Mittlerweile bin ich ziemlich glücklich mit meinem Körper, so im Allgemeinen. Er trägt mich sehr gut durchs Leben
Mit Ausnahme einer gebrochenen Hand war ich noch nie im Krankenhaus, hab außer so Gschichten wie Eisenmangel oder Rückenschmerzen nach langem Sitzen keine gröberen Beschwerden.
Ich halte nicht viel von Cremes und Kosmetik, meine Haut ist trotzdem schön weich und ich hab keine Hautunreinheiten (außer alle paar Monate mal ein einzelner Pickel). Auch sehr angenehm.
Was die Figur betrifft war ich bis in die Studienzeit ziemlich unglücklich mit meiner Figur, muss aber gestehen, dass ich bis auf ein paar Diäten nie wirklich was getan hab, um was daran zu ändern. Ich liebe Süßigkeiten und KH, sitz in der Arbeit den ganzen Tag am Schreibtisch und mach keinen Sport. Insofern ist es eigentlich extrem nett von meinem Körper, dass er nicht völlig entgleist
Mir ist aufgefallen, dass mein Unwohlsein, wenn ich ein paar Kilo zunehme, weniger an der Optik liegt. Ärgerlich ist eher, dass man bei jedem Gewandkauf erinnert wird, dass man zugenommen hat, weil plötzlich nix mehr passt und die Auswahl bei H&M und Co viel kleiner als wird. Nach dem Shoppen bin ich dann immer ur depri.
Am Aussehen liegt es nicht so (zumindest noch nicht). Hab vor kurzem zwei Fotos hier im EF angeschaut, ähnliche Perspektive, nur 2 Jahre und 6 Kilo Unterschied und ich find mich auf beiden schön. Beim einen ist der Bauch weniger, dafür sind beim anderen die Brüste ein bisschen voller. Aber beide Silhouetten sind weich und sanft - so mag ich mich und anders möcht ich auch gar nicht sein.
Ein bisschen kleiner wär ich gern, meine Nase und meine Haarstruktur mag ich nicht so - aber sonst bin ich zufrieden bzw. nicht unzufrieden genug, um etwas zu ändern