Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Bei einem dreier oder mehr wäre ich auch gerne dabei - zwei Erlebnisse habe ich diesbezüglich - einmal ausgemacht in Guntramsdorf im Hotel - ich lag in DW, Nylon und High Heels in der Badewanne - nicht eingelassen - beide kommen auf das Zimmer - Türe zum Zimmer war angelehnt - sie haben sich umgezogen, auch in DW und Nylon und kamen ins Bad! Der eine sitze auf einem Sessel wichste sich und ich leckte seine Nylonzehen, der andere Stand im Bad über mich, er geilte sich mit seinem Schwanz zwischen meinen Nylonbeinen und den High Heels auf und verpasste sich so einen Footjob - während sich der andere noch wichste und ich seine Nylonzehen leckte pisste der andere mich auf meine DW und Nylonbeine in der Badewanne an, wir vergnügten uns dann noch bis mir beide ins Gesicht wichsten und ich mich auch dabei wichste bis ich kam! Duschen gemeinsam und ein wenig plaudern und jeder ging wieder seinen weg! War sehr geil

Ein anderes spontanes treffen bzw. Erlebnis zu dritt - MMF - ich hatte damals noch nicht soviel Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht und bin beruflich von Wien nach Graz unterwegs gewesen - es war schon spät und ich hatte vorher gehört am PP61 vor Grimmenstein Richtung Graz - oben nahe dem Wald bei den Bänken ist immer war los - so blieb ich an den besagten Tag dort stehen und ging hinauf. Ich sah wie sich ein Paar gerade amüsierte - sie lag am Tisch und er fickt sie gerade! Ich schaute mir das weiter weg an und packte meinen aus und begann mich zu wichsen - das Paar merkte es und wir hatten zu beginn nur einmal Augenkontakt - ich ging immer näher und wichste mich dabei und dann kam die Aufforderung von ihnen ich soll näher kommen! Gesagt getan - sie lag am Tisch er fickte sie und während er sie fickte begann sie mir ihn zu blasen - während sie mich blies, leckte ich ihm seine Nippel und schmuste mit ihm! Danach haben wir uns begonnen Gegenseitig zu blasen bis die Aufforderung von ihm kam ich soll sie ficken! Sie lag wieder am Tisch und ich durfte sie nun so ficken während er meine Eier leckte - es dauerte nicht lange bis ich in ihr kam - ich zog mich an und ging - war spontan ohne viele Worte und total geil !!!

Also bei einem dreier oder mehr ob MMF oder MMM, wäre ich gerne auch dabei

Ausgenommen - Club etc. - das ist nicht meines!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Hauptproblem ist, wie so oft, eine passende Örtlichkeit. Des weiteren findet man wirklich schwer verlässliche Leute, die dann auch kommen.
Ich hatte neulich Glück und es war megageil!

Anhänge

• IMG_0290.JPG
    IMG_0290.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0254.JPG
    IMG_0254.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 125
Am besten in Wien aba wenn wer wo anders wohnt kömma sich ja in der mitte treffen

Das Hauptproblem ist, wie so oft, eine passende Örtlichkeit. Des weiteren findet man wirklich schwer verlässliche Leute, die dann auch kommen.
Ich hatte neulich Glück und es war megageil!

Tolle geile Fotos - so würde ich mir ein treffen vorstellen! Also die Örtlichkeiten - Hotel hätte ich sofort - das Problem ist eher mehrere Männer wo es passt zu einem Termin zu finden und die sich dann auch trauen verlässlich zu kommen! Das ist eher das größte Problem - geschrieben wird viel - aber leider dann auch kommen und sich real mit mehreren Männern zum genannten Termin vergnügen ist nicht so leicht!

Bzw. das sich drei oder mehr finden die sich anziehend und geil finden und die Chemie stimmt und so ein dreier oder mehr zustande kommt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben