1
Gast
(Gelöschter Account)
Ist in manchen Situationen ganz hilfreich..Ein Attribut, welches Männer an Frauen ja auch ungemein schätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist in manchen Situationen ganz hilfreich..Ein Attribut, welches Männer an Frauen ja auch ungemein schätzen.
Na geh?Nope... zu kaputt.... egal....
Du nicht?Ja, du lebst schon in deiner ganz eigenen Bubble.
Zu meinem sagst nie wasDafür dieser Quadriceps.....
Muss man hier jz auch noch unbedingt einen Streit provozieren?Du nicht?
Übrigens, ist Dein Filter käuflich?
Muss man hier jz auch noch unbedingt einen Streit provozieren?
Ja ich zitiere ihn weil @Mitglied #260008 DICH zitiert hatUnd da zitierst du ihn?
Du hast aber schon gecheckt von wem es aus ging oder?
Ja ich zitiere ihn weil @Mitglied #260008 DICH zitiert hat
Ergo is das wenn eine sache zwischen euch
Und ich hatte eig nie den Eindruck dass du jemanden brauchst der für dich spricht oder?
Ich zitiere @Mitglied #464105 nur weil er hier zusätzlich noch husst
Mich nervt das einfacg mehr als der Konflikt zwischen zweier menschen
Außenstehende die Hussen
Grad das die mistgabeln no net rausgekramt werden
Erzähl uns mehr.ich war mal zufrieden. jetzt nimmer so sehr. wenn noch einer sagt sport wäre gesund, leg ich ihm eine auf.
naja ganz einfach. ich hab mit dem alter die quitttung für zu viel sport in der jugend bekommen. damals war auch die medizinische betreuung nicht so toll, wennst nicht gerade in der 1.liga gespielt hast.Erzähl uns mehr.
Nicht gutnaja ganz einfach. ich hab mit dem alter die quitttung für zu viel sport in der jugend bekommen. damals war auch die medizinische betreuung nicht so toll, wennst nicht gerade in der 1.liga gespielt hast.
heute habe ich ein linkes knie das eher ein fragment den ein knie ist. kannst auch nimmer richten, nur mehr gegen ein künstliches tauschen. das rechte knie ist etwas besser dran, aber auch weit weg von gesund.
also übertreibs mim sport nicht.Nicht gut
Ich bin ja keine hardcore sportlerinalso übertreibs mim sport nicht.
Ich tippe mal auf Fußball?naja ganz einfach. ich hab mit dem alter die quitttung für zu viel sport in der jugend bekommen. damals war auch die medizinische betreuung nicht so toll, wennst nicht gerade in der 1.liga gespielt hast.
heute habe ich ein linkes knie das eher ein fragment den ein knie ist. kannst auch nimmer richten, nur mehr gegen ein künstliches tauschen. das rechte knie ist etwas besser dran, aber auch weit weg von gesund.
Sie könnte Dich mal über die Schwelle tragen und ned Du sie!Ist in manchen Situationen ganz hilfreich..
Wahrscheinlich haste damals auch die Rufe der Warner in den Wind geschossen. Oder ned? Als Jugendlicher oder junger Erwachsener hört man doch ned auf die Warnaussagen der Elterngleichalten, die einem sagen, was man besser ned macht, weil man es später bereuen wird. Da macht mE erst der Schaden klug.naja ganz einfach. ich hab mit dem alter die quitttung für zu viel sport in der jugend bekommen.
Mein rechtes Knie ist schon gegen ein neues getauscht. Astrein operiert worden. Da hab ich aber trotzdem Glück mit meinem Körper - schnell und gut verheilt. Das linke Knie macht derweil keine Probleme, sollte aber auch mal geröngt werden und ich einen Platz auf einer OP-Liste bekommen - wenn man dran kommt, kann man den Termin ja allenfalls nach hinten verschieben. Besser als heftige Schmerzen und etwas über ein Jahr warten müssen.heute habe ich ein linkes knie das eher ein fragment den ein knie ist. kannst auch nimmer richten, nur mehr gegen ein künstliches tauschen. das rechte knie ist etwas besser dran, aber auch weit weg von gesund.
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?
Freu mich über einen regen austausch
Kleine Korrektur: An den windigen Stellen sprießen die Haare bisweilen auch mehr als nötig.Ja die mögen die warmen und feuchten Ecken, nicht die kalten und windigen