Hängt guter SEX vom STERNZEICHEN ab ?

ich bin jungfraue und eigentlich das pure gegenteil...das wirt schon seine zusammenhänge haben,denk ich mal...ich weiss ja nicht ob man so von jungfrauen generell reden kann :cool:

Ja dagmar.....
Ich geb ja zu interessant ist es schon, aber meistens les ich mein Horoskop am Abend um zu sehen was ich wieder mal versäumt habe *ggg*

Ich lese sowas nie - ist reine Zeitverschwendung.

Das mit den Horoskopen erinnert mich an eine Fernsehsendung, da wurde zwölf Menschen (mit verschiedenen Tierkreiszeichen) erklärt, für jeden werde von einem "Fachastrologen" ein langes, individuelles Horoskop erstellt. Sie sollten es lesen und sagen, ob es zutreffe.

Nachher behaupteten 10 von den 12, dass das Horoskop genau zutreffe.

Und machten ein langes, mieses Gesicht, als ihnen gesagt wurde, alle 12 hätten dasselbe, identische Horoskop erhalten!

Soviel zur Dummheit jener, die daran glauben ...

Natürlich. Solche für die man dick bezahlen muss.

Die MÜSSEN ja was wert sein, weil der Ersteller/in die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat und ein Studium mit drei Doktoraten absolviert hat.

Also ich sehe alle Horoskope mit der selben rosaroten Brille, auf das "Gute" hoffen und das "Böse" als falsch abtun ;)

optimist du kasperl... ich kenn dinge die garantiert niemand wissenschaftlich beweisen kann...

mein vater kannte einen Mann, der konnte dir MIT GENAUEM DATUM dinge aus deiner vergangenheit sagen die du selbst vergessen hattest und das nur indem du "heute ist schönes wetter" geschrieben hast !! er hat dich nie etwas sagen/erzählen lassen und konnte dir sowohl vergangenheit als auch zukunft vorraussagen. meinem vater hat er gesagt es ist egal was er tut, sein vater wird sterben und das aufgrund eines vorfalles am xx.xx.xxxx. Jahre später hat mein Vater seine Mutter gefragt ob sie noch weiß was an dem Tag war, worauf sich herausgestellt hat das mein Großvater damals die Anzeichen für seinen Hodenkrebs (an dem er schließlich gestorben ist) ignoriert hat. Dieser Mann (der Allwissende) kannte weder meinen Großvater noch meine Großmutter, noch wußte er an was mein Großvater erkrankt war und konnte nicht wissen was an dem Tag damals war, denn von dem wußten nur mein Großvater und meine Großmutter.

im übrigen hat eine Bekannte meines Vaters die bücher in die dieser allwissende oft stundenlang geschaut hat in ihren besitz gebracht. darin befanden sich nur zahlen. nichts anderes als zahlen ohne system einfach zahlen. jahrelang hat sie nach der arbeit in diese bücher gestarrt und plötzlich ist ihr "ein licht aufgegangen" und sie hat die tätigkeit des mannes übernommen... möglich das diese bücher die "weltformel" enthalten...

Hi Leute !

Glaubt Ihr hängt guter (leidenschaftlicher, zärtlicher, hohe Libido = Intensität des Verlangens nach) SEX auch von den STERNZEICHEN ab, oder ist das kompletter HUMBUG ?

Doch ein Thema wert, oder ?

Euer
Don_Juan

Die Astrologie ist fast generell ein schwachsinn und ein Zweig bei dem manche klugen Leute ohne viel Aufwand andere leichtgläubige,naive,schwache Menschen aus nehmen und in die irre führen-genau wie der ganze Schmus mit Karten legen und so weiter!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich TATSÄCHLICH mit den Leuten am besten verstehe, mit denen ich auch laut meinem Sternzeichen am besten auskommen soll. So hatte ich meine schönste, erfüllendste und längste Liebesbeziehung (auch den besten Sex :p ) mit einem Wasserzeichen und die passen ja angeblich zu einem FISCH, wie ich einer bin, am besten !
Ich hatte auch schon so einige AAAHHHAAA-Erlebnisse, wo ich mir dann gedacht habe, deshalb kann ich mit der so toll plaudern über Gott und die Welt, weil sie ein Sternzeichen ist, das angeblich zu mir passt.
An Horoskope, sprich, dass irgend jemand glaubt, dass er in die Zukunft schauen kann, das halte ich auch für HUMBUG !!!

Ohne dass ich irgendeine genauere Ahnung von Astrologie hätte, glaube ich aber doch:
- wenn z.B. der Einfluss des Mondes die Gezeiten verursacht,
- es erwiesen ist, dass ein Kind schon im Mutterleib sehr stark für seine Zukunft geprägt wird,
- warum soll dann nicht die Stellung der Gestirne und ihr Einfluss auf die Erde auch etwas bei der Entwicklung eines Menschen bewirken?

Ich halte das durchaus für möglich.

Mit Zukunftsvorhersage und Wahrsagerei hat das natürlich nichts zu tun.

Es mag schon angehen, das die sterne ein klein wenig mit dem schicksal eines jeden behaftet sind, aber ich glaube kaum das es so ist das man sein ganzes Denken und tun nur mehr nach seinem Sternzeichen ausrichten sollte und auch nicht, dass man dan nur mehr die Sterne verantwortlich macht für alles was wir entscheiden und tun.....

Vielleicht finden sich noch ein paar Beiträge zu diesem sehr interessanten Thema ?:lol:

Also das Publikum hat sich damals stark gewandelt:)
Neue Leute=Neue Meinung :lehrer:

Zurück
Oben