Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Ich hab manchmal geile Phantasien, ich möchte von mindestens zwei Männern gevögelt werden.
In jedem Loch einer und beide Schwänze sind Steinhart.
Ich verwöhne sie, bis sie mich Vollspritzen, geile Phantasie, habt ihr schon mal so was erlebt?
Ja das möchte ich auch gerne von 4 und mehr männern mal so richtig gefickt werden leider ist es fast nicht möglich so was zu bekommen wenn dus mit 7 männer aumachst kommen genau 0 :D:D sehr schade

Habe leider noch keine Erfahrungen.... aber Träume oft davon mit 5 bis 10 Männern Sex zu haben. Ein paar Schwänze lutschen und mich dabei abwechselt vögeln zu lassen.

Würde auch wieder mal zwei Schwänze in meinem Po haben und geil gefickt werden. Konnte das nur einmal vor langer Zeit auf einem Autobahnparkplatz erleben. War unbeschreiblich geil.

hatte schon einmal 2 männer gleichzeitig oral befriedigt, war total geil

2, 3 gleichzeitig/abwechselnd lutschen und wichsen hatte ich auch schon öfters in Clubs/Kinos. Ist eine geile Sache vor ihnen im nuttigen Outfit zu knien, blasen und vollgewichst werden. Dürften aber sehr gerne mal mehr sein

2, 3 gleichzeitig/abwechselnd lutschen und wichsen hatte ich auch schon öfters in Clubs/Kinos. Ist eine geile Sache vor ihnen im nuttigen Outfit zu knien, blasen und vollgewichst werden. Dürften aber sehr gerne mal mehr sein
Geiles Gefühl, wenn die Schwänze immer härter werden um dann so richtig zu "explodieren"

Zurück
Oben