Sind vergebene/ verheiratete Männer für frauen interessanter/ anziehender? Hallo Ihr Vor kurzem mach

Ich glaube es gibt sehr vielfältige Gründe um fremd zu gehen. Die pure Natur und ungezügelte Evolution ist da nur ein kleiner Teil.

Mal was anderes probieren, sich vom Alltag ablenken, sich einen Wunsch nach etwas bestimmten erfüllen, natürlich auch die Unzufriedenheit mit den wiederkehrenden "sexablauf", Stress mit oder Unwille des Partners, .... Aber all diese Gründe passen auf beide Geschlechter. Es ist ja wirklich schon lange erwiesen, dass Fremdgehen kein geschlechterspezifisches Phänomen ist.

Selbst wenn man es jetzt evolutionsbiologisch sieht. Selbst die glücklichste Frau bekommt nicht alle par Monate ein Kind. Und was bei Frauen die noch kein Kind haben? Ihr Kleinhirn müsste ja nun sagen: Schätzchen, du bist noch immer nicht schwanger, such dir mal schnell einen anderen der nicht nur mit Platzpatronen schießt. Bedeutet das, dass man jede neue Beziehung gleich schwängern muss, sonst ist sie weg? verdamt stressig....

Klar , es ist leicht jemanden zu verurteilen und zu beschimpfen wenn man selber noch nichts erlebt hat und sich hinter einem gesperrtem-eingeschränktem profil versteckt....... was macht ihr eigentlich hier, wenn ihr nur stunk macht ........komische menschen gibt es.....

Du unterliegst einem Irrtum: Die Frauen, die laut Deiner Meinung mit Dir flirten wollen, haben gar kein Interesse an Dir. Das kommt Dir nur so vor. Ich werde Dir erklären warum:

Als Du Single warst und bei einer Party aufgekreuzt bist, machten alle Frauen einen Bogen um Dich, weil sie von Dir nicht angebaggert werden wollten, da es viel interessantere Männer als Dich gab. Wenn Du jetzt in Begleitung auftauchst, ist die Gefahr, von Dir angebaggert zu werden, viel geringer, weshalb sie nicht mehr so eine ablehnende Haltung Dir gegenüber einnehmen. Du, der gewohnt bist, bei Frauen abzublitzen, interpretierst nun diese „nicht mehr so ablehnende Haltung“ , dass die Frauen plötzlich Interesse an Dir hätten, was aber gar nicht stimmt. Sie blocken lediglich nicht mehr ab, was einem Mann, der meist abgelehnt wird, schon wie eine Einladung zu einem Flirt vorkommt.

Entschuldige, wenn ich Dir eine Illusion zerstört habe, aber langfristig gesehen, ist es immer besser, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.

Interessante these :D könnte was drann sein

...mal retour zum Thema: Frauen die sich Verheiratete nehmen, sind meiner Meinung nach bindungsunfähig und prostetuieren sich auf eine Art und Weise. Was schlimmer ist: Sie zerstören Beziehungen. Ich finde sowas mehr als schäbig. Und die Ausrede: "ist seine Sache"... Hey! Machts euch da nicht Bissi zu primitiv anfoch??? ... Oder wärest du gerne die betrogene Frau? "Tue niemanden etwas an, was du selbst nicht angetan haben möchtest..."... Und ihr tut den Ehefrauen viel an bei sowas...

Da du in deiner beziehung glücklich bist wirst du einfach eine andere ausstrahlung haben als damals zu single-zeiten.. Das wird einddeutig wahrgenommen..

...mal retour zum Thema: Frauen die sich Verheiratete nehmen, sind meiner Meinung nach bindungsunfähig und prostetuieren sich auf eine Art und Weise. Was schlimmer ist: Sie zerstören Beziehungen. Ich finde sowas mehr als schäbig. Und die Ausrede: "ist seine Sache"... Hey! Machts euch da nicht Bissi zu primitiv anfoch??? ... Oder wärest du gerne die betrogene Frau? "Tue niemanden etwas an, was du selbst nicht angetan haben möchtest..."... Und ihr tut den Ehefrauen viel an bei sowas...

Vom moralischen Standpunkt aus, kann das gerne jeder betrachten wie er möchte. Hier würde ich niemandem seine Meinung absprechen.

Aber ich würde mir von dir gerne erklären lassen, wieso diese Damen deiner Meinung nach bindungsunfähig sein sollten und sich prostituieren?

Der "Eindringling" ist austauschbar, somit würde ich nicht in diese Richtung argumentieren, sondern das Augenmerk auf die Paarbeziehung legen. Was steckt dahinter? Warum besteht der Wunsch? Kämen beide mit einer Neuorientierung klar oder bedeutet eine Öffnung der Beziehung auch das AUS? Das müssen die Betroffenen klären und net das Pantscherl.

Zurück
Oben