Danke für all die Antworten...
Nur kurz zur Info, die Frauen, welche mich zum Teil ansprechen oder wo man zumindest das Gefühl hat, sie währen interessiert wissen nicht, dass ich in einer Beziehung bin. Es sind meist Frauen, die mich nicht kennen- und ich sie auch nicht.
Daher schließe ich es vollkommen aus, dass es sich um solche Art von Frau handelt, die sich generell zu verheiratete oder vergeben Männern hingezogen fühlen.
Z.B.: Vor einem Monat etwa war ich einkaufen und wurde von einem echten Sauwetter überrascht. Ich fand grad und grad noch Zuflucht in einer Mauervorsprung. Gleich darauf hatte sich auch eine Dame noch dazu gesellt. Während wir warteten, dass es nicht mehr wie aus Kübeln goss kamen wir ins Gespräch. Einfach oberflächlicher smal talk, nichts besonderes- und plötzlich sagt sie ganz spontan, ob ich nicht Lust hätte auf einen Kaffee bei ihr vorbeizuschauen. So etwas wäre mir früher NIE passiert. (Natürlich hab ich abgelehnt)
Ergo schließe ich daraus- und auch, was mir ein paar Schreiber/ und Schreiberinnen nun auch bestätigt haben, dass ich, seit dem ich in einer Beziehung bin, auf mein Umfeld glücklicher, zufriedener- auch selbstbewusster wirke- und dass könnte schon ein Grund dafür sein...
Um ehrlich zu sein, geht's mir auch blendend