Hängebusen durch Homeoffice

morgens prosecco statt kaffee und dann mal gechillt in die videokonferenz riecht ja niermand die fahne....

Also ich hatte mal eine, die hat auch gehomeofficed. Da hing nix.
Also damals.
Heut will ich es lieber nicht wissen... :D

Ich hab gestern in der Innsbrucker Altstadt eine Frau gesehen, bei der hat das Home-Office unübersehbar ganze Arbeit geleistet. Hab ich mir gedacht: TMI.

Das ist die neueste Studie, die ich zu bieten habe.

Es ist schon lang widerlegt dass das nicht Tragen eines Bh's das Hängen der Brüste begünstigt. Das Gegenteil ist der Fall. Mit BH muss die Brustmuskulatur kaum arbeiten/ erschlafft also...
Das kann sein. Aber überhaupt nicht bewegen ohne BH ist wahrscheinlich schlechter als viel bewegen mit BH.

Ich erinnere mich an die Werbekampagne für das Tragen eines BHs des Verteidigungsministers Mario Kunasek (FPÖ)

1000025784.png

Ich hab gestern in der Innsbrucker Altstadt eine Frau gesehen, bei der hat das Home-Office unübersehbar ganze Arbeit geleistet. Hab ich mir gedacht: TMI.

Das ist die neueste Studie, die ich zu bieten habe.
Ich hab gerade einen Kommentar gelesen, der unweigerlich darauf hinweist, wie sehr weibliche Körper ständig bewertet werden...

Ich hab gerade einen Kommentar gelesen, der unweigerlich darauf hinweist, wie sehr weibliche Körper ständig bewertet werden...
Weißt Du, wenn jemand seine Brüste nicht verhüllt, dann provoziert er Bewertungen. Und dabei ist es vollkommen egal, ob Mann oder Frau. Es sticht ins Auge.

Und lass Dir versichert sein, Männer, die ihre Hängebrüste im Freien tragen, finde ich zumindest genauso unnötig. Vorsichtig ausgedrückt. Und man sieht das noch weit öfters.

Es ist schon lang widerlegt dass das nicht Tragen eines Bh's das Hängen der Brüste begünstigt. Das Gegenteil ist der Fall. Mit BH muss die Brustmuskulatur kaum arbeiten/ erschlafft also...
Kommt drauf an. Bei einer kleinen Brust ganz sicher, eine wirklich große Brust kann kein Brustmuskel halten.
Die Schwerkraft lässt sich einfach nicht verleugnen.

Kommt drauf an. Bei einer kleinen Brust ganz sicher, eine wirklich große Brust kann kein Brustmuskel halten.
Die Schwerkraft lässt sich einfach nicht verleugnen.
Is doch auch gut so. Ich. Mag große Brüste und finds unnatürlich wenns nicht hängen würde. Gut wie das Körpergefühl einer Frau das selbst bewertet kann ich nich beurteilen. Aber ob ne Frau einen Bh trägt oder nicht ist grundsätzlich ihr Ding. Und ob es jemand anderen gefällt oder nicht muss man ja auch nicht mitteilen.

Zurück
Oben