Habt ihr glück mit eurem körper?

Und da zitierst du ihn?
Du hast aber schon gecheckt von wem es aus ging oder? :rolleyes:
Ja ich zitiere ihn weil @Mitglied #260008 DICH zitiert hat
Ergo is das wenn eine sache zwischen euch

Und ich hatte eig nie den Eindruck dass du jemanden brauchst der für dich spricht oder?

Ich zitiere @Mitglied #464105 nur weil er hier zusätzlich noch husst

Mich nervt das einfacg mehr als der Konflikt zwischen zweier menschen
Außenstehende die Hussen
Grad das die mistgabeln no net rausgekramt werden:lol:
 
Ja ich zitiere ihn weil @Mitglied #260008 DICH zitiert hat
Ergo is das wenn eine sache zwischen euch

Und ich hatte eig nie den Eindruck dass du jemanden brauchst der für dich spricht oder?

Ich zitiere @Mitglied #464105 nur weil er hier zusätzlich noch husst

Mich nervt das einfacg mehr als der Konflikt zwischen zweier menschen
Außenstehende die Hussen
Grad das die mistgabeln no net rausgekramt werden:lol:

Das hat auch seinen Grund, dass er sich einmischt.
Also sei bitte so gut und misch du dich nicht ein. :)
 
ich war mal zufrieden. jetzt nimmer so sehr. wenn noch einer sagt sport wäre gesund, leg ich ihm eine auf.
 
Erzähl uns mehr. :)
naja ganz einfach. ich hab mit dem alter die quitttung für zu viel sport in der jugend bekommen. damals war auch die medizinische betreuung nicht so toll, wennst nicht gerade in der 1.liga gespielt hast.

heute habe ich ein linkes knie das eher ein fragment den ein knie ist. kannst auch nimmer richten, nur mehr gegen ein künstliches tauschen. das rechte knie ist etwas besser dran, aber auch weit weg von gesund.
 
naja ganz einfach. ich hab mit dem alter die quitttung für zu viel sport in der jugend bekommen. damals war auch die medizinische betreuung nicht so toll, wennst nicht gerade in der 1.liga gespielt hast.

heute habe ich ein linkes knie das eher ein fragment den ein knie ist. kannst auch nimmer richten, nur mehr gegen ein künstliches tauschen. das rechte knie ist etwas besser dran, aber auch weit weg von gesund.
Nicht gut :(
 
naja ganz einfach. ich hab mit dem alter die quitttung für zu viel sport in der jugend bekommen. damals war auch die medizinische betreuung nicht so toll, wennst nicht gerade in der 1.liga gespielt hast.

heute habe ich ein linkes knie das eher ein fragment den ein knie ist. kannst auch nimmer richten, nur mehr gegen ein künstliches tauschen. das rechte knie ist etwas besser dran, aber auch weit weg von gesund.
Ich tippe mal auf Fußball?
Ist ein Scheisssport, sollens jedem ein Ball geben dann brauchen ned alle dem einen hinterherjagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das garnicht sagen.
Ich bin froh das ich gesund bin und alles machen kann was mir spaß macht :)

Der rest ist hartes training und vll glück weil bei mir transformationen schneller oder besser gelingen als bei anderen :schulterzuck:
Gute frage , schwer zu beantworten.
Ich bin aber dennoch zufrieden mit mir und das ist denk ich das wichtigste ;)
 
Ist in manchen Situationen ganz hilfreich..
Sie könnte Dich mal über die Schwelle tragen und ned Du sie! :haha:

naja ganz einfach. ich hab mit dem alter die quitttung für zu viel sport in der jugend bekommen.
Wahrscheinlich haste damals auch die Rufe der Warner in den Wind geschossen. Oder ned? :hmm: Als Jugendlicher oder junger Erwachsener hört man doch ned auf die Warnaussagen der Elterngleichalten, die einem sagen, was man besser ned macht, weil man es später bereuen wird. Da macht mE erst der Schaden klug.

Jedenfalls war das bei mir so. Volleyball und Arbeiten mit Papier als Kraftakt. :roll:

heute habe ich ein linkes knie das eher ein fragment den ein knie ist. kannst auch nimmer richten, nur mehr gegen ein künstliches tauschen. das rechte knie ist etwas besser dran, aber auch weit weg von gesund.
Mein rechtes Knie ist schon gegen ein neues getauscht. Astrein operiert worden. Da hab ich aber trotzdem Glück mit meinem Körper - schnell und gut verheilt. Das linke Knie macht derweil keine Probleme, sollte aber auch mal geröngt werden und ich einen Platz auf einer OP-Liste bekommen - wenn man dran kommt, kann man den Termin ja allenfalls nach hinten verschieben. Besser als heftige Schmerzen und etwas über ein Jahr warten müssen. ;)

Mir ist meine linke Achillessehne beim Sport gerissen. Allerdings beim Sport im Alter. Da will man abnehmen, sich mehr bewegen und fängt an, wieder Badminton zu spielen und dann sowas. Dabei war ich so gut drauf damit, weil man mir viel weniger zumutet als ich zu leisten im Stande war. Tanzen geht immerhin schon wieder halbwegs. :D

Und hee: ich werde meist viel leichter geschätzt als ich tatsächlich bin. :)
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?
Freu mich über einen regen austausch :)

Ich habe mit meinem Körper auf alle Fälle Glück, denn:
1. Er versetzt mich in die glückliche Lage, einen halbwegs geraden Satz unter Vermeidung gröberer Groß- und Kleinschreibungs- sowie Satzzeichenfehler zu formulieren.:hahaha:
2. Alles ist dort gewachsen, wo es hingehört.
3. Er funktioniert recht zufriedenstellend, sowohl hardware- als auch softwaremäßig.
4. Ohne meinen Körper hätte ich vermutlich kein Glück.:rofl:

Ja die mögen die warmen und feuchten Ecken, nicht die kalten und windigen:D
Kleine Korrektur: An den windigen Stellen sprießen die Haare bisweilen auch mehr als nötig.:lol:
 
Zurück
Oben