Anwendung angemessener körperlicher Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die "heutigen" Leute vor Sanitätern und NotärztInnen nicht halt machen, was glaubt ihr, wie man euch zurichten würde, wenn ihr an solche Typen geratet. :roll:

Sicher nicht so wie diese Notärztin. Was hätte sie denn machen sollen? Die ist im Auto gesessen. Aber wenn die das bei "Zivilisten" machen und an den falschen geraten, dann versuchen sie das bestimmt kein zweites Mal.

Weil sich die Huren dort halt nix gefallen lassen.

Ganz im Gegenteil, die MÜSSEN sich alles gefallen lassen. Von denen wählt sicher keine 133, sofern nicht ganz was Grobes vorfällt. Und da kommt dann die hier so oft erwähnte Zivilcourage und auch das, was ich schon mal gesagt habe, ins Spiel. Auch wenn es der Inquisition des EF nicht passt, aber es sind nun mal hauptsächlich Afghanen und Türken, die in dieser Gegend Probleme machen. Übrigens nicht nur gegen Prostituierte. Wer diese Behauptung anzweifelt, dem steht frei, die Salzburger Polizei um nähere Infos zu bitten. Gleichzeitig sind es aber auch genau diese Unruhestifter, die als erstes wieder abreißen, wenn's brenzlig wird. Auch wenn sie zu viert oder fünft unterwegs sind.

Leider wird die Quelle "Polizei" immer wieder von interessierter Seite als Quelle angegeben angegeben: nicht nachprüfbar....

Leider wird die Quelle "Polizei" immer wieder von interessierter Seite als Quelle angegeben angegeben: nicht nachprüfbar....

Wieso nicht? Du brauchst nur einen Beamten dort ansprechen. Sollte doch machbar sein.
Alternative, sich selbst ein Bild machen. Diese Quellen sind allemal ehrlicher als irgendeine beschönigte Statistik.

Da hat mir auch mal ein Freund eine völlig wirre Geschichte erzählt - unter Berufung auf einen Polizisten. Polizisten brechen die Amtsverschwiegenheit? Gehört eigentlich angezeigt!
Sie brauchen nicht alles zu glauben, was ein Freund eines Freundes des Nachbarn erzählt... aber das wissen Sie selbst

Sie brauchen nicht alles zu glauben, was ein Freund eines Freundes des Nachbarn erzählt...

Hab ich das behauptet?
Darum sage ich ja, sich selbst ein Bild machen.
Und was soll der Mist mit Amtsverschwiegenheit? Kein Polizist würde sensible Daten über eine bestimmte Person preisgeben, aber was spricht dagegen, sich mal zu erkundigen wie es denn hier so läuft, ob sich viel tut oder Probleme gibt... Gelegenheiten dafür gibt es dort oft genug und sei es nur bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle.
Angezeigt gehört hier sicher nichts, Anzeigen sind in der Regel der falsche und auch wirkungsloseste Weg.

Ich sagte ja: kein nachprüfbarer Beweis für die Richtigkeit Desinformation gehört zum Geschäft mancher Kreise.... Manche glauben es wirklich, was sie sagen, andere streuen bewusst Fake News
Eben weil Polizisten als vertrauenswürdig gelten, werden solche Meldungen Polizisten in den Mund gelegt

Man merkt, du hast keine Polizisten im Freundeskreis. Wobei mich das nicht wundert. ;)
Wenn dir kein Argument einfällt, wirst du immer persönlich!
Themenbezug?
Du glaubst, dass sich ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle (=Vorposter) auf eine solche Diskussion einlässt? Dann wäre er arg unterbeschäftigt....

Beispiel für Halbwahrheit: "Österreich" heute: Schlagzeile: "200 Schüler spielen heute Flüchtlinge" - Im Text erfährt man, dass es sich um Polizeischüler handelt....

Themenbezug? Du bist Polizist? Security? Securities/früher Rausschmeißer würde ich nicht gerade für eine seriöse Quelle halten (keine anerkannte Ausbildung, fragwürdige Lebensläufe....)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben