Häusliche Gewalt

Welche Vorgeschichte?
Reicht doch das was passiert ist.
Eine absolut schlimme Situation für das Kind. :(
Sehe ich genauso. Es wird außerdem 100 %-ig nicht das erste Mal sein, dass er seine Frau misshandelt hat.

Denise, waren es Ausländer?
Gute Frage ;)
Ich wage es zu bezweifeln, denn normalerweise wird die Nationalität (besonders in der Krone) immer erwähnt, wenn was schlimmes passiert.
Dann würde bestimmt sowas wie 57-jähriger Asylbewerber (wenn man sich unsicher ist) oder Russe/Türke/Serbe/etc. in der Schlagzeile stehen.
Aber vielleicht hatten die noch nicht genug Infos, da die Tragödie erst gestern am Abend passiert ist.

........also ich kann mich jetzt nicht wirklich erinnern, wann zuletzt ein Minderjähriger mit Waffengewalt seine Mutter verteidigte.........ich denke dieser Fall hat schon eine besondere Qualität

@schmetterling: wegen post beginn: sat1 erwähnt "leider" nur die frauen :-( da gebe ich dir recht :-(

heutzutage soll/will/muss die frau gleich gestellt werden....geraunzt wird wegen des gehaltes.....
aber dann sollten die männer auch in einigen dingen gleich gestellt werden :)

... wen eigentlich?
Tja, dort beginnen die Probleme.

Familie ist ja offenbar ein Auslaufmodell, und rangiert im Interesse der Politik sichtlich noch hinter der Bildung.
Es wird darauf hinaus laufen, dass sich selbst helfen muss, wer auf die Hilfe Gottes rechnen will. Auf Hilfe seitens der Politik zu warten, ist sowieso illusorisch.

Zurück
Oben