- Reaktionen
- 47.272
- Checks
- 62
Weil mich alle falsch verstehen wollenHmm. Mädchen, wird nicht besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil mich alle falsch verstehen wollenHmm. Mädchen, wird nicht besser!
jo wer an bus ned kennt..............Weil mich alle falsch verstehen wollen
Weil mich alle falsch verstehen wollen
Hallo Ihr
Vor kurzem machte ich für mich eine eigenartige Erfahrung und wollte euch mal fragen (hauptsächlich die Frauen unter euch), ob das nur Einbildung ist, oder ob da schon was dran ist...
In dem Zeitraum, in dem ich Single war- und auch auf der Suche nach einer Beziehung und vor allem der großen Liebe war , war immer ich derjenige, der die Frauen ansprechen musste damit ich überhaupt erst Aufmerksamkeit von der jeweils angesprochenen Dame bekam...(ist ja eigentlich auch Männersache- also dachte ich mir nie viel dabei)
Das mich aber andersherum mal eine Dame angesprochen hätte, kam gar nie vor.
Seit dem ich aber in einer glücklichen Beziehung bin, werde ich auffälligerweise immer häufiger von Frauen angesprochen oder angeflirtet die offensichtlich etwas von mir wollen. Auch von jenen, die mich früher abblitzen haben lassen.
Natürlich habe ich kein Interesse und das zeige ich dann auch- aber nun meine eigentliche Frage:
Sind vergebene/ verheiratete Männer für Frauen interessanter/ anziehender? Bilde ich mir das nur gerade ein, oder liegt da wirklich etwas dran?
Immerhin sollte man auch nicht vergessen, dass es ausschließlich die vergebenen Männer sind, die fremdgehen. Und das sagt eigentlich alles.
Oh? Und vergebene Frauen gehen nie fremd?
Hallo Ihr
Vor kurzem machte ich für mich eine eigenartige Erfahrung und wollte euch mal fragen (hauptsächlich die Frauen unter euch), ob das nur Einbildung ist, oder ob da schon was dran ist...
In dem Zeitraum, in dem ich Single war- und auch auf der Suche nach einer Beziehung und vor allem der großen Liebe war , war immer ich derjenige, der die Frauen ansprechen musste damit ich überhaupt erst Aufmerksamkeit von der jeweils angesprochenen Dame bekam...(ist ja eigentlich auch Männersache- also dachte ich mir nie viel dabei)
Das mich aber andersherum mal eine Dame angesprochen hätte, kam gar nie vor.
Seit dem ich aber in einer glücklichen Beziehung bin, werde ich auffälligerweise immer häufiger von Frauen angesprochen oder angeflirtet die offensichtlich etwas von mir wollen. Auch von jenen, die mich früher abblitzen haben lassen.
Natürlich habe ich kein Interesse und das zeige ich dann auch- aber nun meine eigentliche Frage:
Sind vergebene/ verheiratete Männer für Frauen interessanter/ anziehender? Bilde ich mir das nur gerade ein, oder liegt da wirklich etwas dran?
........ ja, alleine der Ring am Finger macht ihn deutlich attraktiver. Es gab mir die Selbstbestätigung, dass mein Körper so heiß war, dass er trotz Eheversprechen nicht widerstehen konnte.
Ich verlier sofort mein Interesse an Männern, wenn ich erfahre dass sie vergeben sind.
Absolut uninteressant für mich.
Lach, wahrscheinlich *gg*ah daher kommt also die redewendung "vergeben und vergessen" ...
Schräg, aber auch irgendwo positiv : D
Also meine Meinung dazu ist, dass ich - wenn wir von mir sprechen - ich vergebene Männer gewiss nicht anziehender finde, im Gegenteil, ich bin enttäuscht, dass sie schon vergeben sind. Und wenn ich in der Bahn oder U-Bahn einen seh der mir gefällt, und mir auffällt, dass er einen Ring am Ringfinger trägt, bekommt er kein Zettelchen von mir - aus Respektsgründen.
und wenn er keinen ring hat bekommt er ein Zettelchem
Und was ist wenn sich ein vergebener Mann an dich ran macht also umgekehrt würdest du darauf einsteigen ?Ich bin ganz fest der Überzeugung, dass es an der Ausstrahlung liegt... wenn man vergeben ist, hat er ja ne ganz andere aura als einer, der offensichtlich auf der suche ist...
Ist auch umgekehrt so...
(Ich würde mich nicht an einem vergebenen mann ranmachen)