S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich helf den Ladys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurd auch zeit, dass der ritter am weissen pferd endlich angaloppiertIch helf den Ladys
bin schon dawurd auch zeit, dass der ritter am weissen pferd endlich angaloppiert
lieb von dir aber brauchst nicht, bin schon ein großer jungejetzt bin ich erleichtert hab mir schon sorgen gemacht
in diesem forum von sich selbst zu sagen dass man gross ist, ist ganz schön mutiglieb von dir aber brauchst nicht, bin schon ein großer junge
ein dieb meinte ich und ich bin 180 hochruinierens nit meinen ruf als furie wenn i bitten darf... i bin nit lieb
schon besser - beide aussagenein dieb meinte ich und ich bin 180 hoch
blöd bin ich nichtschon besser - beide aussagen
du bist am besten weg auch ein obergscheiter zu werden *duckundrennwiederteufelummeinleben*blöd bin ich nicht
gsd bin ich ein ganz schneller ichrenneummeinlebendu bist am besten weg auch ein obergscheiter zu werden *duckundrennwiederteufelummeinleben*
gross, schnell, gscheid... a lottosechser