- Reaktionen
- 60.158
morgens prosecco statt kaffee und dann mal gechillt in die videokonferenz riecht ja niermand die fahne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zentrifugalkraft
Eine neuste Studie besagt, daß das Homeoffice Hänge Brüste beschleunigt
Mist... da bin ich RAUS.
Hab beides nicht, Menno...
Niemals.
Geht Dich zwar nix an, aber ich bin immer ordentlich adjustiert egal wo.
Bei IHR oder bei DIR ?Da hing nix.
Bei beiden natürlichBei IHR oder bei DIR ?
Gibt es neue Erkenntnisse zu dieser Studie aus dem Jahr 2020 oder früher?Eine neuste Studie besagt, daß das Homeoffice Hänge Brüste beschleunigt
Es ist schon lang widerlegt dass das nicht Tragen eines Bh's das Hängen der Brüste begünstigt. Das Gegenteil ist der Fall. Mit BH muss die Brustmuskulatur kaum arbeiten/ erschlafft also...Gibt es neue Erkenntnisse zu dieser Studie aus dem Jahr 2020 oder früher?
Das kann sein. Aber überhaupt nicht bewegen ohne BH ist wahrscheinlich schlechter als viel bewegen mit BH.Es ist schon lang widerlegt dass das nicht Tragen eines Bh's das Hängen der Brüste begünstigt. Das Gegenteil ist der Fall. Mit BH muss die Brustmuskulatur kaum arbeiten/ erschlafft also...
Und lange Eier.Eine neuste Studie besagt, daß das Homeoffice Hänge Brüste beschleunigt
...nöö, es ist korrekt nur eins.Und lange Eier.
Ich hab gerade einen Kommentar gelesen, der unweigerlich darauf hinweist, wie sehr weibliche Körper ständig bewertet werden...Ich hab gestern in der Innsbrucker Altstadt eine Frau gesehen, bei der hat das Home-Office unübersehbar ganze Arbeit geleistet. Hab ich mir gedacht: TMI.
Das ist die neueste Studie, die ich zu bieten habe.
Weißt Du, wenn jemand seine Brüste nicht verhüllt, dann provoziert er Bewertungen. Und dabei ist es vollkommen egal, ob Mann oder Frau. Es sticht ins Auge.Ich hab gerade einen Kommentar gelesen, der unweigerlich darauf hinweist, wie sehr weibliche Körper ständig bewertet werden...
Quelle bitteDas Gegenteil ist der Fall. Mit BH muss die Brustmuskulatur kaum arbeiten/ erschlafft also...
Kommt drauf an. Bei einer kleinen Brust ganz sicher, eine wirklich große Brust kann kein Brustmuskel halten.Es ist schon lang widerlegt dass das nicht Tragen eines Bh's das Hängen der Brüste begünstigt. Das Gegenteil ist der Fall. Mit BH muss die Brustmuskulatur kaum arbeiten/ erschlafft also...
Is doch auch gut so. Ich. Mag große Brüste und finds unnatürlich wenns nicht hängen würde. Gut wie das Körpergefühl einer Frau das selbst bewertet kann ich nich beurteilen. Aber ob ne Frau einen Bh trägt oder nicht ist grundsätzlich ihr Ding. Und ob es jemand anderen gefällt oder nicht muss man ja auch nicht mitteilen.Kommt drauf an. Bei einer kleinen Brust ganz sicher, eine wirklich große Brust kann kein Brustmuskel halten.
Die Schwerkraft lässt sich einfach nicht verleugnen.