Hängt guter SEX vom STERNZEICHEN ab ?

ich glaube nicht daran! horoskop lesen ab und zu ja, aber das gute sex damit zusammen hängt, keine ahnung :mrgreen: übrigens ich bin JuNGFRau:mrgreen:

Wie bekannt(befürchtet) orientiert sie sich aber eher an "rationalen" Dingen wie Kontostand und Einkünften, um so zugleich auch ihre Zukunftsvorsorge mit abdecken zu können. odda doch nich? :) ;)

Dann abba hätte ich nich meinen realen Seelentraum finden können und wäre nich so glücklich wie heute!

Solche Befürchtungen, sein Gesammeltes zu verlieren, entsprechen meiner Meinung nach, sehr einem Stier :)

owa 100pro:mrgreen:. i fick wia aSTIER, schrei wia a JUNGFRAU, treff wia a SCHÜTZE und mei schwanz iss so klan wia von an KREBS:haha:

Ich hab' eine Jungfrau im 3. Haus. Doch sie will mich nicht, bin ihr wohl zu alt :cry:

Schmäh ohne, ich glaub absolut nicht an sowas. Selbst wenns stimmen würde sind wir in hohem Prozentsatz von unserer Enwicklung geprägt...

Ich habe schon vermehrt gelesen, dass z. B. SKORPIONE und FISCHE tolle Liebhaber sein sollen.
.

Ich bin FISCHE :mrgreen::mrgreen:

(auch wenns schon ein uralt-Thread ist, das musste gesagt werden *hihi*)

Mein Sternzeichen ist Wassermann und komischer Weise hab ich es immer mit Jungfrau-Männern zu tun. Irgendwie versteh ich mich mit denen am besten. :fragezeichen:

Kein Wunder, wenn ich sie zu dir bringe :mrgreen::mrgreen:

Sollen ja "ur-geil" sein, oder? :mrgreen:

Wenn man nach meiner Libido geht - sicher! Tja... sonst - keine Ahnung (Beschwerden bekam ich nie, im Gegenteil...)...

Ach ja, mein Aszendent ist Löwe... bei meinem Schatz ist es umgekehrt: Löwe mit Asz. Schütze... und nu?

(wobei bei mir der Löwe, denk ich mal, mehr hervorkommt...)

Zurück
Oben