S
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst sie regelmäßig buchen
Wollt ich auch grad schreiben. Und als Ex wirst ja sicher Rabatt bekommen ............ Also ran an die Gute Alter ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst sie regelmäßig buchen
Lustig ist, dass sie seit mindestens einem Jahr schon seine Exfreundin ist, wie ein von ihm eröffneter Thread beweist.
meine exfreundinn hat angefangen sich für geld zu verkaufen, dass ist natürlich ihre sache. nun was mach ich, wie kann ich sie unterstützen? sobald sie ein date hat, kann ich nur heulen. weil, ich habe noch gefühle für sie und das weiss sie auch und sie für mich auch....es ist ein zirkus!!
....es ist ein zirkus!!
sobald sie ein date hat, kann ich nur heulen. weil, ich habe noch gefühle für sie und das weiss sie auch und sie für mich auch....es ist ein zirkus!!
meine exfreundinn hat angefangen sich für geld zu verkaufen wie kann ich sie unterstützen?
Mach ihr die Buchhaltung. Den Haushalt. Sei halt mal a bisserl kreativ.wie kann ich sie unterstützen?
meine exfreundinn hat angefangen sich für geld zu verkaufen, dass ist natürlich ihre sache. nun was mach ich, wie kann ich sie unterstützen? sobald sie ein date hat, kann ich nur heulen. weil, ich habe noch gefühle für sie und das weiss sie auch und sie für mich auch....es ist ein zirkus!!
Wenn ihr beide noch Gefühle habt warum ist sie dann deine "Ex"?
Sicher nicht einfach mit ihren Anfällen zu leben, aber da müsstest eben auch durch, wennst mit ihr zusammenleben willst!
Geld verdienen ist immer ein Job, egal wie dieser ausschaut, vielleicht probierst es so zu sehen!
Ich vermute mal ganz "wild" aus der Ferne, dass es ihre Art der "Selbstbestrafung" ist, das würde dann darauf hindeuten dass sie mit ihrer Vergangenheit nicht alleine fertig wird, meistens bei Mißbrauchsopfer so, wenn sie die Schuld bei sich selber suchen, probier diese Vergangenheit mit ihr aufzuarbeiten, gib ihr das Gefühl dass du sie verstehst und zu ihr haltest.
Wird schwer werden, aber möglich!
Alles Gute!
So halbe Sachen kosten nur Energie, ich würde eine klare Enscheidung treffen und dann dazu stehen. Du kannst einen Menschen nicht verändern, aber Du kannst Dich verändern, wie Du mit der Situation umgehst.