Hanappistadion NEU - wie es gehen kann, und wie nicht.

so war das nicht gemeint ,man sieht ja was in wien alles über den köpfen der bürger entschieden wird, dafür gibt es genug objekte wo auch die grünen ihre aufgabe zum bürger vergessen (hörndlwald, steinhofgründe und so weiter):hmm:

das pikante dabei ist ja, dass die fraktionen jener bezirksakteure (zumeist bezirksräte) dann oft sogar schön brav gegen die "eigene" bürgerinitiative stimmen. alles etikettenschwindel und placebo-pulverl.

das pikante dabei ist ja, dass die fraktionen jener bezirksakteure (zumeist bezirksräte) dann oft sogar schön brav gegen die "eigene" bürgerinitiative stimmen. alles etikettenschwindel und placebo-pulverl.
genauso ist es ,jeder ist sich selbst der nächste.

nur: wenn wir dieses gleichgeschaltete verhalten der parteikadaveristen nicht gemeinsam durchbrechen, sind wir ein fressen für die katz.
wir sind doch schon aufgefressen worden,du wirst ja nicht glauben ,das der bürger was zählt (ausser bei der wahl) somit braucht man das volk ja eh nur alle paar jahre.:lehrer:

wir sind doch schon aufgefressen worden,du wirst ja nicht glauben ,das der bürger was zählt (ausser bei der wahl) somit braucht man das volk ja eh nur alle paar jahre.:lehrer:

natürlich hast du recht. nur: es sich weiter so gefallen lassen udn das theater mitmachen, ist etwas anderes.

nur: wenn wir dieses gleichgeschaltete verhalten der parteikadaveristen nicht gemeinsam durchbrechen, sind wir ein fressen für die katz.

:nono: Ich fresse Euch schon nicht, kein Appetit.
Ich vernasche nur süße Mäuse. :mrgreen:

Im Ernst: Es ist bezeichnend, dass Pläne für mehr direkte Demokratie (z.B. verpflichtende Volksbefragung nach einem erfolgreichen Volksbegehren) sich als plumper Wahlkampfgag entpuppt haben. Könnt' ja am Ende sein, dass das Volk wirklich Entscheidungen trifft in der Demokratie. :mrgreen:

:nono: Ich fresse Euch schon nicht, kein Appetit.
Ich vernasche nur süße Mäuse. :mrgreen:

Im Ernst: Es ist bezeichnend, dass Pläne für mehr direkte Demokratie (z.B. verpflichtende Volksbefragung nach einem erfolgreichen Volksbegehren) sich als plumper Wahlkampfgag entpuppt haben. Könnt' ja am Ende sein, dass das Volk wirklich Entscheidungen trifft in der Demokratie. :mrgreen:
:daumen:

na geh...... jammere doch net immer nur herum...:mauer:
geh halt selbst mal in die Politik..:lehrer:..
die Freiheitlichen in Wien brauchen eh dringend fähige Leute.... da kannst dann jeden Tag am Rathausplatz mitreden.

soferns dich halt mitreden lassen..

das werden wir nicht ändern können,aufmucken darf ja das volk,aber damit hat es sich schon.:undweg:

siehe oben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na geh...... jammere doch net immer nur herum...:mauer:
geh halt selbst mal in die Politik..:lehrer:..
die Freiheitlichen in Wien brauchen eh dringend fähige Leute.... da kannst dann jeden Tag am Rathausplatz mitreden.

soferns dich halt mitreden lassen..

siehe oben...
vor dir bleibt man nirgens verschont.:kopfklatsch:

Zurück
Oben