Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

... will auch mal gerne von mehreren geilen Schwänzen hintereinander genommen werden; aber bisher leider noch nie erlebt.
Wo kann man sowas am besten erleben?:unsicher::oops:

Das Hauptproblem ist, wie so oft, eine passende Örtlichkeit. Des weiteren findet man wirklich schwer verlässliche Leute, die dann auch kommen.
Ich hatte neulich Glück und es war megageil!
du bist schon zu beneiden, denn du hattest drei traumschwänze zu bearbeiten. einer schöner wie der andere!!!! da wär ich auch gerne dabei gewesen.

Ja zum Glück klappt es doch immer wieder einmal ! Und dann ist es fantastisch !
Vor allem, wenn jemand ernsthaft interessiert ist, es erleben, er sich richtig hemmungslos ausleben und genießen möchte, bin ich immer wieder dazu bereit und das verläßlich, soferne wir es zeitlich koordinieren können ! Es können auch Männer oder Gruppen von sich aus initiativ werden und mit mir als "hilflosem Sexopfer" ein Gangbang auf die Beine stellen. In Wien bei mir daheim und sonst in Österreich an geeigenten Orten oder Räumlichkeiten.
Hätte auch einen Sling dabei, in dem man mich fixieren kann, wenn so etwas gewünscht wird.

wau interessant so eine Begegnung würde ich gerne haben in einer Runde Männer und Weiber Budern und Schnaxsln Wetzen wixen in Oarsch und Fut

Ich organisiere gerade einen Gangbang in Innsbruck
Derzeit hab ich 11 Hengste die dabei sein wollen
Bin mal gespannt wenn ich Ort und Zeit bekannt gebe wieviele dann kommen "können oder wollen" und wieviele dann wirklich kommen

Ich hatte mal Sex mit zwei Männern, die hatten mich gemeinsam gevögelt - ist spontan zustande gekommen im Urlaub.

Hallo.
Finde es auch geil zu dritt zu viert. ...
Einmal hat mich einer gefickt wärend
Ein anderer auf meinem schwanz geritten ist. Und ich links und rechts einen schwanz wichste. Geh gern in den swingerclub wo das dann abgeht. Vielleicht könnten wir uns ja was ausmachen. Wäre dann noch geiler.

Zurück
Oben