Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

ist schon etwas surreal. Das Kopfkino sagt:"... ja, geil, mehrere Schwänze die einen geile Arsch schön hintereinander durchficken...". Aber in der Realität sieht es leider so aus, dass wenn man Glück hat sich vielleicht auch nur einer meldet bzw. einen schön durchfickt.
Auch mir würde es gefallen, von mind. 2 bis 5 geile Schwänze schön durchgefickt zu werden; aber leider nur Kopfkino:(:oops::cry:

das ist der Wunsch vieler Gay's - auch ich gehöre dazu - von mehren Männern gebumst zu werden. Man:down: ist schon froh, wenn das Verlangen durch einen aktiven gestillt wird. Ich bin vielleicht auch schwanzgierig, aber nicht ganz schwierig, ggg, und hab auch den Wunsch zwei Schwänze in mir zu spüren - leider erst einmal genießen können. Würde mich auch gerne passiv einer Gangbang-Gruppe (nur Gay's) anschließen. Nur wo finde ich eine derartige Gesellschaft.

Hallo.
Finde es auch geil zu dritt zu viert. ...
Einmal hat mich einer gefickt wärend
Ein anderer auf meinem schwanz geritten ist. Und ich links und rechts einen schwanz wichste. Geh gern in den swingerclub wo das dann abgeht. Vielleicht könnten wir uns ja was ausmachen. Wäre dann noch geiler.
Bin passiv und würde mich auch sehr darüber freuen.
In welchem Club geht das?

Zurück
Oben