V
Gast
(Gelöschter Account)
muss man sich merken!
"schatzi, ich bin unabsichtlich 53 mal in die muschi gestolpert! voll der horror! aber glück im unglück. kurz davor bin ich in ein kondom geschlittert!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja bei den rutschigen Fliesen im Saunabereich ist die Gefahr nicht zu unterschätzen, wenn man dann noch Bewegungslegastheniker ist, empfinde ich es nur als Gebot der Höflichkeit sämtlich Gliedmaßen zu bemühen um dieser äußerst unangenehmen Situation zu entfliehen.Theoretisch ja, du kannst in einem FKK Bereich stolpern und auf eine Frau drauffallen....
![]()
Alles was ohne Wissen des Partners erfolgt fällt für mich unter den Begriff Fremdgehen. Jemanden zu hintergehen, egal ob es in schriftlicher, mündlicher oder realer form ist fällt damit unter fremdgehen, zumindest für mich
Made my daywenn man seine entzündete eichel in einem erotikforum präsentiert, ist für mich die grenze erreicht.
Wahn gehe ich fremd?
Hallo Ihr lieben da draußen ,
ich wollte mal von euch wissen:
Wann fängt für euch Fremdgehen an
also muss ich jetzt immer a kopie von allem was ich da poste machen und meiner frau zeigen......oder anders gesagt...alle die verheiratet sind dürfen da nicht im forum sein weils ja kwasi fremdgehen.Jemanden zu hintergehen, egal ob es in schriftlicher,
also muss ich jetzt immer a kopie von allem was ich da poste machen und meiner frau zeigen
die kennt mi ja mittlerweile scho ewig lange.....Die arme Frau!![]()
Sag ich ja, oarm is.die kennt mi ja mittlerweile scho ewig lange.....![]()
morgen ach morgenSag ich ja, oarm is.![]()
ich geh nie fremd - ich fahr mit der straßenbahn. und nur dorthin, wo ich mich zurecht finde. also weder fremd- noch -gehen!
Also traust dich nur bekanntfahren und nicht fremdgehen.