespielt haben da würd heute keine sau drauf spielen, so schlecht waren die.
Ich erinnere mich noch gut an die Plätze, auf denen ich Fußball spielte. Roter Feinsplitt mit Sand dazwischen. Wenn Du so deppert warst und einem Stürmer reingegrätscht bist, hattest ein aufgebranntes Bein.

Ich hab ausser Fußball noch Volleyball gespielt und bin gerudert. Ich hab super ausgesehen und hatte Kraft bis zum Abwinken. In der Beinpresse konnte keiner die 560 kg wegdrücken - ausser mir. Mit Papier "spazieren fahren" in der Druckerei hat ein übriges getan.



jetzt im alter bekomm ich halt die rechnung von meinem körper.
Jo, ich auch. Arthrose und Co lassen grüßen. Mausarm rechts hab ich jobbedingt. Meine Maus steht daher links. Kennt sich kaum einer aus, weil auch die Tasten passend gedreht sind.
Aber egal, was weh tut und wie es der Arzt auch erklärt, für ein, zwei Bekannte ist es immer nur mein Gewicht, dass Schuld ist an "meinem Leid". :roll: Da kann man dann sagen was man will. :schulterzuck:

Und daher hab ich für mich Glück mit meinem Körper. Es könnte nämlich auch viel schlechter aussehen.
 
Ich freu mich darüber gesund zu sein, mich auf meinen Körper verlassen zu können, ihn gern zu sehen und auch zu spüren. :)
 
Das ist eine verdammt schwere Frage
Ich bin froh, dass ich verdammt fit bin
Aber eigentlich hätte ich gerne noch immer eine Schilddrüse, eine gerade Wirbelsäule und gute Augen...
Manchmal wäre ich auch gerne fett, aber nur aus sexuellen Gründen, eigentlich ist mir meine Gesundheit und Beweglichkeit wichtiger
 
Hab meinen Körper immer versucht so zu behandeln das er bis ins hohe Alter gut in Schuss bleibt.....hab ihm keine Löcher reingestochen..keine Farbe unter die Haut eingebracht.....bin seit 1983 NIE krank gewesen.....kann einen Marathon noch unter 3 Stunden laufen....hab keine verstopfte Adern..einen Ruhepuls von 38.....Mein Gott ich werd ewig Leben:ironie:
 
Zurück
Oben