Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Ich hab manchmal geile Phantasien, ich möchte von mindestens zwei Männern gevögelt werden.
In jedem Loch einer und beide Schwänze sind Steinhart.
Ich verwöhne sie, bis sie mich Vollspritzen, geile Phantasie, habt ihr schon mal so was erlebt?
Ok ... du muss das organisieren und mach ein terf termin .... und schick uns alle mit pn einladung .... und mach ma ein sex party ... Lg

So, wieder zurück. Es wird wärmer und am Treff war einiges los. 6 Mann haben es mit mir getrieben.Hatte alle drin. Als mich einer gestoßen hat, hat ein anderer mir die Eier und den Schwanz massiert. und ich hab in jeder Hand auch einen gehabt. Und das abwechselnd.Ich bin so geil und könnte noch mehr vertragen.

Na und wo war das ;-) ?

Suche für die geile Sau am Profilfoto ein paar Stecher Raum Sbg bis OÖ... Allerlochs begehbar, dankbare brave wohlerzogene Stute

Hi
Einen Gang Bang mit mehreren aktiven Herren lässt sich meist relativ schnell organisieren, leider ist es dann so, dass sich viele nicht abmelden, einige sich abmelden und von den 2-3 Anwesenden nur einer den Schwanz hochkriegt.

Die besten Erfahrungen habe ich an den Einschlägig bekannten Cruising Plätzen und in PK gemacht. Da hat es sich bisher immer mal wieder ergeben, dass sich einige aktive nacheinander oder sie im besten Fall gleichzeitig bereit gestanden sind um zuzustossen.

An einem der in der Schweiz beliebtesten Plätze, wurde ich schon mehrfach, während jeweils mehr als einer Stunde, von Kerl zu Kerl weitergereicht und durchgefickt, bis das Sperma an meinen Beinen heruntergelaufen ist.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raphaela

Suche für morgen sonntag 2 oder 3 reife schwänze im linzer raum die mich hemmungslos durchficken und vollspritzen. Würde auch gerne ein paar neue fotos machen dabei.

Zurück
Oben