Ich hab manchmal geile Phantasien, ich möchte von mindestens zwei Männern gevögelt werden.
In jedem Loch einer und beide Schwänze sind Steinhart.
Ich verwöhne sie, bis sie mich Vollspritzen, geile Phantasie, habt ihr schon mal so was erlebt?
Und viele andere, die schon darauf geantwortet haben.
Diese Fantasie bewegt sehr viele Menschen, Frauen wie Männer. Für die Frauen ist es meist kein Problem. Aber bei den Männern überwiegen halt die "Passiven" die so dringend gesuchten Aktiven.
Aber es sind nur wenige, die sich gangbangen lassen wollen - so etwas ist das nämlich, wo mehrere alle sich nur mit einem vergnügen - und dann auch verlässlich ein Date einhalten, obendrein oft keine verlockenden Profile unterhalten. Abgesehen von jenen, die immer wieder über "tolle Erlebnisse" berichten, die aber nur in ihrer Fantasie stattgefunden haben. Wie soll denn da ein möglicher aktiver Teilnehmer Lust bekommen ? Die Unverlässlichkeit ist allerdings auch auf der anderen Seite ein Grund zum Scheitern. Wenn Zeiten nicht eingehalten werden und die Leute im 20 oder 30 Minuten Verspätungsabstand kommen, ist man halt nicht mit 3 bis 5 Männern gleichzeitig zusammen sondern mit mehreren hintereinander. Kernübel ist sicher die Unseriosität und Unverlässlichkeit, dass es kaum klappt. Dann ist es auch ein Problem wo man es machen kann. Im Freien ist es nicht immer sehr bequem, in Clubs ect. gehen viele oft nicht gerne, umgekehrt trauen sich viele wiederum nicht in eine Privatwohnung. Das wichtigste ist aber die Verlässlichkeit, sonst bleiben diese aufregenden Fantasien immer unerfüllt.
Wie auch immer, ich lasse mich leidenschaftlich gerne "gangbangen" und vewöhne mehrere Männer sehr gerne zärtlich und sehr lange, bis sie ihre Geilheit über und/oder in mich ergehen lassen. Die Fotos - aus einem Video mit mir, leider schlechte Qualität - stammen von so einem Treffen bei mir. In Wien mache ich das bei mir daheim, wo das ohne weiters für bis zu 5-10 Kerle möglich ist. Es gibt mich da auch auf Wunsch in Po und Mund "besteigbar" fixiert auf einem Sling, wo man mich einfach von einem zum anderen weiterdrehen kann.
Auf keinen Fall meine ich
Gruppensex wo jeder Mann mit jedem Sex hat, sondern ausschließlich
Gangbangs, wo also ein/er das "Opfer" von mehreren ist.
Vielleicht gleich einmal heute am Abend um 20 Uhr eine konkret eine Möglichkeit für aktive Männer, die ihre Lust hemmungslos ohne viel Umstände bei mir daheim in Wien 23. ausleben wollen. Das ist konkret und verläßlich soferne mindestens 3 Männer fix kommen (kein Gruppensex !). Am besten, wenn Du Freunde oder Bekannte mitnimmst !
Einfach Nachricht hinterlassen ich melde mich.