- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Simpel, aber durchaus zutreffend.Nicht normal ist es, einen Menschen zu heiraten, dessen Vorstellungen von Partnerschaft völlig konträr zu den eigenen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simpel, aber durchaus zutreffend.Nicht normal ist es, einen Menschen zu heiraten, dessen Vorstellungen von Partnerschaft völlig konträr zu den eigenen sind.
Zum Zeitpunkt der Heirat sind die Vorstellungen wahrscheinlich gar nicht so gegensätzlich und erst im Laufe der Jahre entwickeln sich die Vorlieben in verschiedene Richtungen.Nicht normal ist es, einen Menschen zu heiraten, dessen Vorstellungen von Partnerschaft völlig konträr zu den eigenen sind.
wa vielleicht ned bled, wemma sich VORM heiraten gemeinsam in die gleiche richtung entwickeln würdZum Zeitpunkt der Heirat sind die Vorstellungen wahrscheinlich gar nicht so gegensätzlich und erst im Laufe der Jahre entwickeln sich die Vorlieben in verschiedene Richtungen.
Ist es nicht normalerweise so, dass die Männer nach der Hochzeit in die gewünschte Richtung entwickelt werden ?wa vielleicht ned bled, wemma sich VORM heiraten gemeinsam in die gleiche richtung entwickeln würd
Selber schuld, wenn man es mit sich machen lässt.Ist es nicht normalerweise so, dass die Männer nach der Hochzeit in die gewünschte Richtung entwickelt werden ?
oder: ich tue alles für meine frauSelber schuld, wenn man es mit sich machen lässt.
Nix ist grauslicher als so Aussagen wie "ich hab meinen Partner gut erzogen".
Das heißt, du warst nicht so erfolgreich bei der ErziehungSelber schuld, wenn man es mit sich machen lässt.
Nix ist grauslicher als so Aussagen wie "ich hab meinen Partner gut erzogen".
weil wir uns ständig verändern, nicht grundlegend, aber Meinung+ Verhalten (Aussehen sowieso) kann schon vom früheren Modus abweichen...Zum Zeitpunkt der Heirat sind die Vorstellungen wahrscheinlich gar nicht so gegensätzlich und erst im Laufe der Jahre entwickeln sich die Vorlieben in verschiedene Richtungen.
Ja super... d.h. der ist dann Teilzeittreu? oder nur "geringfügig"
Tja, manche Menschen würden schon gerne heiraten solange sie noch halbwegs jung sindwa vielleicht ned bled, wemma sich VORM heiraten gemeinsam in die gleiche richtung entwickeln würd
wieso wäre, teuerste? es IST ein wunsch konzert. meine sexuellen wünsche und ihr sexuellen wünsche kann man sich doch gegenseitig austauschend näher bringen, wo issn problem?Tja, manche Menschen würden schon gerne heiraten solange sie noch halbwegs jung sind
Aber dein Vorschlag wäre natürlich ideal ... wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre
Wenn ein Partner die sexuellen Wünsche des anderen nicht mitmachen/akzeptieren will. Da ist das Problemwieso wäre, teuerste? es IST ein wunsch konzert. meine sexuellen wünsche und ihr sexuellen wünsche kann man sich doch gegenseitig austauschend näher bringen, wo issn problem?
ja dann wirds auch mit hochzeit ned passen. nur: wenns vorher deswegen schon ned passt, dann heirate ich nicht bzw. löse die beziehung auf. nix schlimmeres als sex ein problemthemaWenn ein Partner die sexuellen Wünsche des anderen nicht mitmachen/akzeptieren will. Da ist das Problem
Wie oberflächlich!ja dann wirds auch mit hochzeit ned passen. nur: wenns vorher deswegen schon ned passt, dann heirate ich nicht bzw. löse die beziehung auf. nix schlimmeres als sex ein problemthema
Ist es nicht normalerweise so, dass die Männer nach der Hochzeit in die gewünschte Richtung entwickelt werden ?
Nicht normal ist es, einen Menschen zu heiraten, dessen Vorstellungen von Partnerschaft völlig konträr zu den eigenen sind.
Igitt... meine Spielsachen werde nicht geteilt.... ich lasse maximal mitspielenWer es liebt anderen ihre Spielsachen weg zunehmen - IST ein böses Mädchen!