Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Ja, hatte ich ein mal und schon länger her ... mit 2 reiferen Männern um die 70, gepflegt, mit gutem Auftreten und auch "Hirn", beim wilden FKK ....
Es begann mit harmloser Unterhaltung und endete damit, dass der eine strengere seine Hand und meinen Gürtel zum Spanken benutzte und mir sagte, dass ich ein geiles Schwanzluder sei und weitere "Schweinereien" .... während sich der andere, eher gefühlvollere hauptsächlich um meine Brustwarzen, den Schwanz und die Eier kümmerte - händisch und mündlich .... teilweise mit Anweisungen des Strengeren .... es endete damit, dass mein Hirn explodierte und ich weiche Knie hatte und mich an einen Baum lehnen musste ......
Ähnliche Wiederholung erwünscht - obwohl mit gemischten Gefühlen ......

Ja, hatte ich ein mal und schon länger her ... mit 2 reiferen Männern um die 70, gepflegt, mit gutem Auftreten und auch "Hirn", beim wilden FKK ....
Es begann mit harmloser Unterhaltung und endete damit, dass der eine strengere seine Hand und meinen Gürtel zum Spanken benutzte und mir sagte, dass ich ein geiles Schwanzluder sei und weitere "Schweinereien" .... während sich der andere, eher gefühlvollere hauptsächlich um meine Brustwarzen, den Schwanz und die Eier kümmerte - händisch und mündlich .... teilweise mit Anweisungen des Strengeren .... es endete damit, dass mein Hirn explodierte und ich weiche Knie hatte und mich an einen Baum lehnen musste ......
Ähnliche Wiederholung erwünscht - obwohl mit gemischten Gefühlen ......
Das würde ich auch sehr gerne erleben

Hi ich bin 170cm,85kg, dunkl hauttyp mollig und suche für kommenden Donnerstag eine Tages bleibe ab 7h früh in Wien. Ich würde es gern mit 2 älteren Herren mal probieren und würde mich freuen wenn sich bis dahin was findet?

Suchen für heute in linz einen dritten älteren großschwanzträger aus dem raum oö/nö der Lust hat mich mit einem dritten geil herzuficken.

Das wäre von vielen der traum. Auch von mir aber in Tirol findet man solche Leute leider nixht oder schwer.

Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig
mir würde ein gefühlvoller schon genügen!!!

Lade heute gerne zwei potente Herren zu mir ein die mich dann ordentlich zu zweit bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fantasie mich als willenloses Sexobjekt einer Männerrunde zur Verfügung zu stellen hatte ich auch und mich richtig durchvögeln zu lassen, aber als es sich dann im Swingerclub(Caribiksauna in Amstetten) anbot, machte ich dann einen Rückzieher und konnte es dann doch nicht

Die Fantasie mich als willenloses Sexobjekt einer Männerrunde zur Verfügung zu stellen hatte ich auch und mich richtig durchvögeln zu lassen, aber als es sich dann im Swingerclub(Caribiksauna in Amstetten) anbot, machte ich dann einen Rückzieher und konnte es dann doch nicht
Gib' nicht auf - irgendwann hast genug Mut und machst es einfach!

Zurück
Oben