- Reaktionen
- 731
geilphalustig ich denke das lässt sich machen nur muss halt auch was zustande kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi
Einen Gang Bang mit mehreren aktiven Herren lässt sich meist relativ schnell organisieren, leider ist es dann so, dass sich viele nicht abmelden, einige sich abmelden und von den 2-3 Anwesenden nur einer den Schwanz hochkriegt.
Die besten Erfahrungen habe ich an den Einschlägig bekannten Cruising Plätzen und in PK gemacht. Da hat es sich bisher immer mal wieder ergeben, dass sich einige aktive nacheinander oder sie im besten Fall gleichzeitig bereit gestanden sind um zuzustossen.
An einem der in der Schweiz beliebtesten Plätze, wurde ich schon mehrfach, während jeweils mehr als einer Stunde, von Kerl zu Kerl weitergereicht und durchgefickt, bis das Sperma an meinen Beinen heruntergelaufen ist.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raphaela
Kannst du mir bitte bescheid geben wenn das stattfindet?Ich wär echt gerne dabei als Spanner oder vielleicht sogar aktiv.ich plane einen kleinen gang bang mit einer netten tv.umgebung ried.genauer treffpunkt und zeit werden an interressierte per pn weiter gegeben.sie sagte zu mir es dürfen gerne mehrere sein,also schauen wir ob da min.3-4 schwänze zu finden sind für sie.sie bläst hervorragend und ist echt gut zu ficken.das ganze wird vorraussichtlich an einem freitag oder samstag abend outdoor statt finden.ihr könnt gern mit maske usw.kommen.es geht nur darum dieses unersättliche fickstück zu befriedigen.
würde dich gern mal treffen!Suche jedenfalls aktive Herren in Graz!
da hätte ich Interesse dabei zu sein!Also ich hab schon mal mit ein paar männer zur gleich und würde es wieder machen jeder zeit!!!
Warum machen wir kein treffen und ficken uns aus????
Die warme zeit kommt und da gehts in der natur auch ganz gut!!!!!!!!
Was soll ich sagen je mehr Männer um so besser