Sie hatte ne Bluse an...es ist immer noch nicht dein Business und es steht dir immer noch nicht zu einen Körper ungefragt zu bewerten
Du kannst mir nicht erzählen, dass jemand mit einer offenen Bluse herum läuft und damit nicht will, dass man sieht, was drinnen ist.
Nein, ich lasse mir viel Blödsinn einreden (als politikinterssierter Österreicher ist man so einiges gewöhnt), aber das geht zu weit. Die Frau war obenrum allenfalls von hinten bekleidet, von vorne war sie nackt, und das tut man nicht, auch nicht, wenn man als Tourist irgendwo ist, und die eigene Fußballmannschaft gerade irgendwo gewonnen hat. Es ist verboten. Leider scheint es bei Männern nicht verboten zu sein (weshalb eigentlich?), da stört es mich genauso.
Ich habe übeigens nur geschrieben,
Ich hab gestern in der Innsbrucker Altstadt eine Frau gesehen, bei der hat das Home-Office unübersehbar ganze Arbeit geleistet. Hab ich mir gedacht: TMI.
Das ist die neueste Studie, die ich zu bieten habe.
... ich habe also einen Zustand dokumentiert, nicht aber bewertet. Ich bleibe dabei, dass es mehr zu sehen gab, als ich zu sehen gewollt hätte. Das sagt aber nichts darüber aus, ob mir der Busen gefallen hat, oder nicht.
Er hat mir nicht gefallen, aber andere Leute können anders urteilen. Damit Werte ich jetzt. Es gibt den Thread, in dem jede Menge Leute schreiben, wie sehr sie Hängebusen mögen. Denen hätte der mutmaßlich gefallen. Deine Unterstellung, dass Hängebrüste hässlich sind, ist genau das: Eine (unzulässige) Unterstellung.
So. Genug davon, es wird langsam kindisch, in einer Art beschuldigt zu werden, die jeder Grundlage entbehrt. Deiner 5 Minuten Regel folgend ist der Anstoß übrigens sogar gerechtfert6, die 4 fehlenden Knöpfe kann ein einigermaßen talentierter.Menschnin weit kürzerer Zeit schließen.
Over and out.