Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Falls jemand ein Hotelzimmer oder so organisiert könnten wir ja ne kleine Orgie veranstalten. Von 3 oder 4 Typen durchgefickt zu werden wäre schon heiß

Am Montag waren im Er&Sie gut 7 Pärchen und hatte schon Angst keine Zuschauer zu haben. Hatte aber dennoch viele Männer um mich herum.
Wollte es dabei wieder mit mehreren Probieren, aber beim Reiten geht das gar nicht so leicht. Das war schon schwer auf einen zu reiten und einen weiteren zu blasen. Kam dabei öfters aus den Rhytmus. Hauptsache es war wieder sehr geil.

Ja wer echt geil mal so richtig benützt zu werden :sandwich:Bin selbst passiver Natur, muss aber sagen es ist nicht so einfach wirklich reinliche gesunde Typen zu finden (meine damit Gewissheit darüber zu haben) könnt mir das gut vorstellen 2 saftige lustbringer in meinen knackigen Hintern zu haben in jeder Hand einen weiteren und zur Krönung einen im Mund und das alles im Uhrzeigersinn :up:

Sehr geiles Thema, hab ich ähnlich auch schon erlebt, aber gottseidank mit etwas Pause zwischen den Schwänzen. War in einem PK und es waren 3 die geil gefickt und besamt haben, war ein geiles Erlebnis. Will es gerne mal wieder erleben.

wir (2 aktive bi boys 17x5 ) suchen für nächste woche (wsl montag abend) einen passiven der lust hat ein paar geile stunden zu verbringen

Hatte das auch schon ein paar Mal, hat sich aber immer spontan ergeben Outdoor.......wird wieder Zeit dass es warm wird....

Wer ist diese Woche am Vormittag besuchbar will dich ficken bitte um PN bzw wer hat morgen Lust auf Sex in der Sauna ? Bin im Parkbad ab 10:00 uhr

Zurück
Oben