Häufigkeit --- wieviel Zeitabstand von einem zum nächsten Besuch derselben SW einhalten ???

wie oft kann man(n) zur selben SW ?

• Umfrageteilnehmer
    34
F

Gast

(Gelöschter Account)
aus gegebenem Anlass hab ich das Bedürfnis mich an Meinungen oder Gepflogenheiten

anderer User zu orientieren .....

vor kurzem hab ich ein sehr schönes Erlebnis mit einem Freudenmädchen gehabt....

wollte dieses nach ca. einer Woche wiederholen ---- und wurde schwerstens enttäuscht ...:(

sie war beim zweiten Besuch eiskalt , unnahbar , fast schon verabscheuend mir gegenüber

ich bin kein Frischling --- seit über 2 Jahrzehnten im Rotlicht als Freier unterwegs .....

habe sicher x-mal andere Mädchen nach ein paar Tagen wiederbesucht (ohne derartige

Reaktionen ---- ev. auch nicht bewusst wahrgenommen)

nach laaangem studieren und sinnieren :inpain: bin ich zu dem Schluss gekommen :

es kann NUR wegen dem kurzen Zeitabstand so gewesen sein .....

darum würde mich interessieren :

wie oft darf man demselben Mädchen einen Besuch abstatten -

- ohne zur Heimsuchung zu werden ?

den höheren Rang des Stalking NICHT mit einbezogen ....:shock:

auch Beiträge neben dem Voting sind gerne gesehen ......:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrmals am selben Tag hast weglassen.

Zuletzt bearbeitet:
meine aktuelle "lebensabschnitt-sw" wohnt nicht um die ecke, also kommen dauerbesuche allein schon aus logistischen günden nicht vor. ich bin im schnitt 1x in 8 tagen bei ihr, kommt schon vor das es die eine woche der freitag ist, in der nächsten woche der dienstag -also auch mal nur 4 tage abstand.
ich hatte das bisher nur sehr vereinzelt das ich ein und die selbe innerhalb einer woche öfter als einmal besucht habe, hab dabei aber zumindest in den letzten jahren nichts negatives erlebt. als dauerzustand öfter als 1x pro woche bei der selben sw kann ich mir nicht vorstellen,

wollte dieses nach ca. einer Woche wiederholen ---- und wurde schwerstens enttäuscht ...:(

Der zeitliche Abstand ist nicht schuld. Normalerweise ist eine SW froh wenn sie Stammkunden hat.
Da hat es anscheinend beim ersten Besuch nur dir gefallen. Bei ihr hat irgend etwas nicht gepasst.

Da meine Stamm SW in Wien wohnt und ich im nördl.Nö beheimatet bin, komm ich nicht so häufig zu ihr. Leider.und da ich verheiratet bin erschwert dqas die Sache noch zusätzlich. Wurde aber bis jetzt noch nie einttäuscht.

Mehrmals am selben Tag hast weglassen.

ich war wirklich schon zweimal am selben Tag (1x mittags , 1x abends)

sogar im selben Puff --- allerdings bei verschiedenen Mädchen

Da hat es anscheinend beim ersten Besuch nur dir gefallen.

jo , hat es --- hätt auch beim zweiten Mal so sein können....

ABER ....

egal ----viele Gründe wären möglich ---- ev. war ein Unsympathler vor mir

bei ihr , und hat die Stimmung verdorben .....

oder war ich selbst der Ungustl...??? :shock:....nein , eher nicht ---bin immer lieb

zu den Girls ....:herzen:

werde deswegen auch keinen Strick nehmen , mich auf die Gleise legen ,

und auf Regen warten um zu ersaufen......

aber es hat mir zu denken gegeben......:hmm:

Da meine Stamm SW in Wien wohnt und ich im nördl.Nö beheimatet bin, komm ich nicht so häufig zu ihr. Leider.und da ich verheiratet bin erschwert dqas die Sache noch zusätzlich. Wurde aber bis jetzt noch nie einttäuscht.

das verringert die Chance in eine solche Verlegenheit zu kommen

schon mal drastisch .....:)

wenn man öfter kommt, verdienen die Mädels mehr, also wieso sollten sie das nicht wollen, dass man öfter kommt.
Es sei denn, sie müssen die Kohle abliefern.............

@ fussküsser
war es beide mal die gleiche tageszeit?
komme selbst am liebsten immer als einer der ersten oder besser noch als der allererste gast des tages!
spätabends noch dem x-ten besucher ist wohl jede irgendwann mal froh, wenn der tag vorüber ist!
... und das hat gar nichts mit sw per se zu tun - ist wohl in (fast) jedem job der welt so!

Da gibts Mädels die beim ersten mal noch nicht aufgewärmt sind wo das erste Mal eher schlechter ist als dann im Laufe des Tages!

nach laaangem studieren und sinnieren :inpain: bin ich zu dem Schluss gekommen :

es kann NUR wegen dem kurzen Zeitabstand so gewesen sein .....
Schmarrn. Des Mädl erbringt ein Dienstleistung, da ist es wurscht, ob Du oder ein anderer Gast kommt. Sie verdient ihr Geld damit. Und wenn Du ein angenehmer Freier bist, kannst Du auch jeden Tag kommen. Wennst a Ungustl wärst, tät sie Dich dann eher gar nicht mehr nehmen. Wahrscheinlich war sie schlecht drauf, private Probleme oder sonst was. Das sind doch auch nur Menschen. Allerdings ist es nicht so ganz ok, wenn der Kunde das merkt, ist schlecht fürs Geschäft.

Wahrscheinlich war sie schlecht drauf, private Probleme oder sonst was. Das sind doch auch nur Menschen. Allerdings ist es nicht so ganz ok, wenn der Kunde das merkt, ist schlecht fürs Geschäft.

mir hat eine lang und breit erklärt, sie muss imstande sein einen schlechten Tag durchzudrucken ohne dass wer was merkt. Gehalten hat das net, wenn sie gesponnen hat, hats das besser können als jede echte Freundin. Real GFE. Egal, wenn man das net aushalt, kann man eh ins Kloster gehn.

Zurück
Oben