S
Gast
(Gelöschter Account)
Ned amoi a bisserl an roten Paradeissalat dazu?
Übrigens: Glaubst du, dass Low Carb g´scheit ist?
Oja paradeissalat is super!
Ja, glaub ich. -50kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned amoi a bisserl an roten Paradeissalat dazu?
Übrigens: Glaubst du, dass Low Carb g´scheit ist?
Psychische Erkrankungen sind am Vormarsch.
Und andere Kulturen kennen die 'gsunde' Watschn noch.
Und auch wenn mich hier jemand wieder als Faschistin beschimpft. Wenn was passiert, hat es zu 99% mit Leuten mit Migrationshintergrund zu tun.
Und dazu kommt die angst alles alleine zu schupfen .....
Meinen exmann hab ich nachdem ich ihn von der polizei ausweisen ließ eine chance gegeben eine therapie zu machen. Er nutzte sie nicht, daher zog ich die scheidung durch .... die zeit damals war furchtbar aber ich habs gepackt ... für mich, für meinen sohn.
Gewalt äußert sich ja nicht unbedingt in körperlicher Gewalt. Wen das betrifft, dem empfehle ich einen Blick in das Buch: "Die Masken der Niedertracht" (Taschenbuch). Es beschreibt das NPS (Narzisstische Persönlichkeits Syndrom)
So hart es klingt: aber was geht mich das Leben der Anderen an? Und meistens is es ja so, dass die Frau die Gschicht dann herunterspielt und am End bist du selbst der Gscherte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und was ist schlecht daran, dass die Dummen in der Minderheit sind?an den reaktionen lässt sich klar erkennen das wir bereits eine Minderheit sind meine liebe Denise.
Wenn was passiert, hat es zu 99% mit Leuten mit Migrationshintergrund zu tun.
Psychische Erkrankungen sind am Vormarsch.
Ganz ganz schlimm war das. vor allem, weil man der Betroffenen nicht wirklich helfen kann.
Da bin ich einer anderen Meinung.
Man kann den Betroffenen helfen, sobald sie selbst an der Situation etwas ändern möchten.
Zwingen kann man niemanden.
Natürlich, das ist eh klar.
Bis sie allerdings an diesem Punkt sind, ist oftmals schon sehr viel passiert.
Immer diese Österreicher!!!
]
Und was genau willst damit sagen?
Selbstverständlich. Die Frau hat ihn wahrscheinlich so oft geschlagen, dass er mit dem Sohn fliehen musste.Ein Musterbeispiel für häusliche Gewalt
:
Die Frau hat ihn wahrscheinlich so oft geschlagen, dass er mit dem Sohn fliehen musste.