Hach schön... die Schulezeit geht wieder los ;)

Wie schon woanders geschrieben,
gibts leider/zum Glück immer noch Länder die Ferien haben...
Ich glaub wir in BW sind aber eine der letzten, da fängts in 2 Wochen wieder an..
Also sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ganz is es noch nicht vorbei;)

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht darüber... ich bin schon etwas nervös... denn in einer Woche fängt für meine Kleine die Schule an... schrecklich! Noch früher aufstehen... noch mehr Streß... und das, wo ich gerne länger schlafe...:(

Naja, wenigstens freut sie sich drauf und ich bin schon gespannt, wie sie auf die Schultüte reagiert...

Jetzt wird ist sie "groß", meine "Kleine"... jetzt werd ich noch sentimental...

Also ich bin ehrlich gesagt schon froh, wenn´s endlich wieder los geht!

Keine Meldungen mehr in der Früh a la:

"Es ist schon wieder so fad"

"Warum is nix im Kühlschrank zum Essen?"
(is eh voll)

usw.

Von mir aus kann´s morgen los gehen!:roll:

Also sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ganz is es noch nicht vorbei;)
Aber ein guter Anfang! :mrgreen: Ein sehr ein guter! :mrgreen:

@Angelina
Und wenn Du sie am Weg gebracht hast, wieder rein in die Pofmulde und weiter geschlafen, gewichst, gebumst, geblasen, ge... :mrgreen:

Ich glaub wir in BW sind aber eine der letzten, da fängts in 2 Wochen wieder an..
Ma san die letzten! ;)

Zum Nachschauen ist mal wieder Wikipedia das Beste. Da gibt es Links zu den Ferienterminen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Nur in W, NÖ und B ist schon wieder Schule. Die Bundesländer K, OÖ, S, St, T und V haben noch diese Woche Ferien. Ebenso die Bayern und bei uns in BaWü sans noch zwei Wochen. In der Schweiz sind die Ferien in allen Kantonen vorbei.

Gruß Satyros

@Angelina
Und wenn Du sie am Weg gebracht hast, wieder rein in die Pofmulde und weiter geschlafen, gewichst, gebumst, geblasen, ge... :mrgreen:

Klingt ja ganz nett... aber da hab ich 1 Stunde Zeit, bis ich in die Arbiet muß... und da ist nicht von all dem möglich....:confused: (schlafen, da nicht lang genug möglich und der Rest aus Mangel am Partner, der da schon eine Zeit lang in der Arbeit hockt...)

Das schöne ist man:down: kann wieder Filmetauschen, paar Terrabyte Musik bekommen ....

Zurück
Oben