- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
jo ehh, aber auch diese maschinelle Zufuhr wird durch den Schnitt unterbrochenTrotzdem gibt es dafür Maschinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo ehh, aber auch diese maschinelle Zufuhr wird durch den Schnitt unterbrochenTrotzdem gibt es dafür Maschinen
jo ehh, aber auch diese maschinelle Zufuhr wird durch den Schnitt unterbrochen
Meinst Du jetzt bei anderen "normalen" OP s ?dass alle Körper gekühlt werden
Oiso i mechat kan Schädl von an Vegetarier ham,...dazu schmeckt ma da Schweinsbraten zu guat!....
Bei besagtem "Arzt" gibt es im Moment einen Pat. der seinen Körper lebend zur Verfgung stellt, auf den soll der andere Kopf.Woher nimmt man den anderen Körper
gar nicht.Aber wie überlebt man
Welchen Zweck hat die Operation, wenn der Kopf auf einen Körper genäht wird, dessen Körperfunktionen nur durch lauter Maschinen aufrecht erhalten werden können. Dann kann man den Kopf gleich an eine Maschine anschliessen und erspart sich den Körper.Besser gesagt wird die Kontrolle des Hirns über praktisch alle Funktionen des Körpers unterbrochen.
Bei besagtem "Arzt" gibt es im Moment einen Pat. der seinen Körper lebend zur Verfgung stellt, auf den soll der andere Kopf.
Meinst Du jetzt bei anderen "normalen" OP s ?
Da es die ja noch nicht gab, ist das einfach nur Mumpitz wenn ein Arzt sowas von sich gibt, dann gehört ihm.................Neinnein, ich meinte schon bei genau dieser OP
Da es die ja noch nicht gab, ist das einfach nur Mumpitz wenn ein Arzt sowas von sich gibt, dann gehört ihm.................
Da es die ja noch nicht gab, ist das einfach nur Mumpitz wenn ein Arzt sowas von sich gibt, dann gehört ihm.................