Habt ihr glück mit eurem körper?

Ich sag mal so,ich bin mittlerweile sehr sehr zufrieden . Es war schon deutlich anders,doch das ist viele Jahre her.
Zwischen 13 und 15 war es die Hölle,von kachektischen 38 kilo auf 65.
Und dann in der ersten Schwangerschaft stark zugenommen mit 18,das meiste blieb.

Doch,er funktioniert, weder Zucker, noch Bluthochdruck,gute Augen und sonst sehr einverstanden. Ich habe eine sehr weiche Haut und möchte nicht tauschen.
Ich könnte a wenig netter mit ihm umgehen (Ernährung, schlechte Gewohnheiten) aber mit genügend Bewegung, ausreichend Schlaf...
die ich ja habe,passt!
 
Naja.
Ich bin sehr robust, wenig krank. Außerdem hab ich sehr viel Kraft für eine Frau. Schöne und weiche Haut, keine Wehwehchen, Bluthochdruck oder Cholesterin.
Ich find mich auch schön, ganzheitlich. Kein Thema. Trotzdem hab ich immer wieder Momente, wo ich es einfach unfassbar unfair finde, dass mein Körper und meine Krankheit so ist wie sie halt ist.
Ich versuche dann, mich auf meine (Verhältnismäßig) schmale Taille und wenig Bauch zu konzentrieren. Aber natürlich trotzdem... ich hätte Glück mit dem Aussehen meines Körpers, wenn ich das Lipödem nicht hätte... eine schöne Grundfigur ist mMn ja da.
Aber Naja. Hauptsache er funktioniert. Man sollte viel dankbarer sein, dass man gesund ist, von daher, ja, ich habe Glück.
 
Ja, bin eigentlich ganz zufrieden.

Anscheinend habe ich recht gute Gene :D
Ein wenig muskulöser, wie in jungen Jahren wäre nett.
 
Ein Attribut, welches Männer an Frauen ja auch ungemein schätzen. :lol::rofl:

Oh, ich Dummerchen. Da muss ich mich wohl verlesen haben. Ich dachte, es geht hier darum, ob man empfindet, Glück mit seinem Körper zu haben und nicht darum, was Männer an Frauen schätzen.
Sowas Blödes aber auch. Hmpf! Und es ist ja auch wirklich ärgerlich, wenn man keinen Mann braucht, um schwere Sachen tragen zu können.
 
Oh, ich Dummerchen. Da muss ich mich wohl verlesen haben. Ich dachte, es geht hier darum, ob man empfindet, Glück mit seinem Körper zu haben und nicht darum, was Männer an Frauen schätzen.
Sowas Blödes aber auch. Hmpf! Und es ist ja auch wirklich ärgerlich, wenn man keinen Mann braucht, um schwere Sachen tragen zu können.

Ja, du lebst schon in deiner ganz eigenen Bubble. :D
 
Bis auf Brille und Schuheinlagen, kann ich mich nicht beklagen...
War erst beim Gesundheitscheck, alles tip top in Ordnung, mein Körper hat mir meine Jugend und ihre Sünden ohne wenn und aber verziehen.
Von 16 - 41 hatte ich nur 62kg und es war unmöglich zuzunehmen, hat sich mit dem Alter erledigt und ich habe jetzt einen suuuuper BMI mit dem ich mich wohlfühle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben