- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
war schon so blad das schuhzubinden...
Ich auch. Hochschwanger. Ned lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war schon so blad das schuhzubinden...
Ich auch. Hochschwanger. Ned lustig.
Gratuliere
Zu was?
Schon laaange vorbei. Gott sei Dank
Zu was?
Schon laaange vorbei. Gott sei Dank
Außerdem hab ich sehr viel Kraft
Ein Attribut, welches Männer an Frauen ja auch ungemein schätzen.
Oh, ich Dummerchen. Da muss ich mich wohl verlesen haben. Ich dachte, es geht hier darum, ob man empfindet, Glück mit seinem Körper zu haben und nicht darum, was Männer an Frauen schätzen.
Sowas Blödes aber auch. Hmpf! Und es ist ja auch wirklich ärgerlich, wenn man keinen Mann braucht, um schwere Sachen tragen zu können.
Ja die an denen der Haarwuchs nachlässtdiese Stellen, nicht Dellen, hat man auch als Mann
Ja die an denen der Haarwuchs nachlässt
Die haben quasi den Standort gewechseltDafür wachsen die Haare in der Nase und Ohren, fungieren quasi als Staubfilter
Die haben quasi den Standort gewechselt
Ja die mögen die warmen und feuchten Ecken, nicht die kalten und windigenEin Indiz dafür das Haare keinen fixen Standort haben und sich auch andere Orte suchen wo es ihnen besser gefällt
Lucky bastardAuf alle Fälle zufrieden und glücklich fast nichts dafür tun zu müssen